Ja das siehst Du verkehrt. Drück auf kaufen und fertig. Du bekommst halt was Du schon hast kein zweites mal, zum verschenken z. B..
Beiträge von Safter
-
-
Mein 105er, ohne AP-Paket, funktioniert einwandfrei, gerade auf Weardale & Teesdale Network getestet. Wenn es so ein Addon (in der Vergangenheit liegend, ein Streckennetz, nicht nur eine Strecke von A nach B) als deutsche Strecke gäbe wäre ich überglücklich.

-
Warum sicherst Du nicht einfach Deinen ganzen Railworks Ordner oder zumindest die Verzeichnisse Asstes, Content und Manuals. Bei einer Neuinstallation einfach komplett rüber vkpopieren und bei Bedarf noch einen Steam Dateiüberprüfung machen fertig.
-
jedoch Updates wirst du für die Strecke über JustTrains früher bekommen
Ich würde das Wort "früher" durch das Wort "überhaupt" ersetzen.
-
Der Railtraction 218 Mapper ist wunschgemäß geändert und mittlerweile auch schon freigeschaltet. Wer den Link zum alten, im alten Downloadbereich noch hat, den bitte nicht laden, den kann ich nicht selber löschen, bitte warten bis es den neuen Link im ersten Beitrag gibt.
-
Mein Sohnemann sein Medion läuft mit einer ähnlichen Aktion (Mainboard, RAM, Grafikkarte, Netzteil, Gehäuse
) auch sehr gut. Und was sagt mir das, dass das Aldi Teil eben nichts war, kaufe ich noch CPU und HDD habe ich den kompletten Medion übrig
. Das spricht nicht für den Medion/Aldi PC, genauso wenig wie Deine Aufrüstaktion @Fabian Nds für CSL Teil spricht.
Ich und mein Sohn sind aus Schaden klug geworden, das muss man sich nicht noch schön reden. -
Mapper mach ich die Tage.
-
Nur mit Akku raus und Netzteil trennen bekommst du bei einem Laptop einen echten "Kaltstart" hin.
-
Wenn man von der Pfalz kommt und den Abzweig dann in Richtung Norden, also Neunkirchen betrachtet, sin auf GE aber (leider) weniger Gleise als auf Deinem Bild. Baut Ihr ev. nicht in der Gegenwart sondern in der Vergangenheit?
Mir wäre es ja mehr als Recht. -
So sieht das Ding aus:
-
höchste Zeit für eine EL 181
Eigentlich müssen wir erst noch die 110 mit Bügelfalte, 141, 139 und 150 abwarten, die sind ja quasi angekündigt. Das heißt selbstverständlich nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn dazwischen, so als kleine Abwechslung, eine 181 EL käme.

-
Die 120 kmh waren auf Spenderwagen aufgebaut
Spenderwagen würde ich das nicht nennen. Zitat Wikipedia:
"Die Zweite-Klasse-Version (B4nb-59) wurde in Waggonfabriken als Neubauten hergestellt. Daraus wurden die Bnb719. Um schneller an eine große Zahl neuer Wagen zu gelangen, wurden auch die Ausbesserungswerke (AW) der DB in das Beschaffungsprogramm einbezogen. Die AW nutzten für den Bau vorhandene Materialien und verwendeten somit noch brauchbare Einzelteile aus alten Wagen. Die so entstandenen Wagen wurden als B4nb-59a – später Bnb720 bezeichnet. Aufgrund dieser Verwendung gebrauchter Einzelteile wurde behauptet, die Bnb720 wären die letzten Umbauwagen der DB gewesen. Diese Wagen waren im Schnitt eine Tonne schwerer (und damit scheinbar stabiler) als die Bnb719. In Wirklichkeit bestand ihr Untergestell aus qualitativ schlechterem Material und musste verstärkt werden. Letztendlich konnte man Bnb719 und Bnb720 noch bis in die 1990er Jahre daran unterscheiden, dass die Bnb719 vorwiegend einen Achsgenerator des Typs D 150 (für 140 km/h) und die Bnb720 zwei Achsgeneratoren D 62 (für 120 km/h) besaßen. Erst ab diesem Zeitraum wurden auch die 720er-Wagen durch Erneuerung der Achsgeneratoren für eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h umgerüstet."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/N-Wagen -
Hast Du vielleicht den Zugverband selber zusammengestellt? Wenn dem so ist, dann drehe mal die 111 um.
-
Toll, der Post bring das Produkt ganz bestimmt weiter, ganz ohne Polemik und Rechtschreibfehler, das gefällt DTG bestimmt.
Wäre ich Mitarbeiter bei DTG und diese Kritik träfe mich, wäre ich versucht die beanstandeten Fehler erst Recht nicht zu beheben.
-
Wer damit klar kommen will, kommt problemlos damit klar. Ich verspreche Dir, das gute Stück wird Dir Spaß machen.
-
Ich weiß. Na und?

-
Weiß nicht ob es ein eigenes Thema rechtfertigt? Deshalb hier!
Ich weiß es auch nicht, aber es gibt einen: [DTG] ECML: London - Peterborough und Class 801 Update
-
Da ist schnell Platz, die 101, 145, 146, 18... usw. zu Bender und schon ist Platz.

-
Soll ich ChrisTrain schreiben
Ja, genau das sollst Du machen!
-
Ich denke der Code gilt, wenn nichts dabei steht, unbegrenzt.