Was läuft bei mir verkehrt.
Wenn ich das schreibe ist mir das schon klar.
Was läuft bei mir verkehrt.
Wenn ich das schreibe ist mir das schon klar.
Wenn ich ein Bild hier hochladen will erscheint nachdem der Hochladebalken durchgelaufen ist die Fehlermeldung: "Der Parameter „className“ fehlt oder ist ungültig." Ich habe 4 verschieden Browser probiert. Was läuft bei mir verkehrt.
Wenn er 4 oder 5 Jahre alt ist kann ich Dir mehr erzählen. ![]()
Zauberwort
Also für mich ersetzt eine solche oder ähnliche Formulierung das Standard Zauberwort "Bitte".
Könntest du eventuell
Versenkt!
Genau da hatte ich vor 2 1/2 Wochen das Vergnügen, unter vielen anderen, dieses Bild zu knipsen. ![]()
Sehr nahe dran, aber noch nicht versenkt.
Hagen - Siegen ist beim TS 2012 auch dabei.
@fabianaustrian: Kauf Dir das: http://www.amazon.de/dp/B005GN…QUYQ&childASIN=B005GNQUYQ
Da drin ist ELAP, ULAP, mehrere Strecken, ICE 1...
Einfach bei Steam auf den gleichen Account wie Dein TS 2016 registrieren, der Rest läuft von alleine.
Vieles was Du schreibst ist richtig
, aber nicht alles. ![]()
Warum besser aufpassen, es soll ja auch lösbar sein, wenn man ev. noch nicht persönlich an der betreffenden Stelle war.
Auch mit einer ca. Hektometertafel muss man noch suchen.
Anhand der Hektometertafel war das lösbar.
Neues Rätsel:
Das ist der Bahnhof Leogang an der Westbahn.
Was macht @Fabischo in Biblis? ![]()
@Fabischo: Schifferstadt
@Jean-Maurice: QD oder Standard-Szenario? Wenn Standard-Szenario dann welches?
Sagt wer, Du oder RW-Tools?
Ich glaube sehr wohl, dass DTG hier mit liest. Mit Sicherheit nicht alles aber Reaktionen auf Screenshot angekündigter Produkte mit Sicherheit, die wären schön blöd da nicht rein zu schauen.
Warum beschwert man sich hier, wenn jetzt schon sichtbare Fehler hier erwähnt werden? Woher kann DTG die Informationen darüber am einfachsten erhalten? Richtig, von hier. Selbst wenn Sie auf die meiste Kritik nicht reagieren, wenig ist besser als nichts. Wenn hier alle fleißig zu den Bildern applaudieren und hinterher dann noch größerer Murks raus kommt kann der Hersteller zurecht sagen: Warum habt Ihr das nicht schon früher gesagt, da hätten wir noch was ändern können.
Soviel zu denen die sich hier immer über jegliche Kritik an unveröffentlichten Produkten aufregen.
Der Titel des Threads "Gotthard-Modellbahn" wird Deinem Projekt nicht gerecht. Ich wäre für "Gotthardbahn mit fiktiven Erweiterungen". ![]()