"Nur" die Lok.
Beiträge von Safter
-
-
Hallo @kurti002,
nein, ich kenne Deine Kinder leider nicht. Vielleicht lesen Sie ja hier im Forum mit? Ich freu mich jedenfalls für Dich.
Frohes Fest
Safter -
Und wenn der Lokführer in "echt" dazu auch die PZB ausschalten musste?
-
@vR_Ulf:
Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk. Ein besinnliches und glückliches Weihnachtsfest Dir, Deinem Team und allen Euren Lieben. -
@eisenbahnfan110: Er hat es doch freigegeben, zumindest verstehe ich seinen letzten Post so.
-
Kinlage runterfällt
Was bitte schön soll denn eine "Kinnlage" sein?
Klingt mir sehr nach "Agathe Bauer" Verständnis.
http://www.rollingstone.de/new…utschsprachigen-raum.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Verh%C3%B6rer -
Hallo @paterchristoph123,
dann waren die entpackten Dateien wohl schreibgeschützt, das ist Die einzige Erklärung die mir dazu einfällt. Schön, dass es bei Dir jetzt funktioniert.
Ich wünsche Dir ein frohes Fest. -
@Madison: Und wenn es irgendein Bastelkönig (Vorbesitzer) tatsächlich gemacht hat? Von meinen handwerklichen Fähigkeiten könnte ich das auch, wenn auch die Synapsenverschaltung in meinem Kopf das zu verhindern wüsste.

-
Spoiler nicht gelesen?
Hätte ich den
wirklich aufstellen müssen? 
-
@FraPre: Was soll das, Du machst den Ruf unseres Forums kaputt.

Auch von mir selbstverständlich alles Gute zum Fest an alle.

-
-
Die einen freuen sich halt über den x-ten ICE, x-ten roten Triebwagen oder x-ten roten Drehstromer. Ich freue mich halt mehr über die x-te 103.
Die vr 103 und vR 111 sind mit Abstand meine Lieblingsloks, wenn ich mal EMU fahre, adnn am liebsten Influenzos 420er.
Es gab doch auch Vectron und ER20 die Tage, da darf doch sowas auch kommen. -
-
Ich hatte noch nie Probleme mit einem Bios Update. Ich halte das seit jeher genauso aktuell, wie Betriebssystem und Treiber auch.
-
-
@paterchristoph123: Das verstehe ich nicht. Ist diese Datei bei Dir im selben Pfad vorhanden? ...\railworks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Talent2\InputMappers\BR442_mapper_expert.bin
-
/* Nietenzähler Modus an */
Ich denke der Mast dürfte dann aber auch nicht da stehen.
/* Nietenzähler Modus aus */ -
Den Knopf "Radio Tune", im Manual Seite 9 Knopf 40, drücken, wenn Du dazu aufgefordert wirst rechts oben in dem kleinen Popup.
-
Siehste dieses kreuslige im rot markierten Bereich?
Ah jetzt ja, Danke!
-
Hallo kurti002,
mein ursprünglich mal gelernter Beruf ist Radio- und Fernsehtechniker. Ich hatte solche Monitore auch schon auf dem Tisch, bei denen die Hintergrundbeleuchtung schlapp macht. Abgesehen davon, dass man zur Ersatzteilgewinnung einen zweiten, möglichst identischen Monitor mit anderem Fehler bräuchte ist es so (Man bekommt für solche Geräte nach meiner Erfahrung praktisch keine Ersatzteile.), dass diese Geräte sehr Reparatur unfreundlich aufgebaut sind. Viele Rastnasen reisen ab, vieles ist geklebt, es ist ein Kunstwerk so ein Teil nach dem Zerlegen wieder zusammen zu bekommen.
Mein Tipp: Besorge Dir einen neuen.
Einzige Ausnahme: Ist das Gerät Empfindlich gegen Klopfen oder darauf schlagen (halt nicht allzu fest)? Kann man also so den Fehler provozieren oder weg bekommen? Dann ist es vielleicht nur ein Wackelkontakt (kalte Lötstelle), die Dir vielleicht jemand der technisch versiert ist aus dem Bekanntenkreis repariern kann. Aber wie gesagt, alleine das zerlegen und zusammenbauen dieser Geräte macht keinen Spaß.
Tut mir leid, dass ich Dir zu Weihnachten nichts angenehmeres schreiben kann. Ich wünsche Dir trotzdem ein frohes und besinnliches Fest.