Beiträge von Safter
-
-
Mit den Tipps war es ja nicht mehr sehr schwer. Bei unfreiwillig stillgelegt kommt man auf die Outeniqua Choo Tjoe. Ich habe dann wieder etwas länger gebraucht, weil ich nicht gedacht habe, dass du es einfach machst und einen Endbahnhof nimmst.

-
-
Ich tippe mal auf Down Under, dort findet man solche Bauformen. So wie ich dich aber kenne bist du wieder pingelig und willst es genauer.

-
-
-
Sorry für die späte Antwort, bin Frühinsbettgeher. Du liegst in allem richtig fizzbin . Warum löst du nicht auf?
-
Hinter uns ist ein Bahnhof oder ehemaliger Bahnhof und jetzt nur noch Haltepunkt. Auf GE, TK25 und OpenRailMaps kann ich keine ehemaligen Gleise erkennen obwohl das Quertragwerk das natürlich nahe legt und wahrscheinlich macht.
-
Ich denke mal es wurde vom Bü fotografiert
Richtig.
und es sieht so aus, als wär mal unter uns ein Gleis, richtig?
Das versteh ich nicht.
-
-
Das ist im Gleisvorfeld von Malmö Hauptbahnhof. Die Straße Zwischen den Gleisen und dem Gebäude im Hintergrund heißt "Carlsgatan".
-
-
-
Schonmal nicht schlecht, du liegst weniger als 300 km daneben.
-
-
Dann ist der nächste Bahnhof Lengede-Broistedt.
-
Die links zu sehende Strecke hat kurz zuvor unsere gerade befahrene Strecke überquert
Befinden wir uns (Aufnahmeort) nicht auf dem linken der beiden Gleise und somit auf der hier linken Strecke?
-
-
In Wikipedia steht ehemaliger Bahnhof. Dann ist das jetzt wohl ein Haltepunkt.
Bild kommt ...
Bevor hier jemand Brückenentzug bekommt:
-
Ich würde auf ehemaligen Kreuzeckbahnhof der Zugspitzbahn tippen.