Ich habe gerade keine Bilder parat. Wer will? Wer zuerst kommt mahlt zuerst. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Da steh ich aufm Schlauch ? mit der aussage
Ich habe den Melden Button bei Deinem ersten Post in diesem Thread gedrückt. Das muss nicht immer etwas Böses sein, nicht immer ist der "Melden Button" der "Petzen Button"
. Ich habe bei den Moderatoren nur angeregt Dein Anliegen in einen extra Thread zu stecken. -
Die richtigen dicken Brocken spare ich mir aber für kalte Winterabende auf.
Wie bitte? Was soll denn das?
Die kalten Winterabende sind zum fahren da. Es ist schon kalt, mach hin, dass Du fertig wirst ich will fahren.
Warten auf kalte Winterabende für die dicken Brocken, wo gibt's denn sowas?
Lieber @kstdija,
sehr schön, dass es bei Dir weiter geht.
Ich wünsche Dir ruhige und entspannte, kalte Winterabende zum weiter bauen in aller Ruhe.
Der nächste kalte Winter zum fahren kommt bestimmt. 
-
aber der war bereits gemeldet. Ich hoffe mal aus demselben Grund.
Jup, war ich schon heute mittag, aus genau dem Grund.
@Prosecco 82
Hier ein Thread in dem der "Auftraggeber" zwar nicht ganz ernst zu nehmen war aber auch schon mal Zahlen genannt wurden: [Suche] GleisverlegerTheoretisch ist vierstellig auch bei 9999,99 € nicht zuviel, wenn man die Strecke so bauen lässt, dass man Sie weiter vermarkten kann und das dann auch tut. Eine nicht vermarktbare Strecke ist natürlich billiger herzustellen.
Wenn Du Hilfe von jemandem brauchst im Bereich Vertragswerk, Lizenzen usw. kannst Du, seit kurzem, hier mal anfragen: http://www.n-thusiast.de/railworks4you/ -
Nur Geduld, für Geld machen die Menschen (meistens fast) alles. Null ist ja praktisch nix, hängst halt noch die Eine oder andere hinten dran, was meinst Du wie schnell das geht hier.

-
Ich wil mal der Niederländischer variant von die Silberlingen zeigen.
Nur ein Repaint (na ja nur ) oder ein neues Model?
Wo von soll das dan ein repaint sein?
Silberlinge?
Einfach durchlesen, dann wird vielleicht klar wie siebzigers Frage zu deuten ist.
-
Hmmm...
Wäre das nicht was für einen begnadeten Freeware Streckenbauer wie z. B. @lzb um sich zwischendurch (ich weiß, dass das "zwischendurch" lange dauern wird) ein paar Brötchen dazu zu verdienen?
-
Meist hilft es den TS neu zu starten.
-
Ich gebe ab an @Shamandalie , den hätte man auch werten können und mir hat er es leichter gemacht erst mal überhaupt in Nördlingen zu landen. Nach einem Vergleich des Bahnhdach's im Hintergrund mit seinen Schornsteinen, der Antenne und den Quertragwerkmasten war ich mir sicher.
-
-
Aber eigentlich frage ich mich, ob manche Leute genauso im Job, in der Schule etc. so schreiben, wie sie es hier tun.
Wenn hier jemand die Sorgfalt die er in Schule und/oder Beruf vielleicht walten lässt hier nicht ganz an den Tag legt will ich ja eigentlich auch gar nichts dazu sagen. Wenn ich aber bei mir einen Fehler finde, mache ich Ihn raus auch, wenn der Artikel nicht aktuell ist. Ich bin neulich bei einer Recherche nach einem Post auf einen mehrere Jahre alten Text von mir gestoßen, habe einen Fehler entdeckt und ihn raus gemacht. Wenn ich Ihn sehe ist er mir peinlich.
-
Für mich ist der schlimmste Fauxpas "Lock".
-
Mir fehlen die Worte.
-
Weil es so einfach war darf wer will. Hopp, hopp, wer ist der Erste?
-
Ich hatte kein Wort darüber verloren, wer an der Sache schuld ist, das ist wohl sowieso jedem klar. Man kann auch nicht verstehen wollen, was der andere schrieb.
-
Grausam. Das Problem war wohl erst der Gegenzug auf dem hinteren Gleis ab 0:21.

-
-
@All und auch @Jason
Wäre der jeweils aktuelle Rätsel Fragesteller hier bitte so nett und gibt mal ein paar Tipps, wenn es offensichtlich ist, dass hier nichts mehr geht?
-
@Heinz14
Kann es sein, dass Du Deinen Monitor am Mainboard Grafikausgang statt an der R9 angeschlossen hast? Dann käme das mit 35° C hin. Nicht lachen, das hatten wir hier auch schon.
-
Der wo "geschalten" das schreibt hat echt keine Ahnung.