Legt doch mal einen Termin fest oder gibt es schon einen, den ich übersehen habe?
Beiträge von Safter
-
-
Stimmt, eben war ich falsch. Entschuldigung.

-
Es war nicht die Re 4/4
Es geht hier um die Re 6/6,
-
Ein schweizer Treffen müsste ja eigentlich auf der Älggi-Alp sein. Leider sind die Bahnverbindungen dahin nicht die besten, man muss halt etwas wandern zum nächsten Bahnhof.

-
-
Dass sich die Räder falsch rum drehen ist bei mir definitiv nicht der Fall, in beiden Fahrtrichtungen. Was die Beweglichkeit der Drehgestelle betrifft hier ein paar Bilder, aufgenommen auf TestTrak auf dem inneren Testring. Ich muss zugeben, ich haben den Mädels bis jetzt nicht so genau unter den Rock geschaut um aus dem Stand heraus zu beurteilen ob das so normal ist, also bei anderen Maschinen auch oder nicht.
-
-
Ich gebe mich auch mit weniger zufrieden, z. B mit einer 260 statt einer 363.

-
Ich würde jetzt mal an den Steam Support schreiben.
-
Zu spät für mich, hatte zum Schnäppchenpreis schon zugeschlagen.

-
Ist das fopix's Rache, weil DTG ev. an einer 218 arbeitet?

-
@Jodler: Ersetzt Du bitte das Fragezeichenim Thraedtitel durch "Wip"?
-
Du sagst es doch schon, es ist ein Repaint, etwas anders anmalen kann ich nur was ich habe, kann also nicht eigenständig sein.
-
Deine Problem können mehrere Ursachen haben:
1. Dei PC ist zu langsam
2. Türen mit "Bedacht" schließen: Erst Shift Taste drücken, dann "T" dazu, T wieder loslassen, dann Shift loslassen
3. EL Loks sind nicht mit der Speicherfunktion des TS zu verwenden, da die Speicherfunktion nicht alle Funktionen der Lok speichert, ergo beim Restart die Einstellunen falsch sind. Wenn überhaupt, dann im Stand bei geschlossenen Türen speichern zu einem Zeitpunkt an dem nach dem Restart genug Zeit ist die Lok frisch Aufzurüsten. -
@Ulli:
Wärst Du bitte so nett den Threadtitel "BR 140/141, 110" etwas zu präzisieren so, dass nicht jeder der ihn zum ersten mal liest einem Herzkasper nahe ist, wie ich
, weil er denkt, dass sich endlich jemand erbarmt hat diese für den TS so unwichtige Baureihen zu bauen?
Ich weiß, das ist das Forum für "reale Eisenbahn", aber wer wie ich immer über das Portal einsteigt, dem fällt das erst nach dem Infarkt auf. -
dann entsteht nur der einmalige Traffic beim hochladen.
... und jedesmal beim herunterladen, also ansehen.
-
Da gebe ich Dir völlig Recht @Prelli , der ein oder andere von uns muss aber halt ab und zu den Mut aufbringen da mal kurz rein zu schauen. Es sollten halt keine Anfänger machen die blind *.rwp's installieren. Manuelles rwp entpacken und manuelle Installation ist angesagt um zu sehen was man installiert und um aufzupassen, dass man sich nicht aktuelle Assets mit alten Dateien überschreibt und um zu wissen, was man tun muss um das ganze hinterher wieder zu entsorgen.
-
Konvertiten
Kannst Du uns davon einen Screenshot posten?
-
Wenn Du die Strecke unter Hauptmenü --> Erstellen findest hast Du keine Szenarien installiert.
-
@teschewee:
Du musst unter "schnelles Spiel" oder "freies Spiel" nachsehen. Dort jeweils die Streckenauswahl anklicken und in das Suchfeld "Pau" eingeben. Dann sollte die Strecke erscheinen, diese anklicken, dann siehst Du die Szenarios.@bernd_NdeM :
Besteht eine Möglichkeit Deinen Film anzusehen?