Jetzt habe ich es auch kapiert
. Mir ist eben erst aufgefallen, dass es das Szenariopaket in 2 Versionen gibt. So ist das natürlich eine gute Vergleichsmöglichkeit für @matthias.gose was die Verkaufszahlen angeht. Vielleicht veröffentlicht er ja in ein paar Wochen den Anteilmässigen Verkauf, also x % normal und y % EL. Das fände ich sehr spannend.
Beiträge von Safter
-
-
Darum geht es doch gar nicht @nobsi. Es geht um folgende Aussage von Matthias:
Zwei Aufgaben sind da (vR 143 EL), zwei werden noch kommen (vR 111 EL). Danach schauen wir wie sich Verkauf und zusätzlicher Aufwand gegenrechnen.
Ich wollte jetzt nur wissen wo der Mehraufwand liegt, vom Aufrüsten der Lok zu Szenariobeginn mal abgesehen, wenn ich ein Szenario für eine vR EL Lok statt einer normalen Lok baue. Dass ich nicht einfach in einem vorhandenen Szenario nicht einfach so eine normale gegen eine EL Lok tauschen kann ist mir schon klar.
-
Jetzt hast Du 2 Sachen durcheinander geworfen Matthias. Zuerst, bei dem was Du zitiert hast, ging es darum, worin der höhere Aufwand bei der Erstellung eines Szenario für eine vR EL Lok gegenüber einer Standard Lok ist. In den letzten beiden Post ging es darum, ob Dein Szenario für die 143EL die aus dem Steam Shop oder die aus dem vR Shop benutz. Hier hast Du wohl Recht, auch, wenn die beiden gleich sein sollen, musst Du wohl sicherheitshalber mit beiden Probe fahren, solltes Du beide Versionen anbieten wollen. Meine erste Frage sehe ich aber noch nicht beantwortet oder stehe ich, mal wieder
, auf dem Schlauch? 
-
Vielleicht legt er ja die Szenarien für beide Versionen bei?
-
Brauchst Du Übungsmaterial?
Alles anzeigenHallo an alle intresenten
ich bin XXXXXX, 22 jahre alt
und suche auf disem weg abeit in allen bereichen ich habe eine ausbildung angefangen gehabt als gaten landschafts baucher habe sie aber leider nicht beendet habe schon in mereren bereichen geabeitet auf dem bau in der gastronomi lager und und und . Ich suche über disem weg abeit dah ich seit 1 jahr ohne bin meine lohn vorstelungen sind flexibel und es solte wen es get nicht soh weit weck von XXXX sein dah ich leider keinen fürerschein habe und auf bus und bahn angewisen bin .gerne abeite ich auch für privat personen als ghertner wen weiter weck ist solte wen möglich auch eine unterkupft gestelt werden können dah die kosten der anreise dan minimirt werden . vor ab bedanke ich mich schonmal für euer intrese an meiner anzeige und hoffe das ihr euch meldetmeine persönlichen angaben zum ausehen sind
ich bin 1,70m gros kreftiger gebaut aber eher muskolös .in disem sinne sage ich dan mal bis balld .
Nein, brauchst Du natürlich nicht!

-
zusätzlicher Aufwand
Welcher zusätzliche Aufwand entsteht bei der Aufgabenerstellung mit einer vR EL Lok im Vergleich mit einer Standard Lok?

-
Es geht mir nicht ums löschen, es geht mir ums finden, das ist dann kein Rätsel. Die Google Bildersuch kann schon helfen, wenn aber direkt des Rätsels Lösung da steht macht das rätseln keinen Spaß mehr.

-
@NessaRevane Wie oft denn noch? Man
klautnimmt keine Bilder aus dem Netz!
-
Oldenburg in Holstein ist natürlich richtig!
-
@Daniel96: Tut mir leid, der ist es nicht.
-
Wer will ein Rätsel posten? Ich habe gerade nichts parat.
-
-
Das ist in Duisburg. Zwischen den Gleisen und der rechts sichtbaren Autobahn liegt das "Love-Parade-Gelände" auf dem es 2010 zu einer Massenpanik kam. http://de.wikipedia.org/wiki/U…k_bei_der_Loveparade_2010
-
@siebziger: Das passt aber nicht zu dieser Aussage:
Als es die Baureihe 420 gab war dieser Wagen nur noch vereinzelt im Verkehr.
-
Ich denke das ist eine Donnerbüchse.
-
Mehr als 2 haben wohl nicht überlebt: http://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_E_50#Museumsloks
und betriebsfähig ist wohl gar keine. Heutzutage kämen bestimmt einige bei Privatbahnen unter. -
Kannst Du! Oder habt Ihr im Saarland ein anderes Internet?
http://www.baureihe111-fanseit…istik/111-101-bis-111-150 -
Wo sieht man das?
Am Untersuchungsdatum.

-
111 115 (91 80 6111 114-5 D-DB)
-
Nö, war ja falsch, Mach doch Du nochmal @marc j..