Meinst Du den: http://www.pc-magazin.de/news/…-erfahrungen-3195154.html?
Der hat einen integrierten Grafikchip und ist für den TS somit absolut unbrauchbar.
Beiträge von Safter
-
-
Das war mir jetzt auch nicht klar, dass manche Jugendliche so arm dran sind, dass sie sich nur ein schwarz/weiß Handy leisten können.

-
Gutes "Spielzeug" kostet halt auch nun mal gutes Geld.
-
Nach langen Irrwegen ist er endlich da, mein Schenker W506!
Bin am Installieren, DTG/Steam alleine ca. 30 GB. Ich freue mich darauf bald wieder richtig bei euch zu sein.
-
Mich würde es sehr schwer wundern, wenn die BR 155 auf immer ausschließlich an den TS 2016 gekoppelt wäre.
-
Man darf gespannt sein, ob auch hier die üblichen PC Daten als Grundvoraussetzung angegeben werden.
-
bin ich gespannt ob die dann auch noch im TS 2015 geht
Hast Du den TS 2016 nicht? Steam online schalten und Du hast ihn.
-
Bei Steam handelt es sich um eine Dienstleistung von Valve
Es geht in dem Fall nicht um Steam, sondern um DTG. TS 20xx Inhalte dürfen auf Steam nur über DTG angeboten werden.
Wohingegen die Chance einer Pleite oder einem Aufkauf von Aerosoft eigentlich eher eine Frage der Zeit sind.
Weshalb?

Vielleicht sollten wir das Thema aber aus lassen, es wird etwas
.

-
Bei Steam wird in den nächsten 50 Jahren nichts schief gehen.
Warum nicht?
Und vorher Verschwindet eh noch Aerosoft, als das Steam verschwindet.
Wieso? Und selbst wenn, kann Jan oder irgendwer an der Strecke fummeln, insofern das rechtlich möglich ist
dadurch Workshop Szenarios unbrauchbar geworden wäre, was für DTG nicht akzeptabel ist.
Für mich ist es umgekehrt nicht absolut akzeptabel, dass wegen den Workshop Szenarios das Update nicht veröffentlicht wird.
Eine zusätzliche Veröffentlichung auf Steam vergrößert die Reichweite und den Umsatz, sollte unbedingt gemacht werden.
Vom wirtschaftlichen her muss ich Dir da vollkommen Recht geben, es ist aber trotzdem müssig, da DTG immer versucht mir seinen Stand der Strecke aufzuzwingen. Durch die *.ap Datei Struktur ist das Problem nun etwas entschärft, könnte funktionieren.
-
Patches brauchen nur Strecken, die nicht ordentlich und lange genug getestet wurden und die Endkunden dann Fehler finden die behoben gehören weil sie zB zu Fehlern führen.
Da bin ich anderer Meinung. Eine Strecke oder ein aufwändiges Triebfahrzeug ist sowas komplexes, dass es praktisch gar nicht möglich ist, diese fehlerfrei zu veröffentlichen, die Betatests wären unbezahlbar. Ich habe beruflich selbst mit Sotwareentwicklung zu tun und kann den berühmten Spruch "es gibt keine fehlefrei Software" eigentlich nur unterstreichen. Wichtig ist halt, dass Fehler im Nachhinein auch behoben werden und die Releaseversion nicht voller offensichtlicher Fehler ist.
Mit Deinem Hinweis hast Du natürlich Recht, der "schuldige" dafür, dass DTG Produkte so selten upgedatet werden ist natürlich DTG und nicht Steam. -
-
-
Stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
Bitte nicht auf Steam! Bitte als ganz normalen Download irgendwo, bei dem ich entscheide ob was wann upgedatet wird insofern es ein Update gibt, was bei Steam recht selten der Fall ist.
Auf die Steam Workshop Szenarien mit nur Steam Rollmaterial kann ich getrost verzichten. Gute Strecken bekommen auch außerhalb von Steam viele gute Szenarien mit vernünftigem Rollmaterial. -
Die, die kommen wollen, müssen erst mal wissen wann es statt findet, da sie sonst gar nicht wissen können ob sie Zeit haben.
-
Du kannst ja auch bloß bauen was Du hast. Wenn ich mir Deinen Avatar so ansehe, dann könnte ich mir vorstellen, dass wenn ich mir ein Szenario wünschen würde Du erst mal arm wärst, da wäre nämlich nichts Verkehrsrsrotes oder orientrotes dabei aber dafür vieles von vR.
Bau das was Dir gefällt, dann wird das auch was.
-
Auf MMOGA gibt es den TS 2016 für 18.99€. Jetzt weiß ich nicht, ob @Basti1701 sich 2 Posts weiter oben vertippt hat oder ob der Preis nochmals gesenkt wurde.
mmoga.de/Steam-Games/Train-Simulator-2016.html -
Für alle die, die die sie noch nicht kannten: https://de.wikipedia.org/wiki/Moselbahn
-
Ich brauche eine neue Brille.
-
An die BR 86 DR bitte keine Silberlinge anhängen, diese Wagen hat die Lok nie gesehen und niemals am Haken gehabt.
Nicht?
Quelle: http://www.drehscheibe-online.…ad.php?17,4571290,4571290 -
Welche Versin von Windows 7 hast Du installiert, 32 oder 64 Bit?