Grafikkarte? Vermutlich keine (also onboard)?
Mit der Maschine kannst Du keinen TS spielen, zu wenig RAM, zu wenig CPU Power, keine spieletaugliche Grafikkarte.
Beiträge von Safter
-
-
Ich habe im oben genannten Szenario folgendes Problem
Das oben genannte ist kein Szenario sondern eine Strecke. Du musst uns schon mitteilen um welches Szenario dieser Strecke es sich handelt.
-
@Berlin Südkreuz: An der 101 von München - Augsburg konnte ich das nicht nachvollziehen, hast Du nach der Installation den Cache geleert? Ich würde mir die Aufgabe EC 9 Köln-Koblenz selber gerne mal ansehen, wo finde ich die?
-
Das wünsche ich euch auch allen.
Etwas Jahresendstatistik gefällig?
Im November 2014 konnten wir 158 neue Mitglieder begrüssen, im Dezember 2014 waren es 266 (bis jetzt 13:58 Uhr). Ich schätze spätestens im März werden wir die 4000er Marke sprengen.
Wie viele böse Menschen es doch auf der Welt gibt.

Auf ein tolles TS Jahr 2015, ich bin gespannt, was uns alles erwartet.

-
@AbsolutesChaoz:
Siebzieger schrieb verständlich und ohne Schreibfehler, Du kannst nur die Sprache nicht.
-
ich habe die Steam E03 und die vR E03
Du meinst Du hast die Steam 103 und die vR E 03.
-
@sven77: Eine 18er für den TS? Guck hier: http://www.eisenbahnwerk.de/
Man wird halt noch eeeeeeeeeeeettttttttttttttttttttwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssss warten müssen.
-
Das mit den extrem langen Ladezeiten habe ich auch bei der Western Lines of Scotland. Hat DTG bei neuen Strecken irgendwas grundsätzliches geändert, damit das so ist. Wie ist das bei South London Network, ist es da auch so? Die Strecke gehört ja auch zu den neueren, ich habe sie aber nicht.
-
Kann das sein, dass die QD Rheingoldwagen für die E03 auf die der original vR Rheingold Wagen zugreifen und die die die nicht angezeigt bekommen die nicht haben oder nur die Steam vR Variante haben?
-
Noch ein Weihnachtsgeschenk. Danke!
-
Was hat das Problem mit dieser Aufgabe mit einem schnellen oder langsamen Computer zu tun?
Bei großen Unterschieden in der Rechenleistung ist es beim TS schon vorgekommen, dass sich der Fdl trotz gleicher Aufgabe verschieden verhält.
-
-
Nein, können Sie nicht. Die reale Eisenbahn hat keine Modellbahnradien, bei denen das möglich wäre.
-
An alle die jetzt hier darüber diskutieren, was wohl das beste oder schlechteste Antivirusprogramm ist:
Ihr habt alle noch nicht geschnallt, dass es gar nicht so wichtig ist welches Antivierenprogramm installiert ist, sondern wer es bedient, einstellt und schlussendlich wirklich die Entscheidung trifft, was am Computer zugelassen wird oder was nicht. Ich kann mich nur wiederholen: Ihr braucht brain.exe! -
-
Danke für die Info Stefanix19.
du musst einfach noch zuerst das Produkt dort installieren.
Ich denke Du meinst registrieren?

-
Was ist TTB SP01? Link?
-
Es kommt leider gelegentlich vor, dass ein gespeichertes Szenario defekt ist.
-
Hab dann Probeweise die <Q> Taste als Wachsamkeittaste benutzt und dann gings.
Probiere mal den: http://rail-sim.de/railsimnew/…r-146-2-aus-koeln-koblenz
-
Dito, funktioniert nicht.