Ja, aber dann bitte auch gleich die paar passenden Strecken um Leipzig herum mit dazu, sonst macht das ja keinen Sinn. 
Beiträge von Safter
-
-
Im TS 2015 kannst Du für das nervige Karrieregedöns einfach die Punktewertung abschalten und fahren wie in einem normalen Szenario.
-
Bilder gefunden, musste aber feststellen, dass ich leider sehr wenig fotografiert habe. Warum?

Du hast Mail @TrailDogRunner1909. -
Das ist nicht gut. So kannst Du nicht den Content von beiden Versionen (Accounts!) kombinieren. Mach es wie @Zauni vorgeschlagen hat und registriere alles auf den selben Account, alles andere macht Dich auf die Dauer nur unglücklich.
-
-
Ursprünglich war der Titel des Threads: [RRR] BR 212 / V 100 in Entwicklung. Da aber das nicht richtig ist, wie Beekay im nächsten Post feststellte, habe ich ihn editiert und verbessert und damit der Kontext stimmt diese Erklärung noch dazu geschrieben.
Seht selbst: RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !
-
Welche BR 232 hast Du, die über DTG und Steam
store.steampowered.com/app/222587/
oder die direkt von vR:
http://www.virtual-railroads.de/locomotives/db-br232.html
http://www.virtual-railroads.de/dr-br132.htmlManual gelesen? Handbremse gelöst? (Entweder mit der Maus im Cab oder (ich glaube), mit "#".
-
Schade! Die edlen Wagen hinter DTG Loks...
Schön @oebb 4010 , dass Du was mit der 156 und den Druckgaswagen baust.
-
Ich meinte auch nur die Strecken. Habe eben erst gesehen, dass es im Kontext auch um Szenarios ging, sorry.

-
Alleine das Ruhr-Sieg Add-on kostet bei Steam 11,99 €. Im TS 2012 ist für nur 3,00 € mehr zusätzlich noch die Seebergbahn (fiktiv) und je eine englische und amerikanische Strecke, jeweils selbstverständlich incl. Rollmaterial. Du bist damit, wie Prelli schon richtig bemerkt hat, bestens gerüstet und hast damit nicht nur das ELAP sondern auch das USLAP.
-
Ja, das funktioniert auch mit gepackten Strecken im *.ap Format.
-
Bin gespannt was vor den Kesselwagen hängt. Ich hoffe es sind nicht nur Szenarien mit DTG Loks vorne dran. Am besten alternativ mit edlen Teilen wie z. B. vR EL Loks.
-
Ich habe letzte (oder vorletztes
) Jahr die Strecke Pirmasens Hbf - Pirmasens Nord abgewandert. Ab den beiden Fehrenbacher Tunneln den nicht in Betrieb befindlichen Teil. Ich könnte also brauchbare Bilder vom Südportal des neuen Fehrbacher Tunnels und Bilder beider Portale des alten Fehrbacher Tunnels haben, die Portale sind beide aus Sandstein und die Tunnel beide eingleisig. Schau Dir die mal an, Google findet da was. Wenn Du die für brauchbar hältst suche ich nach den Bildern. -
in 2013 knapp 500 Tacken, da kommt über die Jährchen schon was zusammen sag ich Euch, aber gut die ganzen "Schrauber" geben etwa für ihre Audos und Bikes sicher noch ein bisschen mehr aus ;-))
Klar ist das Geld, wenn man aber bedenkt, was Modelleisenbahn kostet oder regelmäßig abends in die Kneipe gehen, dann bleibe ich beim TS.

-
Ist nur wegen der Politikänderung von RSC/DTG beim wechsel von TS 2012 nach TS 2013. Wenn Du den TS 2012 hast bist du auch für Freeware schon gut vorversorgt.
-
1. Die Ruhr-Sieg-Linie ist im TS 2012 enthalten
2. Die Szenarien bei uns im Downloadbereich werden ausschließlich für die Ruhr-Sieg-Linie des TS 2012 sein. Die Ruhr-Sieg Linie aus TS 2012 hat eine andere GUID als die im Workshop und man muss die Szenarien dann "händisch" rein kopieren, was für einen Anfänger wieder kompliziert erscheinen könnte. -
*/Wurm aus der Nase zieh/* Screenshot? (F12)
-
Gehe auf Standard und wähle Strecke auswählen. Dann im Suchfeld rechts oben "Im K" eingeben, das sollte schon ausreichen, dann erscheint darunter die Strecke und Du kannst Sie auswählen.
-
-
@oebb 4010 und @TuutTuut
Wo wart Ihr die letzten 2 Monate?
Guckt Ihr ab da: [Aerosoft] Köln-Düsseldorf