Beiträge von Safter
-
-
Stimmt, man kann die Handbücher auch einzeln laden, wenn man die Lok nicht gekauft hat, das sollte aber nicht nötig sein. Wenn man die Lok gekauft und installiert hat ist das Handbuch automatisch auf der eigenen Platte im von @Cotten Eye Joe angegebenen Ordner.
-
Das gibt es schon in UK: http://store.steampowered.com/…2557/?snr=1_7_7_230_150_1
-
@Fabian:
- http://www.lmdfdg.at/?q=dovetail+games
- Ersten Link anklicken
- rechts oben auf Contact drücken.
-
jemand DTG mal auf Facebook o.Ä.
Du schreibst selbst schon "o. ä.". Es gibt wirklich genug Möglichkeiten DTG zu kontaktieren.

-
Und warum soll das ein anderer machen, warum machst Du das nicht selbst?
-
Darauf hat die Welt gewartet!
Ich bin die Welt.

-
Die Punkte kann man schon als Rabatt, also günstigeren Preis sehen, aber selbstverständlich nicht die, die man bis dato gesammelt hat und den Kaupreis reduzieren würden, sondern natürlich die, die man beim Kauf des Produkt erhält und den Rabatt dann beim nächsten Einkauf generieren
-
Einzelfälle gibt es immer, egal bei welchem Hersteller.
-
Die Lampen wurden bei vielen umgebaut.
Es gab sogar manche die auf der einen Seite doppelte und auf der anderen Seite einfache hatten, zumindest zeitweise. -
-
Vielleicht ist ja bei JT zwischen 18:00 und 20:30 Uhr Happy hour? Vielleicht aber nur Donnerstags oder nur an 19. eines Monats oder...

-
Kann mir jemand sagen, wer mir jetzt noch 10 kg Popcorn liefern kann?

-
Die Szenarien bekommst Du geliefert, aber nicht die Strecke. Das heißt, Du kannst die Szenarien nur nutzen, wenn Du die Strecke Hamburg - Hannover schon hast oder eben ab dann, wenn Du Sie kaufst.
-
Bei jeder Lok anders.
-
ein Bild, das irgendetwas mit der realen Eisenbahn zu tun hat
Quelle: Bilderrätsel. Wo ist das?
@michael249: Wo ist auf Deinem Bild "Eisenbahn"? -
Warum? Nicht alles gelesen? Du bist jetzt dran.
-
ein ungeschriebenes Gesetz
Gar nicht war, ist geschrieben:
Wer die Lösung zuerst postet ist als nächstes dran.
Siehe : Bilderrätsel. Wo ist das?
Nur "Gesetz" würde ich es nicht nennen.

-
Das hängt immer mit den zu erwartenden Stückzahlen zusammen. Den TS selbst kann man verschenken, der hat sich schon so oft verkauft, der generiert nur mehr Umsatz durch den dann folgenden Addon Verkauf, mit dem kann man das keinesfalls vergleichen.
Ich vergleiche das mit einer Standard DTG Lok für 14€. Ich glaube schon, dass die Entwicklung des RWA RJ deutlich mehr als die 3-fache Zeit der Entwicklung einer DTG Standard Lok gebraucht hat. -
Immer diese Wünsche nach Einstellung des Themas, warum? Wieso sollte es bei einer Diskussion mit Niveau zu "ernsteren Verstimmungen" kommen? Es geht Doch darum, ev. Ideen zu finden wie man an der Sache was ändern kann. Vielleicht (höchstwahrscheinlich) gibt es ja auch gar keine Möglichkeit dazu, aber wenn man nicht mal darüber nachdenkt oder diskutiert ist die Chance gleich Null.
Auch hilft die Diskussion hier vielleicht dem ein oder anderen (neuen) Payware Entwickler zu wissen was bei sowas zu beachten ist?
Ich möchte hier in keiner Weise über die RWA Entwickler herfallen, im Gegenteil, die haben bestimmt eine super Arbeit geleistet und sind jetzt wahrscheinlich die leidtragenden der ganzen Geschichte wegen der eigentlich wohl verdienten, fehlenden Einnahmen.
Lasst uns doch über Preispolitik sprechen, das kann Doch nicht falsch sein.