Beiträge von Safter
-
-
Ich dachte das Rätsel ist wieder ein Selbstläufer.
Ich dachte Anfangs auch es wäre einfach diese doch sehr markante Stelle zu finden.
Was ist mit FraPre ? Ich hoffe er ist nicht krank, der hätte das doch in Null Komma Nix gelöst.
-
Wenn ich das ganze richtig interpretiere müsste das dann in Frankreich sein.
-
Meine Annnahmen:
- Aufgrund der Bebauung sollte das aber in Südeuropa sein
- Von den Abmessungen des Viadukts vermute ich eine eingleisige Normalspurstrecke, außer wir befinden uns in Spanien oder Portugal, dann sollte es iberische Breitspur sein
- Im Vordergrund befindet sich ein Bauwerk das ein Straße trägt
- Das Bauwerk im Vordergrund hindert das Wasser daran ungehindert hinter das Bauwerk abzufließen
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass auf den Gleisen auf der Brücke, insofern vorhanden, kein Verkehr mehr statt findet?
-
Schande auf mein Haupt.
-
Ich vermute mal man hat, aus welchen Gründen auch immer, unlängst den Prellbock versetzt und befinden uns in Radolfzell im westlichen Teil der Eisenbahnstraße. Auf Google Earth vom 24.04.2021 steht der Prellbock noch weiter westlich.
-
Kann das sein, dass das Stumpfgleis erst 2009 oder 2010 gebaut wurde?
-
Solche Lampen habe ich in Tessin Kreis Rostock gefunden. Ist es da warm?
-
-
-
Dann fahren wir hier gleich in Börnecke ein?
-
Das ist richtig. Woran erkannt?
-
-
Sind wir auf einer Strecke unterwegs deren Liniennummer in der Quersumme 10 ergibt?
ja
Ich Trottel! Ich war die ganze Zeit bei Streckennummer, es geht aber um die Line S28, die hat natürlich noch ein anderes Ende deren Streckenquersumme zwar 11 ergibt, es geht ja aber um die Linie. Dann wir es wohl Neandertal sein.
-
Ich gehe immer noch davon aus, dass Streckennummer 2530 richtig ist. Liege ich da die ganze Zeit schon falsch?
-
Ich tippe auf Kaarst Ikea.
-
-
Was ist denn mit dem Bild links unten passiert?
-
Sollte das Rätsel hängen soll der Rätselersteller unaufgefordert, sinnvolle Tipps geben