@siebziger würde ich ebenfalls als Moderator begrüßen
auch, wenn sein Hang zur korrekten Rechtschreibung manchmal schon einen Fetisch vermuten lässt
. lieber etwas zuviel Rechtschreibung als manches unleserliches Geschreibsel mit fadenscheinigen Ausreden.
Sein Hang zum "korrekt sein" kann für den Job eines Moderators nur von Vorteil sein. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Nach Australien dauert das halt ein Weilchen.
Spaß beiseite, klar gibt es nichts was sicher ist, das Internet nicht, die Realität aber auch nicht. Teilweise liegt die Sicherheit an Deinem Verhalten selbst, Du kannst Dich sowohl im in der Realität als auch im Internet in unsicheren Schmuddelecken aufhalten, sowohl im Internet als auch in der Realität entscheidest Du selbst ob Du da hin gehst oder nicht. Es werden Leute überfallen oder beklaut, die gerade am Geldautomat waren, was soll in der realen Welt sicherer sein als im Internet.
Aber wie dem auch sei, jeder wie er will.
-
Check das @Haze70 und gib mir bescheid, dann mach ich das für Dich, wenn Du willst.
-
Ich würde ja das "Risiko" eingehen die 2€ oder auf Wunsch auch mehr für Dich per Paypal zu senden, das Problem ist aber, dass an dier Email-Adresse ja mein Account für RW-Tools hängt. Ich wüsste nicht wie das mit Jemandem funktioniert der RW-Tools auch hat.

-
Und warum schreibst Du das nicht hier rein Alaska (repainter gesucht) ?

-
-
@LennartRW: Danke für die Mühe.
Sehr informativ ist das ja leider nicht. 
-
Steht nichts im Manual zum Erbauer usw.?

-
Weiß jemand für was die Buchstabenkombination "RSSLO" steht?
-
Dann lade und/oder installiere die Häuser nochmal. Mir ist kein Haus bekannt, bei dem 3D-Model und Texturen aus verschiedenen Downloads bestehen.
-
-
Lasst dem neuen Shop doch einfach etwas Zeit.

-
@bernd_NdeM ist am Drücker, muss er also beantworten.
Obwohl, für mich hätte er es freigeben...
...könnte ich ja auch weitergeben...
Ich denke @bernd_NdeM hat nichts dagegen, wenn Du ein neues Rätsel einstellst, ich auch nicht. Sollte Bernd was dagegen haben stelle ich mich dann als Sündenbock zur Verfügung.
-
Das Problem liegt einfach da drin ob man nur etwas vorschlägt oder nicht einsehen will, warum das so ist. Meine Ansprache war ja nicht an Dich direkt gerichtet. Dass man sich das wünscht ist gut und wichtig, damit der Shopbetreiber Anhaltspunkte hat, welches System er denn vielleicht als nächstes dazu nimmt. Mich stört halt, wenn ein Einmannnebenerwershobbyonlineshop bei Shoperöffnung schon Beschwerden bekommt ob fehlender Bezahlsysteme. Wenn PaysafeCard genauso einfach und/oder verbreitet ist, warum gibt es dann bei jeder Shoperöffnung immer Paypal und ev. irgendwann später andere Systeme?
-
Deine Ansicht, muss ich aber nicht teilen.
Wenn in der Überschrift "Vectron DC" steht wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben.

Oder @Stefan ändert den Thread Titel.

-
Umso mehr Anbieter umso mehr Grundgebühren. Deshalb gibt es bei kleinen Shops eben nur wenige Bezahldienste, umso größer der Shop umso mehr Anbieter. Paypal ist eben extrem verbreitet und akzeptiert, deshalb kommt der logischerweise zuerst. Immer das Gejammer bei den neuen Minishops, dass Bezahmöglichkeit xyz nicht angeboten wird.
-
Ich habe die Lok zwar nicht aber das Problem mit der Sifa müsste sich doch einfach lösen lassen, wenn man im Input Mapper bei der Sifa-Taste "ButtonUp" mit "ButtonDown" tauscht und umgekehrt.
-
Steam Dateiüberprüfung schon gemacht?
-
@Zaunpfahl
Danke, ich hatte halt als Suchbegriff "East Coast Part" verwendet. Ich gelobe Besserung und strenge mich das nächste mal mehr an.
Geschrieben steht da aber leider nicht sehr viel.
-
ich werd mich mal meinem Freund mit Taurus0815 zusammentun und ein Updatpack wie bei der RSC 2016 erstellen
Es ist toll, wenn die Community sowas immer wieder auf die Beine stellt. Wäre es aber nicht viel besser ihr setzt euch direkt mit dem Hersteller in Verbindung? Vielleicht hat der ja ein offenes Ohr und hatte z. B. keinen besseren Sound oder Sound ist eben nicht sein "Steckenpferd". So käme nicht nur die Community zu einem bessern Sound sondern alle Käufer des Produkts. Ich denke, wenn es zu so einer zusammenarbeit kommen würde, wird der Hersteller so fair sein, dass Ihr für eure Arbeit bestimmt auch irgend ein "Bonbon" bekommt, anstatt "nur" den Dank der Community.
Und, wenn der Hersteller ablehnt, dann könnt Ihr es immer noch so machen wie Ihr es bis jetzt vor habt und es hier veröffentlichen.