Jetzt mach' aber mal langsam @oebb 4010, ich war am nicht zustande kommen des Treffens auch nicht ganz unschuldig. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Durch dieses Video weiß ich jetzt genau, auf welcher nicht deutschen Strecke in meinem Fundus ich wohl zuerst fahre, wenn ich meinen neuen Laptop habe.

-
Den bei der DVD mitgelieferten Key bei Steam registrieren und fertig. Unbedingt auf den gleichen Account wie auch dein TS 2015 registrieren. Da Du den 2015er unnötiger und fälschlicher Wese gelöscht hast wird noch eine Steam Dateiüberprüfung notwendig sein. Die DVD selbst kannst Du entsorgen, eine Uhr daraus basteln oder unter Deiner Kaffeetasse platzieren.
-
"Überpollerung"
Wenn man Fachausdrücke nicht kennt sollte man Sie auch nicht anwenden.
-
weil Maik und Ulf zusammenarbeiten
Du weist schon dass das zwei verschiedene Maiks sind?
Es gibt einen Maik bei vR.
Und den "ehemaligen RLB" Maik. -
Stellungnahme von Maik dazu: http://www.railsimulator.net/i…79-Aktuell-RMT2-RLB-TEAM/
-
Und in den 80ern als das erste Digitalsystem auf den Markt kam sagte man das ist keine richtige Modellbahn mehr, nur Analog ist eine richtige Modellbahn. In 10 Jahren wird man dann wahrscheinlich sagen "Gedankengesteuert" ist keine Modellbahn nur mit mechanischem Mensch-Maschine Interface ist es eine.
Was die Technik her gibt wird genutzt und zwar jeder genau so viel wie jeder persönlich will, es bleibt dann trotzdem immer noch eine Modellbahn. Für mich z. B. ist der TS meine Modellbahn. -
Von der Uhrzeit des Bildes her ist das auf jeden Fall ein Sonnenuntergang.
-
-
Bei der vR Variant willst Du aus dem Führerstand sowieso nicht mehr raus, da ist es egal was hinten dran hängt.

-
Ich denke das ist auf der Remstalbahn.
-
aber dass man nicht mal privat etwas ausprobieren kann
Das darfst Du doch, nur nicht veröffentlichen.
-
Herzlich Wilkommen @Eisenbahnwerk,
was ist denn aus Deiner BR 86 geworden?Edit: Sorry, hatte Post 56 übersehen.

-
Und was soll jetzt "archivieren" mit dem Kompressionsfaktor zu tun haben?
https://de.wikipedia.org/wiki/Archiv
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Archivierung
in keinem der Artikel wird nur ein Wort über das komprimieren verloren.
Im übrigen halt ich eine Kompressionsrate von 1:9 als sehr hoch. -
ein Repaint sonst etwa 450 MB hätte, nur durch die .ap-Datei komme ich auf 50 MB.
Vielleicht liest Du Dir mal diesen Post [DTG] DB BR 261 'Voith Gravita' Loco Add-On durch und die Antwort von @Prelli darauf.
-
Trotz geklautem Laptop in einem meiner Backups gefunden:
-
Eisenbahnwerk schraubt immer noch an der BR 18. Sie hatten aber auch mal eine BR 86 angekündigt: Website Eisenbahnwerk neu gestaltet
Ich hatte das Bild damals auch auf deren Hompage gesehen, mit der Ankündigung der BR 86 von DTG war es aber weg. -
Bloß nicht die ganze *.ap Datei entpacken! Es muss nur sehr wenig entpackt werden damit RW-Tools die Strecke findet. Was genau kann ich Dir gerade nicht sagen, ist aber im Forum zu finden.
-
Wenn das richtig ist:
Jeder VT 95 und VT 98 hat eine MG Bremse
Und das:
ist der 5081 kein VT98
Dann ist das falsch:
Nö!
-
@fub1234, kleine Smiley Lehre:
: Kopf kratzen
: Vogel zeigenKann es sein, dass Du in Deinem letzten Beitrag was verwechselt hast?