Optisch ja, fahrtechnisch nicht. Vielleicht kann man die Dateien ja so "mischen", dass es passt?
Beiträge von Safter
-
-
Ich arbeite ohne Google Maps Apy Key
Warum?
-
Dazu gibt es diesen Thread: Bahnfotos - Allgemein
-
Willkommen bei uns verrückten.

-
Dass auch eine "normale" Variante dabei sein soll wurde irgendwo geschrieben. Die Frage ist halt ob nur die Lackierung an das Original angepasst wurde, es also ein Repaint ist oder ob auch das 3D Modell angepasst wurde bezüglich Spurkranzstärke, Laufflächenbreite usw.
-
Die Readme als Einzeldownload fände ich auch ok.
-
Heute das erste mal benutzt mit 3 Monitoren, links Train Maps Live, mitte der TS und rechts google earth um nach belieben Detail nach zu schauen, ein geiles Erlebnis.
Weiß jemand ob man seine Fahrt auch schon z. B. als *,kmz *.kml Datei speichern kann? -
Du schreibst: "Da es sich um selbst schwingende Netzteile handelt"
Das kann sein bei billig Geräten Du schreibst aber hier allgemein, dass das bei allen so ist.Du schreibst: "kann es auch sein das die Frequenz des Netzteils nicht richtig arbeitet."
Sinngemäß zu einem Motor wäre das wie wenn man schreibt: "kann es auch sein, dass die Drehzahl des Motors auch nicht richtig arbeitet" Diese Aussage ist genauso Unfug. Ein Motor arbeitet zu einem bestimmten Zeitpunkt auf einer bestimmten Drehzahl, die Drehzahl arbeitet aber nicht was umgekehrt wieder heißt, dass ein Netzteil zu einem bestimmten Zeitpunkt mit einer bestimmten Frequenz arbeitet, dir "Frequenz" arbeitet aber nicht.Sollte das Netzteil, aus welchen Gründen auch immer, mit einer falschen Frequenz arbeiten ist es defekt, vollkommen unabhängig davon ob es selbst schwingend ist, fremd erregt, Quarz stabilisiert oder von einem Fluxkompensator oder was weiß ich zum schwingen gebracht wird.
-
Da es sich um selbst schwingende Netzteile handelt, kann es auch sein das die Frequenz des Netzteils nicht richtig arbeitet.
Weißt Du was Du da geschrieben hast? Nein, Du weißt es nicht!
Bitte, bitte, wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann sollte man auch nicht versuchen einen fachlich kompetent wirkenden Satz darüber zu schreiben in dem nur blanker Unsinn steht.
-
Welche zwei Versionen wird es geben?
-
Meine Pc Daten findest du unter mein Profil: über mich.
Nein findet man nicht. Dort steht: "Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt."
-
Ich habe eine R9 270 x drinne und muste mir ein 950W. Netzteil einbauen.
Tut mir Leid, wenn ich das mal so sagen muss @joke2: Auch ich habe nicht all zuviel Ahnung von PCs, aber wenn ich so wenig Ahnung davon hätte wie Du, würde ich nicht versuchen andere diesbezüglich zu beraten.

-
...mich dann für ein 950W Netzteil entschieden.

-
Ich kann die ALDI PCs nur empfehlen
Ich habe meinem Sohn vor ein paar Jahren auch einen von Aldi zu Weihnachten geschenkt, war auch alles so weit ok, bis man erweitern oder aufrüsten wollte. Mechanisch so sch... aufgebaut, man kommt an nichts richtig ran. Mittlerweile ist das Teil fast komplett übrig, Festplatte rein und Betriebssystem und der wäre wieder komplett, da alles andere mittlerweile erneuert wurde. Hätte ich gleich ein vernünftiges Gehäuse, Netzteil, Mainboard usw. gekauft, hätte ich bzw. mein Sohn viel Geld gespart.
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe DGEG-Mitglieder,
liebe Eisenbahnfreunde,
mit diesem Newsletter laden wir zur ersten Reise im neuen Jahr ein. Winter im Erzgebirge lautet der Titel. Ziel sind vier dampfbetriebene Schmalspurbahnen im verschneiten Erzgebirge, weitere landschaftlich reizvolle Strecken wie die Müglitztalbahn oder die Bahn entlang der Zschopau und zwei sächsische Eisenbahnmuseen.
Sie übernachten in einem guten Mittelklassehotel in Chemnitz. Fahrkarten für eine indivuduelle Anreise können zugebucht werden, auch besteht die Möglichkeit weitere Nächte im gebuchten Hotel in Chemnitz zu verbringen.
Im Anhang erhalten Sie die Ausschreibung für diese Reise sowie eine Übersicht über die derzeit geplanten Fahrten in 2016.
Mit freundlichen Grüßen
DGEG Bahnreisen GmbH
Winfried Rauschkolb -
Wieso bist Du Dir nur fast sicher @FraPre? Der Bahnhof Elmas Aeroporto, Flughafenbahnhof von Cagliari ist natürlich 100% richtig.
Das mit der Oberleitung ist natürlich interessant, aber leider nur auf der italienischen Wikiseite nachzulesen:
https://it.wikipedia.org/wiki/…erroviaria_della_Sardegna -
@trainman1, @Daniel96, @Stefanix19: Einer von euch Drei hat richtig geantwortet.

-
-
-
Sei mir nicht böse, aber über Deinen letzten Satz könnte ich mich tot lachen.