Weder hüben noch drüben:
Beiträge von Safter
-
-
- Du wohnst in Wiesbaden
- eingleisig
- nicht elektrifiziert
- km 9,2
- Schweers + Wall Atlas
-
Wiesbaden-Igstadt ist aber hüben, nicht drüben.

-
Hoffentlich kommt auch noch eine Verkehrsrote Version der 110 und 140.
Ich würde darauf wetten, dass es über kurz oder lang jede wichtige Version gibt.
-
Mit alten Baureihen gewinnt vR auch Beifall. Ich würde mir lieber eine e44/144 oder e94/194 kaufen als z. B. eine 14x.x oder 18x.x, die Geschmäcker sind halt verschieden. Bei den alten Loks kann man auch mehr eigenständiges nachbilden, wie z. B. die Stufenschaltwerke in vielen Variationen. Die ganzen Drehstromer sind im Prinzip ja "nur" "Hebel vor" Loks.
-
Bevor es hier zuviel
gibt, bitte den zur Jahreszeit passenden Spekulatius Thread hier verwenden: [AS] Neue Strecke angekündigt (?) -
-
Ich mache dann mal fürs Rätselraten hier einen Thread auf.
Quelle: [AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach) -
ist aber nicht meine Epoche
Hoffentlich kommt die 110 auch noch als Bügelfalte in VR.
Die Bügelfalte ändert an der Epoche aber auch nichts.

-
Hat sich @-setter- nicht getraut in "meinen" Thread zu posten?

Mapper für die DTG BR 155 aus TS 2016 von -setter-: ttps://rail-sim.de/forum/filebase/entry/1526 -
ist doch alles schon da
Wo ist die BR 112/E10.12 und die BR 141/E41?
Zum Thema Steuerwagen kann ich Dir nur beipflichten, geht mir genauso.
-
-
-
Bitte sehr:
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von wann steht in den Metadaten: 24.01.2013, 12:13
Von wo: Genau das gilt es heraus zu finden.
-
Hat jemand was anderes erwartet?
-
Warum immer so negativ @Daniel96? Klar gibt das keine neue Superstrecke aber die Erbauer üben schon fleißig, So weit bin ich (noch?) nicht. Du?
-
Danke für die Erläuterung @Scarlet.

-
Wie ruhig ich das ganze heute Abend beobachten kann ohne TS tauglichen PC bzw. Laptop.

-
Darum ging es bei meinem letzten Post auch nicht @FraPre. Mein letzter Post ist eigentlich
. Probiere es einfach aus, dann weißt Du was ich gemeint habe.