Was sind das für Werte 2 und 10? FPS können es eigentlich nicht sein, so weit runter zeigt der TS 20xx ja gar nicht an.
Beiträge von Safter
-
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass sowas dem ein oder anderen hilft. Jeder der Payware herstellen will steht vor dem Problem wie er seine Sachen vermarktet, also eigener Shop, über DTG bei Steam einstellen oder bei einem anderen Hersteller, z. B. virtuell Railroads, Railtraction usw.
Wenn dann schon jemand im Voraus weiß unter welchen Bedingungen sowas läuft und wer die entsprechenden Ansprechpartner sind ist manchen bestimmt schon sehr geholfen. Dann kennt Norbert mit der Zeit bestimmt auch diverse Ansprechpartner bei der DB und anderen Unternehmen wegen Logos usw.
Schlussendlich wird es dann auch Manuals geben die mit Sicherheit frei von Rechtschreibefehlern sind.
Bezeichnung? Wie wäre es mit Konstrukteur?
-
Ich wüsste jetzt nicht, warum ich jetzt an der Altmarkstrecke kein Interesse mehr haben sollte.

-
Wenn man Uhren für den TS selber bauen kann, dann könnte man die Anzeige als Uhr definieren, die zu bestimmten Zeiten je eine bestimmte Zuganzeige hat.

-
Ich habe das mal ausprobiert. Stimmt, es mag wohl nicht der Realität entsprechen, dass die Lok plötzlich in die andere Richtung "federt". In der Realität hat diese Lok aber auch nichts in einer Kurve mit diesem Radius zu suchen, da kommt auch keine BR 295 durch, allenfalls eine Straßenbahn. Man betrachte sich die Bilder und den Versatz der Puffer. Die vR 103 lässt sich tatsächlich da durchschieben, die Re 6/6 halt nicht.
Es handelt sich wohl um diese Gleis:
"Ein weiteres 553 Meter langes Gleis mit Kurvenradien von 50, 25, und 15 Metern wurde inzwischen abgebaut, da es der Verlängerung der Zugbildungshalle 2 im Weg war."
das im Original gar nicht mehr besteht. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/P…center_Wegberg-Wildenrath
Durch solche Radien kann in der Realität wohl keine normale Lok. -
-
dass die Lok urplötzlich rückwärts fährt
Meinst Du, dass es so aussieht, als dass sich die Räder rückwärts drehen oder fährt die ganze Lok plötzlich rückwärts?

-
Vizzard, ehemals Blue Sky Interactive ist für uns hier (TS 20xx) nur noch bedingt "zuständig". Der Teil der in Zukunft nur noch TS 20xx Sachen bauen wird hat sich als "Global Bridge Entertainment" neu gegründet: http://www.gbentertainment.eu/?lang=2
Das Diskutieren über BSI/vizzard und GBE ist hier aber nicht gewünscht. -
Oh, danke, wer lesen kann...

-
Und wo ist jetzt das Foto aufgenommen?
-
Was soll hier los sein?
Auf die Idee, dass es diese http://www.turistren.com.co/ Bahn sein könnte bin ich schon öfters gekommen. Den abgebildeten Bahnhof bzw. das Teil der Strecke habe ich bis jetzt aber nicht gefunden. -
Das ist die "Karoline". Mehr sag' ich aber nicht, ich will mangels Zeit/Bildermaterial im Augenblick eh nicht dran kommen.

-
Noch besser: Sende @MarcoL397 eine PN mit Deiner Mailadresse und poste Sie hier gar nicht öffentlich.
-
Ich habe kein Bild zu Hand, wer will?
-
Ein echt passendes Bild von der 97 504 habe ich auch nicht gefunden. Nachdem ich mir aber 97 501 und 97 502 angesehen hatte war ich mir ziemlich sicher, dass es eine 97.5 ist aber eben nicht die 97 501 oder 97 502, da bei denen das Triebwerk anders angemalt ist. Also blieb nur noch 97 504 übrig.
-
Ich behaupte mal das ist 97 504 im Technik Museum Berlin.
-
Du meinst vertikal:
"Zwei der vier Prototypen erhielten wie die Ge 6/6II derRhätischen Bahn (RhB) einen geteilten Lokkasten, wobei sich das Gelenk nur vertikal bewegen kann, um sich Gefälleänderungen anzupassen." -
Das gilt für alles was du über Steam erworben hast oder dort registriert ist.
-
-
Seilbahn? Guckst Du von 6:26 bis 6:35: Projekt Juliascatal Bahn (Fiktive Historische Nebenbahn)