Da hat es Dich aber weit in den Norden verschlagen @DoubleM. Das ist Süderbarup.
http://www.bahnbilder.de/bild/…r-inbetriebnahme-des.html
Beiträge von Safter
-
-
Wenn Du Glück hast fehlen nur unwichtige Sachen, wenn Du Pech hast funktioniert gar nichts. Probieren oder den Author der Strecke fragen.
-
-
Wenn Du die neuen Bundesländer meinst dann ist die Antwort nein.
-
Die BR 152 ist aber nicht schwerer...
Er hat ja auch nicht behauptet, dass die BR 152 schwerer ist als eine BR 189...
Die br152 sieht schwerer als ein BR189 im wirklichen Leben
...sondern, dass die BR 152 schwerer aussieht wie eine BR 152.
-
Oh, hier geht ja gar nix und ich bin Schuld...
Tipps:
- In der Nähe (ca. 0,5 km) des Aufnahmeorts gibt esein Gefängniseine Justizvollzugsanstalt. -
Schön zu sehen, dass die Tür bei Dir da ist @Loco-Michel. Aber warum ist sie in @LennartRW Video nicht zu erkennen? Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2015(diesmal: München-Rosenheim mit BR 152 und Winner-KLV)
. Aus dem ist mein Bild. -
Wie kommt der Lokführer hier rein und raus?
-
-
Wenn es so war wie beschrieben, dass der Zug wegen des Defekts der Schranken vor dem Bahnübergang angehalten hat, Signal gegeben hat und mit Schrittgeschwindigkeit den Bahnübergang befuhr bis der Bahnübergang in voller Breite durch den Zug "beschrankt" war, wo soll dann das Problem sein bzw. die höhere Gefahr als bei einer funktionierenden Schranke sein?
-
-
Ist das jetzt ein Beweis dafür, dass DTG doch vor Ort recherchiert hat?

-
deinen Assetsordner sichern und einfach wieder reinkopieren
Nicht nur den "Assets" Ordner, mit den Ordnern "Content" und "Manuals" genauso verfahren.
-
Es kann vorkommen, dass Lokomotiven mit asysmtrischem Aufbau, vor allem bei der Achsanordung (z. B. bei den meisten Dampfloks), bei Vorwärts- und Rückwärtsfahrt verschiedene Höchstgeschwindigkeiten haben, die Leistung ist deshalb trotzdem gleich. Es gibt wohl nur sehr wenige Lokomotiven oder Triebfahrzeuge die vorwärts und rückwärts verschiedene Leistungen haben, z. B. verschiedene Turbinendampfloks, da die, wenn Sie kein Wendegetriebe hatten, eine zweite, in der Regel sehr viel kleinere Turbine zum rückwärts fahren (rangieren) hatten. Auch der Propeller des Schienenzeppelins wirkte nur in die Vorwärtsrichtung, zum rückwärts fahren und rangieren waren Batteriegespeiste Hilfsantriebe eingebaut.
-
vielleicht errät ja jemand was es für eine wird?
Da gibt es doch nichts zu raten, das weiß doch jetzt wirklich fast jeder.

-
Ich meine die Spekulation um diese Strecke entstand durch ein Szenario das die Namen der Endpunkte des Zuglaufs enthielt, also Berlin und Hamburg, aber nur auf einem Abschnitt der Strecke Hamburg - Hannover spielte.
-
Wieso von der Kamera aus hochladen? Wo schaust Du Dir Deine Bilder an, am PC oder auf dem Display des Fotoapparat (j, ich weiß, man kann auch am PC schauen und die Bilder sind auf dem Foto). Irgendwann müssen die Bilder auf den PC und dort kannst Du die Bilder z. B. mit "Paint" (wird bei Windows mitgeliefert) verkleinern (Achtung, Kopien verkleinern, nicht die Originale) und dann hochladen.
-
eine Strecke die wegen Performance eher nicht wirklich Spielbar ist (nur mit niedrigen Einstellungen..)
Es gibt Leute ohne HighTech PC die damit trotzdem zufrieden sind. Ich bin einer davon. Für mich könnte ich Deine Frage ganz einfach beantworten.
-
Hoffentlich nicht, sonst kippt die bei straff gefahren Kurven ins Gemüse.
Fahrzeuge für Dich sind gerade im Angebot: http://shop.strato.de/epages/6…/64554512/Products/BD0006
-