Also müssen auch Dostos durch das Portal passen.
... und amerikanische Doppestockcontainerzüge. ![]()
Also müssen auch Dostos durch das Portal passen.
... und amerikanische Doppestockcontainerzüge. ![]()
Also Vorschlag: bitte Schietwetter + Nebel und Dunkelheit. Dann kann man noch besser beurteilen, wie die Strecke wird.
Woher die Information ist? Wie wäre es mit ersten Post des Threads lesen: [DTG] Hamburg - Lübeck demnächst auf Steam
Fast 100 Tage Nonstop: 2395 Stunden
Bild hochladen geht leider mal wieder nicht: "Der Parameter "className" fehlt oder ist ungültig."
Veramschen und vR-Produkte in einem Satz existiert gar nicht. Wer so was zum Ausdruck bringt, hat keine Ahnung von Qualität.
So hat es @hansdampff auch mit Sicherheit nicht gemeint. Was Qualität ist weiß @hansdampff mit Sicherheit besser als manch anderer hier.
Da wird keiner helfen können, da das Problem "Saved dump file" noch nie aufgetreten ist und die Suchfunktion deshalb auch keine Ergebnisse liefern wird.
Edit: Ich sehe gerade Du bist neu.
Bitte "Saved dump file" in das Suchfeld oben rechts eingeben.
Neues von der Strecke am: 12.12.15
Wollte gerade meinen Beitrag wegen der Editierung als neu markieren, aber Du warst schneller.
Ich schieße mal ins blaue mit 211 079.
Edit: Das ziehe ich natürlich zurück, eben erst die letzten beiden Posts gelesen. ![]()
Neuer Schuss auf 714 001 oder 714 002.
- wenn du was ankündigst, wirst du zerrissen weil zuwenig da ist
- wenn du was auslieferst, wirst du zerrissen, weil es zu schlecht ist
Zumindest für diese beiden Punkte finden sich genug Beispiele hier im Forum die das Gegenteil beweisen. ![]()
Was meinst Du warum ich nicht aufgelöst habe?
Wer will?
Ach Du bist der wo immer die Hutschnur platzt? ![]()
@hansdampff & @vR_Ulf:
Ihr macht beide den gleichen Fehler, der mir auch schon oft passiert ist und mir bestimmt auch noch oft passieren wird, nämlich direkt nach dem ersten Ärgern über einen Post direkt los tippen. Dann kommen solche Formulierungen raus wie "finanzieller Druck" oder "unverschämte Formulierung". Ich gehe davon aus, dass beides nach ein paar Minuten sacken lassen so nicht formuliert worden wäre.
Es geht in Richtung Weihnachten, sollte die besinnliche Zeit sein, frohes Fest euch Beiden. ![]()

Ja, hatte Jan doch geschrieben. Ich warte auch seit ca. 20:30 aber was solls, morgen ist auch noch ein Tag. Stellt euch doch einfach vor das Addon wäre erst übermorgen auf den Markt gekommen, dann könnt ihr euch vielleicht schon morgen freuen wie kleine Kinder. ![]()
Das wurde schon oft diskutiert:
KI Züge können nur Wagen aufnehmen, die seit Szenariobeginn nicht bewegt wurden.
@ice
Dazu braucht es z. Z aber keinen TS, braucht Du nur raus gehen. ![]()
Wenn DTG die 36x macht und vR die 26x bin ich schon zufrieden. ![]()
Shit!
Nein, das ist keine Ironie!