Weil es in der Realität bei zu schnellem fahren keine Zwangsbremsung wie im Simulator gibt.
Beiträge von Safter
-
-
Ich mache jetzt Matratzenhorchdienst. Wer zuerst ein neues Rätselbild postet ist dran.
Gute Nacht!
-
-
Wenn das mal nicht der Hafen von Kitzingen ist.
Man beachte den Kran auf dem kleinen Bild links oben: http://www.binnenhafen.info/hafen_detail.php?id=7# -
...Versystem, TaD,
Ok, ich dachte explizit an eine Strecke. Wenn Du aber auf eine schöne Strecke in eine Flusstal stehst und du sagst, dass dir die FPS bei Köln - Koblenz ausreichen und Du nicht zwingend auf QD angewiesen bist, wirst Du vermutlich mit Koblenz - Trier Freude haben, ich habe Sie. Mein und auch Dein PC werden irgendwann deutlich leistungsfähiger sein, dann habe ich vielleicht noch mehr Freude an Koblenz - Trier aber auch schon lange Freude gehabt.

-
-
Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum ich Dir jetzt die Frage beantworten sollte.

-
so wie das mehrere Anbieter aktuell auch machen
Mehrere? Der den man nicht nennen darf/soll und wer noch?

-
Wer braucht heute noch Gleisanschlüsse...
... oder noch besser, wer stellt sie heutzutage zur Verfügung und bedient sie, wenn man einen braucht.
Neues Rätsel:
-
Guckst Du da: http://www.dw-agency.de/szenarien/strecke/tt/de/
-
Das ist die Mainstraße ca. Nr. 125 in 41469 Neuss. Aufnahmestandpunkt von Bild 3 siehe Anlage.
-
@FraPre: War das Bilderrätsel. Wo ist das? einfacher?
Wurde auch gefunden. Wie? Keine Ahnung, ich hätte es nicht herausgefunden ohne die Vorabinformationen Kanonenbahn und Draisinenbetrieb. Bei mir ist bei diesem Rätsel mein Kenntnisstand der gleiche wie Deiner: Vielleicht in Neuss oder Umgebung. Ich denke @Zaunpfahl wird rechtzeitig Tipps abgeben, wenn nicht gleich wieder jemand kommt, der trotzdem weiß wo das ist.
Das Rätsel beschäftigt uns übrigens erst seit heute, damals war das gar nicht dran, weil da meins kam.
-
Fahrzeuge ohne PZB sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Da stimme ich Dir vollkommen zu, ich kann mit den mitgelieferten Fahrzeugen auch nur wenig anfangen. Es liegt aber halt an der Geschichte von der Strecke, die Fahrzeuge wurden wohl gleich zu Anfang der Entwicklung der Strecke bei vR gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war die PZB bei DTG eben genauso wie die jetzt in dem Addon.
Was will man erwarten für 30€? Auch, wenn ich mich wiederhole, ich hätte die Strecke auch ohne die Fahrzeuge zu diesem Preis gekauft und fände ihn gerechtfertigt.
Ich selbst habe einen recht schwachen PC und bin an etwas ruckeln gewöhnt, von daher funktioniert die Strecke bei mir wie die anderen aktuellen DTG Strecken auch, abgesehen vom Nachtbetrieb, der geht natürlich nicht. QD verwende ich (bis jetzt) nicht, vermutlich deshalb hatte ich bei der Strecke noch keinen einzigen(!) Dump, Blubb oder wie immer man das denn nennen will.
Die Geschmäcker sind verschieden, mir gefallen auch die auf der Strecke frischeren Farben als sonst es ist aber auch jeder Bildschirm anderes, vielleicht ist bei euch halt anders rum.
Für mich stellt sich das ganze im Groben so dar:
- Es muss nachgearbeitet werden, vor allem bei der Nachtdarstellung
- Die Strecke ist die beste die ich bis jetzt selbst befahren durfte.
- Bei der Qualität der Strecke und dem Preis von 30€ sind mir die Fahrzeuge schnuppe -
Das die Fahrzeuge keine PZB haben, war vorher (mir jedenfalls) nicht bekannt
Mir schon:
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier)
[AS] Moselbahn (Koblenz-Trier) -
Einfach nach Aussen kopieren (drag & drop, copy & paste, ..., wie es dir am besten gefällt und dein Packer/Entpacker das kann) aber in exakt den gleichen Pfad als auch innerhalb der ap-Datei.
-
Nein, müssen und sollen sie nicht. Es muss nur eine Datei entpackt werden. Bitte den Link von @StS lesen!
Ev. noch den Szenariordner zwecks Bearbeitung entpacken aber bitte nicht die ganze Strecke. -
Zu meiner Verteidigung (Druckfehler in meinem Atlas!):
Neues Rätsel ist das alte von @Zaunpfahl:
Bilderrätsel. Wo ist das? -
-
Ich behaupte mal das ist kurz vor dem Haltepunkt Kefferstedt.
-
Richtig getippt, es ist Bauma.
Und ich google mir die Finger wund nach Bauma Bildern mit den Masten die auf Deinem Bild waren.
Müssen wohl ziemlich neu sein, oder?