Anpassungen:
Das Horn wird mit der Taste "B" bedient.
Die Sifa kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt + "7" ein- und ausgeschaltet werden.
Die Sifa Wachsamkeitstaste kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Leertaste bedient werden.
Die PZB Betriebsart kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt + "8" aufwärts geschaltet werden.
Die PZB Betriebsart kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Steuerung + "8" abwärts geschaltet werden.
Die LZB kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Umschalt + "6" ein- und ausgeschaltet werden.
Die LZB kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Tastenkombination Steuerung + "6" auf nicht LZB Strecken aktiviert werden.
Die Zugbremse kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Taste "+" auf der Zahlentastatur verstärkt werden.
Die Zugbremse kann zusätzlich zur originalen Tastenbelegung mit der Taste "-" auf der Zahlentastatur verringert werden.
Weitere Informationen in der LiesMich.pdf im Download
Danke an dieser Stelle an @Safter, dessen Readme ich als Vorlage nutzen durfte
Changelog:
V1.1: Tastenbelegung für Fahrmotorlüfter hinzugefügt ("F"/Umschalt+"F")
V1.2: Zugbremse zusätzlich auf Nummernblock +/- belegt
V1.3: ZZA an richtige vR Tastenkombination angepasst ("0" / Umschalt + "0")
Zusätzliche Informationen
- Autor
- -setter-
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.3
- Benötigte Payware
- -
- Benötigte Freeware
- -
Dateien
-
LiesMich .pdf
101,73 kB (465 Downloads) -
[-setter-] Input Mapper DTG BR 155 V1.3 .zip
99,28 kB (1.035 Downloads)