@URI oder @Lemaster121
Ist das ein gedeckter Güterwagen der da vor dem Steuerwagen oder Triebwagen steht?
Wer sagt es denn, man kann sich auch Bilder aus dem Netz holen die Google nicht gleich findet:
@URI oder @Lemaster121
Ist das ein gedeckter Güterwagen der da vor dem Steuerwagen oder Triebwagen steht?
Wer sagt es denn, man kann sich auch Bilder aus dem Netz holen die Google nicht gleich findet:
@URI
Ich sag' mal das ist Luzern.
Wie immer sehr schöne Sachen.
Bei der Lok- bzw Triebfahrzeugführerin hattest Du aber Doch einen "Heim-" vorteil gegenüber den anderen 3D-Designern hier, hast Dich einfach vor den Spiegel gesetzt, nachgebaut, dann Haut und Haare etwas dunkler gemacht und gedacht das merkt keiner.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Triebwagen reisenden Absatz, bei der Doch hauptsächlich männlichen Kundschaft, findet. ![]()
Na' dann sei mal gespannt, was Du im Leben noch alles machen musst wozu Du keine Lust hast. ![]()
Hier nun noch die fiktive Geschichte zur Juliascatal Bahn, damit es auch etwas authentischer wird..
Diese spielt irgendwo in Norditalien nahe der schweizer Grenze.
Nein, nur ein Repaint der ZZA des Zuges.
Ich schätze mal, hier wird dann wohl Endstation sein
Schätze ich auch, ohne Quellcode ist da Schluss
Du erstellst die Repaints bzw. einen Teil der Repaints und Norbert baut eine Software die die Texturen dann in den einzelnen Modellen nach Anwenderbedarf austauscht.
Zumindest habe ich da so verstanden.
Die fahren nur auf der Kiruna Bahn die @newS baut und noch nicht verfügbar ist.
Sonstiges schwedisches:
Jönköpingsbanan - sehr schöne schwedische Strecke
Bergslagsbanan V2.0 by Micke.L
schwedisches Zeugs und Route by newS v1.0
Wie wäre es mit unsichtbarem Gleis? ![]()
Das was @TrailDogRunner1909 in Post 4 geschrieben und gezeigt hat hast Du gesehen?
Ein Haufen Geld bezahlt für nix.
Einen Haufen Geld für was?
Wäre jemand mal so nett und testet die Lok auf einem unelektrifiziertem Streckenabschnitt? Siehe :Einige Fragen zum Aufgabenbau
Fang klein an und baue Dir erst mal einen Würfel oder ähnliches und bringe Ihn in den TS. Wie das alles geht findest Du nur in den DevDocs, Wiki, im Forum selbst (viel stöbern) und mit learning by doing.
Hilfestellung hier im Forum kannst Du nur bezogen auf dein jeweiliges Entwicklungsstadium erwarten, anders geht es halt nicht.
Die Idee hatte ich auch schon, wollte deshalb mal im Screen Thread und in anderen passenden Threads nachschauen, hab's wieder vergessen aber jetzt gemacht. Bis jetzt habe ich kein Bild oder Video der RSSLO ÖBB 2016 gefunden ohne Fahrdraht, auch nicht auf railtraction.eu.
ET 30? Gerne. Wenn ich mir einen wünschen dürfte, dann wäre es der 515er. Aber lassen wir das, ist
. ![]()
Und was ist da jetzt anders als an den anderen, gefühlten 1223 rot-weißen Elektrotriebwagen? ![]()
![]()
Nein, so war es nicht gemeint, ich persönlich stehe halt mehr auf ältere Sachen, es werden sich aber bestimmt sehr viele über den 430 freuen und, wenn es die freut, freut es mich auch.
![]()
Ich nutze als Spielerlok die neue ÖBB2016 von railtractions.eu (sehr geiles Modell) und hab es auch hinbekommen das ich am Anfang der Aufgabe ne Doppeltraktion kuppeln kann. Aber ich komme nicht in den Fst der 2. Lok rein, obwohl mir meine Lok sagt das 2 Loks gekuppelt sind. Was muss ich dafür machen? Der Lok ist im Editor KEIN Lokführer zugewiesen.
WIeso zeigt er mir den Fehler an "inkorrekte Elektrifizierung" wenn ich einen Zug auf einem nicht elek. Gleis aufnehmen will (Reutin Nebengeleis 5) ich fahre doch mit ner Diesellok, der ist Oberleitung vollkommen wurscht
@StS: Diesel braucht keinen Strom
Da Musst Du nur auf Anforderung (Fensterchen in der rechten oberen Ecke) drauf klicken, dann stellt sich automatisch die richtige Frequenz für den nächsten Streckenabschnitt ein, das war's.
Ich musste auch erst googeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorischer_Imperativ
@Ingvar Dir sind ein paar Leerzeichen rein gerutscht: http://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_(Beruf)
@nobsi halte ich auch für sehr gut geeignet für diesen Job. ![]()