Wenn ein Addon als ap geliefert wird, dann deinstalliert und installiert dir Steam auch nur die ap. Alles von Dir ausgepackte bleibt wie es ist, das musst Du bei Bedarf manuell löschen.
Beiträge von Safter
-
-
werden wir die Strecke bis nach Eisenach erweitern
Wow! Die Streckenlänge gerade mal um ca. 50% erhöht, Respekt.
Halle - Erfurt: 108,4 km
Erfurt - Eisenach: 56,9 km
Halle - Eisenach 165,3 km
Gemessen an Streckenkilometer aus dem Schweers und Wall Atlas. Im TS ist das ganze natürlich noch etwas länger, da man ja immer etwas über die Bahnhöfe hinaus bauen muss.@tom87: Wärst Du so nett den Threadtitel anzupassen?

-
Die LZB ist zwar abgeschaltet, das Kabel ist aber vorhanden, also sichtbar. Deshalb wäre es halt auch schön, wenn es im TS sichtbar wäre. Das ist aber "Jammern auf sehr hohem Niveau". @Charmed-Life entscheidet wie er es macht, kein anderer.

-
Die direkt von vR kann muss bzw. kann man manuell aufrüsten. Inwiefern weitere Funktionen oder ev. auch die Fahrphysik bei der über Steam/DTG vertriebenen Version anders sind kann ich Dir nicht sagen.
-
Ja, das ist wirklich spannend. Ich vermute schon, dass zwischen den noch vielen fehlenden Einheitseloks und deren Varianten auch hin und wieder was anderes dabei ist. Da vR schon mal auf die Kundschaft gehört hat und die 112.1 quasi auf "Forenwunsch" gebaut hat, wüsste ich gerne wie der Verkaufserfolg war. War der gut, gäbe es Chancen für eine 181, aber ob das so ist erfahren wir nur, wenn es sie irgendwann gibt oder eben nicht.
Wenn es was anderes ist, ist es wieder spannend ob es bei elektrisch oder Dieselelektrisch bleibt oder auch mal Dieselhydraulik gibt. Bleibt es elektrisch, wird es dann moderner oder älter z. B. BR 144, 194?
Lassen wir uns überraschen, was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig.
-
Du sollst nicht die ap-Datei entpacken sondern alles nicht gepackte entfernen (statt löschen halt erst mal verschieben). Die ap Datei in Ruhe lassen!
-
Sind dort im Ordner Dateien, welche dort nicht hingehören? Mal alles löschen, außer die *.ap Datei.
-
@Barrett: Was ist das für eine Geschwindigkeitsangabe die außen drauf steht?

-
nochmal eine Lizenz Gebühr
-
Eine kleine Geschichte rund um das zugeschickte Bild erhöht deine Chance
Wie Du siehst muss die Geschichte, also der Text, rund um das Bild stehen. Wer also nicht kreisrund Text auf das Bild schreibt wird ausgeschlossen! Ich denke aber, wenn der Text zu lang wird darf mann dann auch spiralförmig schreiben.
Sorry, aber wo steht, dass der text auf dem Bild stehen muss?

-
Und warum haben die einen höheren Anpressdruck?

-
Die 10 besten Bilder (ausgewählt durch die Admins und Moderatoren) gelangen anschließend in eine öffentliche Umfrage hier im Forum und das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt.
-
@Amirco: Bitte keinen Blödsinn schreiben und das noch Jan als Zitat in den Mund legen:
Da der Erdrutsch in Berlin Hbf aufs DTG-Konto geht und es denen anscheinend mal wieder Wumpe ist, ob man sich über was von ihnen ärgert oder nicht, bekommt der Nord-Süd-Tunnel Berlin einen überdachten Graben. Sieht zwar von außen nicht wirklich schön aus, aber dafür ist die Wand dann weg...
-
Wieso Sorge? Wenn die nicht grün sind passen die doch nicht zu ernennen an den Wagen.

-
... mit leuchtgrünen (Führerstands-)Türen?

-
ja Gott sei Dank müssen wir die WLE nicht '71 bauen
Von meiner Seite aus sehe ich das genau umgekehrt.

-
Danke für alles was Du für uns geleistet hast und noch leisten wirst.
Aber mal abwarten, wer weiß was noch kommt, vielleicht hast Du ja irgendwann wieder mehr Zeit oder vermisst uns.......man sieht sich immer zwei mal!

-
Jetzt wartet Doch einfach in Ruhe ab, bis ev. von Jan was kommt. Diese kleine optische Unschönheit macht doch nicht die Strecke unfahrbar.
-
wird höchst wahrscheinlich nächstes Jahr zutreffen
Das halte ich für extremst unwahrscheinlich.
-