Naja aber wenn wirklich etwas nicht fest sitzen würde, hätte ich die Probleme nicht dann von Anfang an ?
Alles was einmal befestigt wurde bleibt bis an das Ende aller Tage fest? Da würden viele Leute Ihre Jobs verlieren.
Naja aber wenn wirklich etwas nicht fest sitzen würde, hätte ich die Probleme nicht dann von Anfang an ?
Alles was einmal befestigt wurde bleibt bis an das Ende aller Tage fest? Da würden viele Leute Ihre Jobs verlieren.
Die Diskussion um genau die 3 Bilder gab es hier schon mal, kann Sie aber gerade nicht finden.
Das ganze ist wohl passiert, weil eine von mehreren Loks defekt war beim Stillstand des Zuges weiter lief. Die Lok war vermutlich weiter hinten eingereiht, so hat es dwer Lokführer vorne nicht gemerkt. Alles auf dem Bild schreit nach USA, auch die Achsanordnung und der
Die Strecke ist ja noch nicht mal fertig.
Dann wäre es auch zu spät um darüber zu reden/schreiben.
Außerdem das ist die Zugspitze und nicht das Norddeutsche Tiefland
Ach?
Ich glaube ich wird noch Wahnsinnig
Auch wenn ich kein Befürworter bin auf dem Alter herum zu reiten, würde ich es allmählich trotzdem als angebracht betrachten, @TrailDogRunner1909s Frage danach zu beantworten. ![]()
kann ich dir net ganz recht geben.
Noch einer aus Stuttgart oder Umgebung? ![]()
Auch wenn das nicht auszuschließen ist, würde ich nicht überbewerten.
It' also possible to write in italian (and english too?). I think our Community is big enough to have somebody how understand your native language.
Ich glaube die Nachricht, das das Wiki helfen kann ist angekommen
Anscheinend nicht.
@TrailDogRunner1909: Das ist bei Dir kein Garantiefall, ich sehe auf Deinem Bildschirm nur jede Menge, verschiedene Kaffeetassen. ![]()
Klingt im ersten Moment seht nach Grafikkarte. Auch eine neue kann sehr schnell eine Macke haben.
Bitte erst prüfen ob das für Dein System noch rentabel ist!
Ich vermute mit einer Arbeitsspeichererweiterung ist es nicht getan, weil nicht (mehr) sinnvoll.
können doch ruhig an Ihrer Version weiter bauen, hindert sie doch keiner dran?!
Hättest Du in der Situation die Motivation dazu?
ihr müsst die Strecke nicht kaufen wenn ihr sie nicht wollt
Dass der dumme Spruch immer wieder kommen muss.
Dann bringt natürlich auch eine Steam Dateiüberprüfung nichts. Putz die Dinger von der Platte, komplett, Verzeichnisse am besten händisch löschen, und installiere sie neu.
@oebb 4010: Also alles was Recht ist, aber dem Motzknochen würde ich kein Gehör schenken, in der Gewährleistungszeit das Gerät nicht einschicken weil er es nicht entbehren kann und dann beschweren, dass es Geld kostet? Des weiteren richtet sich seine Kritik ja auch nicht vordringlich an Schenker sondern an den Grafikkartenhersteller. Für mich ist das kein Posting, das gegen einen Schenker spricht.
Ich kann auch noch nicht persönlich für oder gegen einen Schenker sprechen, da meiner (W506) noch keine 2 Wochen alt ist. Der erste Eindruck (Verarbeitung, Materialien und Servicefreundlichkeit) ist allerdings sehr gut. So hat Schenker z. B. einen besseren Netzteilanschluß am Gerät als die meisten anderen, die aufgrund der Hebelwirkung des langen Steckers das Mainboard extrem belasten, ich habe schon einige Laptops an der Stelle geflickt. An alles austauschbare und an die Heatpipes und Lüfter kommt man mit sehr wenigen Handgriffen sehr einfach ran.
Ich habe ja auch gar nicht geschrieben, dass Du einen Schenker nehmen sollst, ich meinet nur, dass bei den von Dir ausgesuchten Modellen die größtmögliche Grafikkarte (im Schenker) noch zu klein ist für den TS.
Hast Du einen Link zu den angesprochenen Bewertungen?
Das Licht am Ende des Tunnels kommt in Sicht...
Die Arbeiten am Modell des VT sind abgeschlossen.
Super das gibt bestimmt eines der Highlights, wahrscheinlich sogar das Highlight im Jahr 2016. Du schreibst die Arbeiten am Modell sind abgeschlossen, ist mit den Fahreigenschaften (Scripting usw.) schon begonnen worden?
Wenn der TS auch darauf laufen soll, halte alle Grafikkarten als für den TS zu klein, max. GTX 950M im Schenker, die anderen gehen sogar runter bis zur GTX 920M.
Versuche mal zwischen Vollbild und Fenstermodus hin und zurück zuschalten, das hat bei mir ein ähnliches Grafikproblem gelöst.
Hallo @'stuch17',
Dein letzter Post liest sich als wäre es eine automatische Übersetzung, z. B von Google. Bitte schreibe in Zukunft einfach in Deiner Muttersprache, der eine oder andere hier wird sie verstehen und kann den Text dann besser verstehen als die automatische Übersetzung. Alle die es nicht können, können es durch den Übersetzer ihrer Wahl übersetzen lassen und in Verbindung mit dem original Text meist besser verstehen als nur eine automatische Übersetzung. ![]()