Rechtschreibung, wichtig oder unwichtig?
Ich denke gegen Vertipper, und ein paar falsche Satzzeichen usw. hat hier niemand etwas. Wenn jemand immer das gleiche falsch macht ist es aber gut, wenn er darauf hingewiesen wird, damit er weiß wie es richtig ist. Das kann Demjenigen in Situationen wo die Rechtschreibung wichtiger ist wie hier nur Recht sein, man lernt nie aus. Es kommt dann aber auch darauf an, wie man es rüber bringt, ich bin solchen Fällen schon dazu übergegangen dann eine PN zu schreiben statt ins Forum.
Wenn ein Artikel allerdings zeigt, dass es dem Author völlig egal war was er wie da wie hingeschrieben hat, dann muss er halt auch damit rechnen, dass die Reaktionen hier ebenso unfreundlich sind wie es unfreundlich ist einen Artikel zu schreiben der schlecht lesbar ist.
Beiträge von Safter
-
-
Macht siebziger zum Admin, dann ist Ruhe im Gebüsch.

-
Norbert braucht doch gar nicht zu fragen, er will die Repaints doch gar nicht selber machen. Sollen sich doch mal die zu Wort melden die ggf. die Repaints auch machen wollen, wie z. B. @Darkthread
-
Vinschgaubahn? Sehr schön.
Ein paar Bilder hätte ich, wenn Du brauchst, allerdings nur von Mals und Laas.
Beispiel:
Bilderrätsel. Wo ist das?
Und es gibt auch schon jemanden, der es geschafft hat einen funktionsfähigen Wendestern für den TS zu bauen:
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Ich war's nicht, ich könnte Dir aber unter Umständen verraten wer es war.
-
Sucht noch jemand Repaintideen für die Köf?
-
Die liegen aber schon (die auf der Moselbahn).
-
Steam Hersbsale wahrscheinlich für die Dauer von einer Woche von Mittwoch, den 26.11.2014 bis Dienstag, den 02.12.2014
http://www.giga.de/unternehmen…-sale-2014-datum-geleakt/ -
@bernd_NdeM
Ja, E 44 150.
Leider nein. (So gut wie nein, nur das eine, schlechte hier)
Wenn Du von der Bilder brauchst sag bescheid, dann mach ich welche. In der Halle ist aber sehr wenig Platz, sehr probelmatisch mit fotografieren. -
Was immer Du hast, ich wünsche Dir ein gute Besserung Freeskai.

-
Richtig @bernd_NdeM

Die Aufnahmen sind von heute. Auf meine Anfrage im Museum Neustadt den Füherstand fotografieren zu dürfen drückte man mir die Schlüssel zu Lok in die Hand, die zum Bully auch.
@Sandra-Marion
@BluRail
braucht Ihr noch Bilder? Sendet einfach 'ne PN. -
@bernd_NdeM
Tut mir leid, die ist bzw. war schneller als eine E91. Die Zeit der Herstellung liegt allerdings nicht sehr weit auseinander.Noch ein paar Bilder:
-
-
Wo war ich denn drin?
-
Vergiss mir bloß nicht immer schön zu erden bevor Du daran bastelst, wir brauchen Dich noch.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das Oberleitung basteln auf freier Strecke eine recht stupide Angelegenheit ist?
-
wäre jemand so nett und würde ein Bildchen (oder mehrere) von der schmutzigen...
Ich glaube Du bist hier im falschen Forum.

Bin schon weg...

-
Und die Steam Version kostet bei Steam 41,99 € (http://store.steampowered.com/sub/51149/) und nicht 42,99 €. Die 42,99 sind also nicht der Steampreis sondern irgendein von mmoga generierter Normalpreis von dem keiner weiß ob es die Steam oder die Standardedition ist bis es jemand ausprobiert oder anderweitig in Erfahrung gebracht hat.
-
Du kannst jederzeit ein Repaint eines vR Produkts für dich selbst erstellen. Soll es veröffentlicht werden, wie hier in diesem Fall, will vR vorher gefragt werden.
-
Fang' vielleicht mal nicht mit einem vR Produkt an, frage vorher erst mal Ulf. Was am Ende bei der Geschichte raus kommt ist nämlich, auch wenn es nur die ZZA betrifft, ein Repaint.
-
TS 2015 für 16,99 € statt 42,99 €: http://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Simulator-2015.html
Keine Ahnung ob Edition oder normale Ausführung. Da Edition nicht dabei steht wohl eher die normale. Wenn jemand kauft und es weiß bitte PN, dann editiere ich meinen Post. -
Das ging aber schnell, ja, stammt aus einem YT Videol über stillgelegte BW's:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glückwunsch!
@siebziger:
Bei URI und Lemaster121 war die Schweiz nahe liegend. Die erkennbare, im rechten Winkel zum Gleis verlaufende Treppe lies auf einen Kopfbahnhof schließen. Der Bahnhof macht auch den Eindruck als wenn er nicht der allerkleinste wäre. Jetzt schaut man nach Kopfbahnhöfen in der Schweiz (http://de.wikipedia.org/wiki/L…opfbahnh%C3%B6fen#Schweiz) und googelt sich zu den Großen, bleibt ja nur Luzern und Zürich, Bilder. Die aus Luzern haben dem Rätselbild ähnlicher gesehen.