Früher konnte man dann auf beenden und dann wurde man nochmal gefragt, ist dann auf abbrechen und es lief alles.
Drücke Steuerung und Q, dann geht das auch heute noch.
Früher konnte man dann auf beenden und dann wurde man nochmal gefragt, ist dann auf abbrechen und es lief alles.
Drücke Steuerung und Q, dann geht das auch heute noch.
TBB BR 401 , 801 , 803 , 804 , 802
TTB 143 , 589KL , 218, 157 KL
Dazu noch DBpbzfa 766 , 780, 785
Hast Du diese Fahrzeuge?
@steveb6664: Danke für den Tipp, ich habe gerade auf den roten Knopf gedrückt und hoffe, dass der Platz auf der die Platte reicht ohne einen Krimi meiner Frau löschen zu müssen. ![]()
So sieht das bei mir aus. Bei dir taucht das blau hinterlegte Szenario nicht auf?
Das Problem könnte in ein paar Jahren sein, dass es CPUs mit neuen Sockeln geben könnte
Richtig, der Grafikartensteckplatz blieb ja schon immer gleich und hat sich noch nie geändert.
Die Karte kann man ja in 2 Jahren oder so einfach auswechseln, aber den Prozessor ?!
Die CPU kannst Du auch einfach wechseln.
Hast Du die Strecke Köln-Düsseldorf? http://store.steampowered.com/app/65246/
Ich will keinen extra Thread eröffen, ich erlaube mir deshalb hier eine Zwischefrage:
Mein Sohn will sich einen neue grafikkarte leisten, es geht nicht um den TS, des spielt er nur gelegentlich. Vom Budget her denkt er an eine Asus GTX 780 eine Asus GTX 970. Welche von beiden ist vorzuziehen?
Du schreibst leider nicht, was Du genau herunter geladen hast und installieren willst. So wie es sich anhört willst Du wohl ein Repaint installieren, dazu braucht man aber das Original, steht mit Sicherheit auch in der readme, hast Du das? Dort wo da Original liegt findest Du die angegebenen Verzeichnisse.
So könnte der Pfad bei Dir aussehen: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets
Zumindest ab railworks ist der Pfad bei Dir der selbe. In welchem Unterverzeichnis es dort weiter geht hängt vom Fahrzeug ab.
Welche 143? Von der gibt es gefühlt 100 verschiedene. Aber egal welche es ist, auch die bringt ein Manual mit.
@yellowdoor:
Du weist schon, dass vR es nicht duldet, dass Repaints ungefragt und woanders als auf deren eigenen Seite veröffentlicht werden? ![]()
Wo hat DTG das angekündigt. Und wenn Du weißt, wann der TS mit der Unreal Engine erscheint, warum fragst Du danach
Das ist bis jetzt nicht bekannt. Ich persönlich denke eher nicht.
Kostet 2€ und ist ein vielfaches wert.
Die neuen Varianten hat Du dann selbstverständlich zusätzlich zur Vorhandenen. ![]()
Edit: Jetzt war der Schmiddi schneller.
Doch, die sind gezippt. *.ap Dateien sind zu behandeln wie *.zip Dateien. Du kannst theoretisch alles komplett auspacken, ist aber für die Performance und aus weiteren Gründen nicht von Vorteil, für den Anfang zum test aber ok, kann man ja einfach wieder löschen, die ap Datei bleibt ja da.
Was Du im Detail sinnvollerweise auspackst und was nicht, dazu solltest Du zu dem Thema hier die entsprechenden Infos suchen und lesen.
Edit: Schon wieder war der Stefanix19 schneller. ![]()
Mach Dich mal schlau was ap-Dateien sind und wie man mit Ihnen umgeht, dann klappt das auch mit RW-Tools.
http://rail-sim.de/wiki/index.php/RWTools_FAQ
Edit: Stefanix19 war schneller. ![]()
![]()
Ich bin nur fast Deiner Meinung @StefanKleist. Für die Standardstrecke muss nichts mit angegeben werden. Zum Zeitpunkt des Erscheinens der Standardstrecke ist ja auch nicht bekannt, ob und welche Modifikationen kommen werden. Wenn das Szenario für einen Modifikation, egal welcher Art, ist dann ist das mit anzugeben.
@jonas855
@matthias.gose
Ach was, zieh dem einfach ein Supermann Kostüm an, dann passt das.