Wenn Dir die Datei er20.GeoPcDx fehlt, Du aber das dazugeghörige Addon besitzt, kannst Du Dir die Datei normalerweise mittels Steam Dateiüberprüfung http://rail-sim.de/wiki/index.…r%C3%BCfen_und_reparieren wieder besorgen
Beiträge von Safter
-
-
Das ist äußerst interessant! Ich bin hoch erfreut, dass wir jetzt Jemanden in unseren Reihen haben, der sowas kann. Herzlich willkommen hier.

-
/* OffTopicOn */
Der Schalter war bei Märklin deshalb dran, da die ersten Wechselstromloks grundsätzlich manuell an der Lok umzuschalten waren. Erst später wurde der fernsteuerbare Umschalter per Überspannung realisiert, dazu wurde aber auch ein spezieller Trafo mit dieser Überspannungsfunktion benötigt. Damit auch alle mit den alten Trafos die Fahrzeuge einsetzen konnten wurde zusätzlich der manuelle Schalter an der Lok angebracht. Du hast ja beim Rangieren auch keinen Vorteil davon oder schiebst Du Deine Lok beim rangieren?
/* OffTopicOff */ -
Mit einer GTX 745 macht der TS aber keinen Spaß.
-
Eine Lok auf die ich mich sehr freue. Vielleicht teilen uns einige von euch, die des französischen mächtig sind, ein paar Details darüber mit.
http://www.railsim-fr.com/forum/index.php?showtopic=6634 -
Das mit dem Billigsten kenne ich, das ist ein großes Problem, ich spreche aus eigener Erfahrung, ich arbeite im öffentlichen Dienst. Es kommt dann zu solchen tollen Sachen, wie dass man z. B. 4 Fahrstühle in einem Gebäudekomplex hat, weil die aber alle zu verschiedenen Zeitpunkten ausgeschrieben wurden, von 4 verschiedenen Herstellern sind. Eine Wartung, 4 x An- Abfahrt bezahlen. Oder ein anderes Beispiel, bei einem Auftragsvolumen von 120.000 € gewinnt einen Firma, die 130 km Anfahrt hat wegen weniger als 1000 € gegen den Händler in der Nähe. Jeder kann sich ausrechnen wie viele Servicefälle man braucht, bis man drauf legt.
Ich habe gehört es gibt in anderen Ländern die Regelung, das z. B. der Gewinnt, der das zweitniedrigste Angebot macht oder der, der am nächsten am Durchschnitt liegt. In den Fällen werden eher reale Kalkulationen gemacht. Wenn der Billigste gewinnt, gewinnt oft das Unternehmen das finanziell sowieso schon mit dem Rücken zur Wand steht und deshalb Dumpingpreise anbietet um den Auftrag zu bekommen. -
wenn Du hier ein paar mehr Informationen preis gibst, z. B Bilder, Link
Das ist klar, Prelli ist nur auf meinen Tipp eingegangen:
Danke, dieser Link war mir bekannt.
Nicht jeder kann wissen was Du mit "grünen Hintergrundwände" meinst.

-
Hallo @Mumpfi2010,
wenn Du hier ein paar mehr Informationen preis gibst, z. B Bilder, Link, können vielleicht auch andere helfen, die z. B diesen Thomas kennen. -
Warum? Da sind doch chice schwarze mit roten oder gelben Lüfern dabei, die müssen doch gut sein, so wie die aussehen.

-
@tom87: Infos zu der BR 112 aus dem Link von @volki94: BR112 von Vizzart in Arbeit
-
-
Features:
Zugbegeilter (Zugführer/Zugchef) Ansagen
ZugkreutzungenJungs! Schaltet mal die Autokorrekturfunktion eures Browsers ein, bevor @siebziger hier vorbei schaut.

Es findet sich noch mehr als nur das im Zitat oben.
-
- Grafikkarte zu schwach
- Keine Angaben zu Mainboard und Netzteil, ergo Billiggelumpe
- Intel CPU würde ich dem AMD vorziehen -
-
Das Video kenne ich nicht, hast Du einen Link?
Eine Dampflok ist aber in der Strecke defaultmäßig nicht enthalten. -
-
'252:
Wir sind die
- bessern
- guteren
- freundlicheren
- besseren
- lieberen -
Die Routeproperties.xml liegt ganz sicher außerhalb der ap Datei im richtigen Pfad?
-
Ich kann den Fehler mit der aktuellen Version von RW-Tools, mit keiner der drei genannten Strecken, nachvollziehen.
-
sicherlich besseren Sound als bei dem SBB Railjet.
bin aber sicher trotzdem verstanden worden.
Ja, richtig verstanden habe ich Dich schon, wenn ich aber Österreicher wäre hätte ich trotzdem die Keule geschwungen
, weil brutal falsch ist's halt!