@[1247]DetPhelps: Vielleicht bekommt man ja Bildmaterial bei dem auf der Lok werbenden Modellbahnsponsor?
Beiträge von Safter
-
-
Die Flughafenversion gibt es aber immerhin bei VR als Wagen und 103 schon
Das sind aber andere Wagen als bei der 111.

-
Wir versuchen so viel wie möglich ohne die Szenarios kaputt zu machen.
Also lieber eine perfekte Signalisierung und ein paar Szenarios gehen halt den Bach runter, noch gibt es ja nicht viele. Ja, ja, ich weiß, wirtschaftlich muss es natürlich auch bleiben.

-
Ach Du sch.. was für eine Naturgewalt. Glücklicherweise gab es keine Verletzte: http://wnep.com/2015/04/27/inc…ing-storm-in-new-orleans/
Hat mich gerade daran erinnnert:
http://de.wikipedia.org/wiki/E…_Firth-of-Tay-Br%C3%BCcke
auch wenn damals nicht nur der Zug, sondern die ganze Brücke gekippt ist. -
Ich bin dann mal "Zeit der Bundesbahn - Einsatz auf der E10 ab Siegen" gefahren, danke für das schöne Szenario. Lauter nicht rote Sachen auf der HaSi 3 unterwegs, der Spielerzug eine vR EL, was will man mehr?
Klar will man mehr, ich habe mal ganz frech die E10 gegen die E40 getauscht und siehe da: Die schafft den Fahrplan auch.
Danke @luckygod! -
Ist aber auch hier ganz einfach:
- Das Hauptprogramm gibt es nur über Steam von DTG. Es wird bis jetzt jede Jahr kostenlos aktualisiert (Das Hauptprogamm, nicht die Inhalte wie Strecken und Fahrzeuge...)
- Über Steam gibt es wieder nur von DTG Addons (Züge, Strecken) die entweder DTG oder ein Dritthersteller erstellt hat
- Kaufen kann man Steam/DTG Produkte auch in diversen anderen Shops (Greenmangaming, ...), der Download, also der erhalt des Artikels geht dann aber trotzdem nur über Steam/DTG
- Dann gibt es verschiedene Dritthersteller (vR, RW0381, 3DZUG, JustTrains, vT um nur ein paar zu nennen, die selbst vermarkten oder und/oder auch über andere Distributoren (JustTrains, Aerosoft, Halycon um wieder nur ein paar zu nennen) ihre Produkte verkaufen.
-
- Dein Link scheint mir falsch zu sein, der hat nicht mit den umher laufenden Menschen zu tun
- Hier ist der Bewertungsthread, gehört also sowieso nicht hier her
[anmerkung]Beitrag wurden in den richtigen Thread verschoben, wir befinden uns also wieder im Diskussionsthread
[/anmerkung]

-
Nur 2 von unzähligen Threads:
Lokbau in Railworks
Triebfahrzeugbau -
'Und was soll das Ändern?
Es würde ev. Deine innere Einstellung verändern aber der Aufforderung den Thread komplett zu lesen scheinst Du ja leider nicht nachgekommen zu sein. Bitte lese den gesamten Thread, nur dann kannst Du auch verstehen, warum man sich über Deinen Post beschwert.
Für 29,99 EUR kann man wohl eine andere Qualität erwarten
Wenn Du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest Du, dass das Problem genau umgekehrt ist, die Qualität des Addons ist zu hoch, deshalb funktioniert es bei vielen nicht und Du wüsstest auch dass der Hersteller an dem Problem arbeitet. Vielleicht macht es Sinn etwas auf den Patch zu warten als sofort einen zu erzwingen, der dann wieder in die Hose geht.
-
Ich habe mich blöd ausgedrückt, Entschuldigung! Mein vorheriger Post ist falsch und soll gelöscht werden.
-
War falsch. Bitte löschen.
-
Dann einfach diese Szenarien neu installieren oder, wenn Sie mit der Strecke mitgeliefert wurde die nochmal drüberbügeln. Mit mehr Erfahrung im TS und Kenntnis der Dateistruktur kann man die Szenarien aus der Installationsdatei auch extrahieren und einzeln nachinstallieren, dann musst Du aber erst durch die Wiki.
-
Kommt darauf an wo sieht her waren. waren sie von Steam, reicht eine Steam Dateiüberprüfung.
-
@Stefanix19: Du bist 17? Ich hätte gedacht Du hättest @Prelli verstanden.

-
Was auch interessant zu wissen wär: Wer schaut mit welchem Tool wo nach dem RAM Verbrauch des TS. Irgendwie glaube ich, dass die Angaben die es hier gibt nicht alle miteinander vergleichbar sind.
-
Könnte man @Fight43dom nicht endlich mal in Ruhe arbeiten lassen?
-
HaSi 3.x ist kein Update sondern ein Neubau der nur Assets aus dem alten HaSi verwendet. Es können also keine alten HaSi Szenarien auf der 3.x Version funktionieren.
Threads zur Strecke gibt es übrigens mehr als einen:
HaSi Totalumbau 3.0
HaSi V3 Bugfixing -
Also die Prellböcke sind sicherlich nicht beabsichtigt, da sie so definitiv absolut keinen realen Sinn ergeben!
Bahn? Sinn? Das frage ich mich oft, wenn Weichen herausgerissen werden oder stillgelegt. Ich kann mir schon vorstellen, dass das in der Realität aussieht wie im Addon. Dann sind das eben nur noch Stumpfgleise und nur noch von einer Seite zu befahren, wieder ein paar Weichen gespart. Einzig da zweite Bild mit dem Doppelprellbock kommt mir etwas komisch vor, aber selbst das habe ich in der Realität schon gesehen.Ist klar - Weil ich Gleise betrieblich sperre (aus welchem Grund auch immer) stelle ich da gleich Prellböcke hin.
Das habe ich aber schon öfters beobachtet. Frage mich aber bitte nicht, warum das so ist, wahrscheinlich irgendwelche Vorschriften. -
Ich glaube das nur sehr wenige diese Strecke kennen.
Dann gib Doch ein paar Infos dazu
: http://de.wikipedia.org/wiki/B…cke_Siegburg%E2%80%93OlpeDie Linie in violett:
-
Ich hatte da auch auf einen kleinen Rabatt gehofft. Vielleicht kommt ja einer bei den weiteren Ausführungen.