Dann müsste da jetzt wahrscheinlich TS 2015 stehen. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
-
-
Was soll ich als nächstes fahren?
Das was Dir Spaß macht. Umso mehrSpaß es Dir macht, umso besser wird das Video. -
Ich vermute Du hast die Feststellbremse nicht gelöst. Am besten mit der Maus lösen (nahe an die Taster zoomen), wenn der grüne Leuchtmelder (Siehe Bild) dann an ist, weißt Du auch, dass sie offen ist.
Edit:
Hatte gar nicht zu Ende gelesen und deshalb nicht mit bekommen, dass Dein Problem schon gelöst ist. Was war denn das Problem? -
Oh, bitte entschuldige die Verwechslung der Namen.

-
Wie immer sehr stimmige Bilder @Schienenbus.
Wenn ich trotzdem Kritik üben darf, am Bahnübergang auf dem Bild solltest Du vielleicht noch etwas Feintuning machen.Auf diesem Bild ist ein Lattenzaun mit "gebogenen" Latten, dass die gebogen sind und nicht gerade fällt natürlich erst bei sehr naher Betrachtung auf aber warum machst Du das überhaupt rund? In der Regel sind solche Grundstücke rechteckig, es gibt in der Realität selten Gründe, dass ein Bauer seinen Weidezaun gebogen baut.
Da ist aber schon "Jammern auf hohem Niveau", was ich hier schreibe.

Edit: Falschen Namen korrigiert.
-
-
Interessant, das wusste ich nicht.
-
Ok, ein Lift in einem Doppelstockwagen nützt aber nur dem Wagen, in dem er verbaut wurde, da es ja über den Drehgestellen nur eine Mittelebene geben kann und somit der Obere Stock nicht durchgehen begehbar gebaut werden kann. Komisches Konzept.

-
Ein Lift? Ist durch diesen zusätzlichen Platzverbrauch der Vorteil des Flächen und damit Sitzplatzgewinns durch Doppelstöckigkeit überhaupt noch vorhanden?
-
-
Wenn Du gerne viele Anwendungen und Browserfenster zeitgleich offen hast können auch 16 GB RAM sinnvoll sein, zumal RAM auch nicht allzu teuer ist. Die Anzahl der Riegel hängt auch von deinem Board ab, meistens sind 2 kleine schneller als 1 großer (Dual-Channel Betrieb), wenn Du auf dem Board aber nur 2 Steckplätze zu Verfügung hast würde ich zwecks späterer Erweiterbarkeit ev. doch nur einen Riegel nehmen.
-
-
-
Alle Autos die ich bis jetzt gefahren habe die einen Tempomat hatten zeigten dieses auch an.
-
-
Ich lade die Bilder per Datei hoch laden in den Post, ich habe bis jetzt leider nicht heraus bekommen, wie ich zwischen den Bildern weiter editieren kann, also Text oder Zeilenvorschub einfügen. Zoom und Winkel geht wahrscheinlich besser, ich habe mich aber mehr bemüht als es aussieht, oft sind dann im TS Sachen im Weg, oder es stimmen die Entfernungen nicht.
Wetter usw.? Ok, könnte man sich auch noch drum kümmern, dann muss man aber auch dauernd im TS neu starten für ein anderes Bild.
Aber sicher ist, besser geht immer. Wer macht es vor?
GBE Demo Bilder:
-
-