Machen wir das mal anders, gleich mit ein paar Tipps:
- Das ist kein unbekannter Bahnhof
- Den Bahnhof gibt es auch im TS
Machen wir das mal anders, gleich mit ein paar Tipps:
- Das ist kein unbekannter Bahnhof
- Den Bahnhof gibt es auch im TS
In der Überschrift steht dabei in Planung. In den von Dir @Zaunpfahl genannten Threads geht der Shitstorm normalerweise los weil:
- es um völlig utopische Projekte geht was z. B. die Streckenlänge, ein geplantes Releasedatum usw. geht
- der Threadersteller zum wiederholten male ein Projekt ankündigt und aus den letzten wirklich gar nichts geworden ist
- gut gemeinte Tipps und Tatsache im Umgang mit RW ignoriert werden, bis der TE halt auf die berühmte Schnauze fällt
Die Angabe der Gründe bedeute nicht, dass ich diesen Shitstorm immer gut finde, trotzdem kann auch ich mich nicht immer zurück halten und man wird mich deshalb bestimmt auch in verschieden Threads im Täterkreis finden.
Umgekehrt ist es aber verständlich, dass kein Shitstorm losgetreten wird, wenn von Anfang an bekannte "TS Größen" am Projekt beteiligt sind. Spätestes jetzt wo @pawerybs als begnadeter 3D Artist zum Team gehört ist das Projekt doch quasi zum Erfolg verdammt!
Viel Erfolg euch allen, lasst euch Zeit mit ersten TS Bildern, plant erst mal vernünftig und lasst uns daran teilhaben. ![]()
30-25 Jahren
Ich würde da sogar nochmal min. 10 Jahre abziehen.
Karlsruhe liegt weiter südlich.
Aber ich sage euch was: Mit der Qualität an Eisenbahnkarte wird das nichts. Schaut euch doch bitte nochmal die von @Zaunpfahl angesprochen GE Geschichte an!
wer erstellt einen Thread?
Bitte zuerst das! Ich könnte Ihn jetzt auch erstellen, aber irgendwann in 11,9 Jahren gibt es die Strecke und die Leute schauen wo kommt die her und sagen: "Hey Safter, toll gemacht!", das wäre euch gegenüber nicht fair. ![]()
@lzb:
Da gibt es wohl Jemanden:
Alles anzeigenHallo Wolfgang,
es gibt leider doch erhebliche Schnitzer bei der Umsetzung. Mich persönlich stören am meisten die schlechte Gleislage und die falschen Geschwindigkeiten. Ist Euch das Hüpfen der Züge nicht aufgefallen? Zwischen Husum und Bredstedt ist es am schlimmsten.
die Geschwindigkeiten sind an vielen Stellen falsch, hattetihr kein Buchfahrplan? Ihr hattet doch die Marschbahn schon einmal für den MSTS gebaut, hätte man sich doch dort abgucken können allerdings weiß ich natürlich nicht, inwiefern sie damals richtig waren
- z.B. : Niebüll-Klanxbüll (Bestand 100 km/h, GBE fährt 120km/h)
- Ausfahrt Morsum Gleis 2 Rtg Westerland (Bestand 100km/h, GBE 40km/h Hp2)
gerne liefere ich auch die anderen falschen Abschnitte
die Marschbahn wirkt insgesamt sehr unfertig da muss noch nachgebessert werden
Hey Ihr Marschbahn Hools!
Bevor es hier einen
Anschiss gibt macht doch mal euren eigen Thread auf.
Auch wenn ich mir persönlich andere Strecken wünschen würde (bin halt etwas mehr aus dem Süden, jeder hat seine Vorlieben) wünsche ich euch viel Erfolg für das vielleicht hier entstehen de Projekt. ![]()
Ist das nicht eher gut für GBE
Man kann den Eindruck gewinnen als hätte GBE eine andere Definition für "gut" als der Rest der Welt.
