Wenn es um GE KMZ/L Dateien geht wäre ich auch wieder bereit einzusteigen und mitzumachen. Wäre es nicht noch viel besser das ganze auf OpenRails Basis zu machen (wenn das geht)?
Beiträge von Safter
-
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe DGEG-Mitglieder,
liebe Eisenbahnfreunde,
wir führen am Samstag, 5. September 2015, eine kombinierte Bus- und Bahnfahrt ab Bamberg durch. Im Verlauf dieses Tages befahren wir die beiden Museumsbahnen Rodachtalbahn (Nordhalben - Steinwiesen) und Wisentatalbahn (Schleiz West - Schönberg) jeweils mit Uerdinger Schienenbussen und schließen das Programm mit einem Besuch bei der Feldbahn des ehemaligen Blankensteiner Papierwerks, die wohl auch Kennern der Materie nicht unbedingt geläufig ist.
Bitte beachten Sie den Anhang zu dieser Mail mit der Einladung zu dieser Fahrt die bereits bei einer Teilnahme von nur 25 Personen zustande kommen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH -
-
30 Euro für so einen Schrott? Das ist echt eine bodenlose Frechheit.
Vielleicht verramscht GBE ja seine Strecken bald wie Ihr Rollmaterial, alle Strecken zusammen für nen Fünfer?
BTW: Ich habe das Fahrzeugpaket nicht gekauft. -
Und was war das Problem?

-
Richtig!
War das wieder zu einfach? Auf GE gibt es ein sehr ähnliches Bild, auf dem ist allerdings die Hektometertafel nicht zu sehen auf der km 110,0 steht. -
Du bekommst München Augsburg auch schon für 10 €!
-
Wieso geizt immer so mit Bildgröße und Auflösung?

-
Wenn Du schon weißt, dass es richtig ist
, warum postest Du nicht gleich ein neues Bild? 

-
Zerschossen, das kommt vor. Löschen und mit dem Backup weiter machen.
Und bitte nicht im nächsten Post schreiben: "Welches Backup?"
-
Dann mach' mal fleißig Screenshots und zeige sie uns.

-
@DoubleM: Da ich mir mit der Lösung des Rätsels sehr sicher bin stelle ich mal ein neues ein. Falls ich tatsächlich falsch liege hast Du ein
WeizenWeißbier bei mir gut.
Nur zur Info, an der Hektometertafel habe ich gefummelt.

-
Und der nächste sagt dann GBE spinnt, weil auf der Marschbahn eine E-Lok fahren kann. Genauso könntest Du von TTB die Änderung des Steuerwagens verlangen, was allerdings genauso falsch wäre.
-
Nein, das hast Du komplett falsch verstanden.
-
die Strecke lief bis vor ein paar Tagen noch aber als ich sie gestern starten wollte gabs nichts als Dump's
Und was hat das jetzt mit der 2.1 Update Version zu tun?
-
Und was habt Ihr als letztes gemacht oder ist passiert zwieschen den beiden Zeitpunkten als es noch funktionierte und jetzt?
-
Wäre es nicht möglich irgendwo in der Strecke,das ganze als elektrisch zu definieren ?

Möglich ja, aber richtig wäre es nicht.
-
Schade finde ich, dass es (vorerst) keine Beta-Auskopplung gibt,
fehlende Beta-Auskopplung
Kein Mensch braucht eine Betaauskopplung. Wenn dann eine Demoversion, also z. B. einen Ausschnitt aus der Strecke aber natürlich in dem fertigen Zustand wie er auch in der Verkaufsversion ist.
Ich denke aber Ihr habt euch nur in der Wortwahl vertan und wollte nur mal auf den "kleinen" Unterschied hingewiesen haben.
-
-
Schau mal in unsere Wiki: http://rail-sim.de/wiki/index.…ols_Rollmaterial_tauschen