Beiträge von Safter
-
-
-
Also ich werd sie mir wiederwillig holen.
Ja, belohnt DTG nur wieder für diese Qualität, so lernen sie daraus und machen es das nächste mal besser!
Ist aber eh egal, die Masse an TS Spielern liest hier nicht mit und fährt sowieso nur Hebel auf den Tisch Loks.

-
Ich denke nicht. Bad Dürkheim geht in einer Rechtskurve raus und dort wo sich die beiden Gleisstränge teilen müsste bei den beiden beiden linken Gleisen auch die Weiche von den zwei Bahnhofsgleisen zum eingleisigen Streckegleis zu sehen sein.
-
Über welche S-Bahn reden wir überhaupt? (Ich habe das Szenario-Paket nicht)
Fährt das Fahrzeug dann mit der Maus?
Caps-Lock aktiv? -
Im Fst ist nicht mal der Schlüssel zu sehen.
Schwenke mit der Kamera etwas nach unten, dann siehst Du das Schloss mit darin steckendem Schlüssel. Der lässt sich nicht abziehen, die Lok bzw. den Triebwagen gibt es nicht ohne Schlüssel.
-
Also ich krieg die S-Bahn nicht über die Tastatur zum laufen.
Was meinst Du damit? Bekommst Du sie anders "ans Laufen"? Geht sonst irgendwas, Scheibenwischer, Horn oder geht gar nix an der Tastatur. Bewegt sich der Fahrtschalter oder die Bremse im Cab? Ein bisschen mehr Prosa schadet bestimmt nicht bei dem Versuch Hilfe zu bekommen.
-
In der Readme steht irgendwo " von xyz alles runter laden" oder so ähnlich. Von der Seite alles Rollmaterial runter laden und installieren außer die Eloks.
-
Bei den Loks hat das aber schon immer gepasst, ich würde den Thread deshalb lassen. Nur über die Bezeichnung von Szenarien auf eine Strecke schließen ist meiner Meinung nach zu wage.

-
Wernberg-Köblitz ist das nie im Leben und raten ist doch doof.

Edit: Gerade erst gesehen, Cham. Da hast Du ein gutes Motiv gewählt @eisenbahnfan110, ich habe es weder auf GE noch mit Bilder googeln erkannt und ich habe mir Cham seit dem 05.01.2015 mehr als einmal angesehen.

-
Du hast Recht, da wurde eins abgebaut, aber auf dem Bild sind neben Gleis 3 noch weitere, auch die Ausfahrsignale sind sichtbar, dafür ist in Maxhütte-Haidhof aber kein Platz, da fehlt nur ein Gleis.
-
Da gibt es aber kein Gleis 3.

-
Ich hab' meine Sandalen verlegt.

-
Schickes Bild @rrpiti. Du hast wohl einen guten Draht zu BeeKay.

-
Ich weiß zwar nicht wo das ist aber Weiden in der Oberpfalz ist das nicht.
-
zeigt es doch auf das DTG auch mal Updates macht wo nichts mehr verdient wird
außer wenn:
Vielleicht nehmen die das, jetzt nach dem Update, wieder ins Programm?

-
Jedes Szenario, jede Strecke? Wenn nein, welches Szenario und welche Strecke?
-
Aber nicht aus der Zeit, aus der die Maschine stammt.
-
Vielleicht nehmen die das, jetzt nach dem Update, wieder ins Programm?
-