An alle Macher hier, schaut euch mal die Datei im Anhang an, einfach entpacken und in Google Earth öffnen. Wäre das nicht hübscher? Damit habe ich auch etwas Erfahrung und könnte helfen.
Gleise mit Übergangsbögen und Überhöhungen kosten nicht mehr Performance
Und was war mit QuickDrive? Das fehlte doch auch, wenn ich richtig las? Auch wegen der Performance?
Doch @Prelli, das schont die Performance...
... der Mitarbeiter. ![]()
Ich habe die ap.Datei mit 7zip entpackt
Wohin entpackt? Mach Doch mal einen Screenshot der Dateistruktur.
Man muss oder besser soll sowieso nicht alles entpacken!
Irgendwo fand ich mal ein Bild davon im netz, aber leider finde ich es spontan nicht wieder, ich kann aber versichern, dass fsclips es recht authentisch nachgebaut hat.
Auf GE gibt es mehrere Bilder davon, es ist ein Denkmal für die alte Brücke das aus einem Rest derselben besteht.
http://www.panoramio.com/photo…pi&referrer=kh.google.com
War hier nichtmal kommuniziert worden, dass Diskussionen zu GBE im Forum untersagt sind?
Und ich bin froh darüber, dass hier zumindest im Moment noch, die Diskussion über die Strecke erlaubt ist. Ich hoffe das bleibt so.
dass die Strecke für die Tonne ist und auch da bleiben sollte.
Solche Aussagen ohne Belege, z. B. Bilder, fördern die Wahrscheinlichkeit, dass hier geschlossen wird. Du wirst wahrscheinlich Belege im Thread finden die Deine Aussage untermauern, Du solltest Sie dann hier auch benennen. ![]()
Ungelogen und ohne Übertreibung: Als ich eben das erste Bild im letzten Beitrag angeklickt hatte musste ich einen kurzen Moment überlegen ob es real oder TS ist! ![]()
@Railworker: Das ist unmöglich. Eine DTG Lok hat eine völlig andere Fahrphysik (wenn Sie denn überhaupt eine hat
), wie soll man damit testen?
Ich habe jetzt aber den Key mal kopiert und im Open Office Textpogramm reinkopiert
Warum kopierst Du ihn nicht gleich dahin wo er hin gehört?
Wenn Du darauf achtest am Anfang und am Ende keine Leerzeichen mit zu kopieren kann mit copy und paste nichts schief gehen.
Für die, die noch nicht so lange dabei sind und aus dem MSTS kommen wäre es bestimmt sinnvoll gewesen, den Werdegang der 3 Firmen:
irgendwie in die Wiki mit rein zu bringen. Ja ich weiß, dass GBE offiziell mit vizzart nichts zu tun hat, trotzdem ist die Information interessant, dass quasi alle wichtigen Mitarbeiter, inclusive des Inhabers von GBE ursprünglich von vizzart vormals BSI sind.
Vielleicht kann man diese Infos ja noch sinnvoll in die Wiki einbauen?
Und bevor jetzt der Satz kommt "Machs doch selber": Ich halte es nicht für sinnvoll und nett einen eben gerade von einem anderen Communitymitglied neu gestalteten Eintrag nach meinem Gusto zu modifizieren. ![]()
Bevor ich es vergesse: Danke @dengstdu für die bis jetzt schon geschehene Überarbeitung der Wiki. ![]()
Wenn das nutzen von Unternehmensnahmen genauso geregelt ist wie das Nutzen von Markenzeichen, dann darf man wohl auch bei Payware damit machen was man will oder dieses Bild ist "ungesetzlich": https://www.facebook.com/69816…097107617/?type=1&theater
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hersteller des Vorbild Fahrzeugs (bei mir um die Ecke) seine Zustimmung zu diesem 3D Modell gegeben hat.
Oh! Da hast Du Recht @Patti98. So geht es, wenn man zu schnell liest und "und" mit "oder" verwechselt. Danke fürs richtig stellen. ![]()
Frage: Ist das Auto weiß oder ist es ein schwarzes?
Antwort: Ja!