Die meisten Steam Addons sind in Dateien der Form xyz.ap verpackt, hier bekannt als ap-Dateien. RW-Tools kann mit diesen ap-Dateien leider nicht umgehen, dehalb musst Du die ap-Datei entpacken, z. B. mit 7zip oder Winzip.
Beiträge von Safter
-
-
-
-
Nach einigen Kilometern ist der Zug dann an einer steileren Stelle stecken geblieben.
Was meinst du damit, Dump?
-
Beide Versionen, wer auf Vergangenes und UK steht: Unbedingt empfehlenswert! Die neuere Payware Version ist halt umfangreicher und deshalb besser.
-
Hat Dein Board eine Onboard Grafikkarte? Wenn ja, Grafikkarte ausbauen oder deaktivieren, Monitor umstöpseln und testen. Die Performance wird zwar unterirdisch sein, aber Du kannst trotzdem sehen ob der Fehler verschwindet.
-
Ich habe gerade vor 2 Wochen ein Windows 7 prof. bei Rakuten.de für 18,90 € gekauft, war einwandfrei, lies sich sogar ohne Telefon aktivieren:
http://www.rakuten.de/produkt/…utsch-esd-1398107295.html -
Hmmm, wenn ich mir die Bilder auf GE davon ansehe sieht das Wasser nicht sehr schmutzig aus. Vor allem sieht man aber auf GE, dass das Wasser ein Fließgewässer ist und kein Teich im eigentlichen Sinne. Das deutet auch auf eher sauberes Wasser hin. Schmiddi war dort, der müsste es am besten wissen.

-
Du brauchst keine Payware Objekte
Du hast die komplette Strecke aus Freeware Assets gebaut?
-
Wenn es nicht 100% exakt sein muss könntest Du ja bei Leuten anfragen, die schon ein 3D-Modell für TS, MSTS etc. von der Lok gebaut haben.
-
@Lemaster121, @Davidorado und alle anderen, die sich von vR was modernes wünschen:
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn der Ulf auch was modernes baut, wäre alleine rein vom Fahrgefühl bestimmt das beste was der Markt zu bieten hat. Meiner einer ist halt zufrieden, wenn Ulf dieses "Alteisen" baut, weil ich eben darauf stehe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Ulf das baut, was ihm selber auch gefällt, deshalb wird es auch so gut. Man wird man aus diesem Grund auch kein Modell erzwingen können, weil dann nicht genug "Herzblut" von Ulf dabei ist.
Warten wir es ab mit was er uns in Zukunft überraschen wird.
-
Naja, was ist denn für DICH EL Niveau?
Der Fahrstufenschalter mit allem drum und dran:
- Nachlaufsteuerung (vorausschauendes fahren, nicht einfach Helel zurück und Bremsen rein)
- manuelle Lüftersteuerung da die Automatik nicht alles abdeckt
- überhitze Motoren
- selber abschätzen wie lange ich wie viel Leitung aufschalten kann bevor es knallt
- ...
Das gibt es doch bei den Drehstromern alles nicht, das wird von der Elektronik geregelt, Hebel vor und ab gehts.
-
Solltest Du Modifikationen für die Strecke installiert haben oder bist Dir dessen nicht mehr sicher, ist es besser den Ordner der Strecke erst manuell zu löschen bzw. für alle Notfälle umzubenennen, so bleibt der Dir als Backup.
-
die meisten, wenn es eine vR Lok ist, für die Br 120, und nicht für irgendeine E40
Wie lange ist die 120 auf dem Markt und wie lange die Einheiteloks? Kannst Du da einen Zusammenhang zwischen Anzahl der Szenarios und Releasedatum erkennen? Ich kann es.

-
Drehstrom = Helbel vor
Wie willst Du daraus ein EL Niveau machen, mit Dislplayspielereien und begehbarem Maschinenraum?
-
Auf deutsch heißt diese Einstellung: "Beliebige Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen"
-
Im "Altbau"? Wo steht das?

Edit: Ach so, Du meinst damit, dass es nicht die SFS ist. Altbau wäre für mich der Zustand von 19xx gewesen, hab' ich falsch verstanden.

-
Irgendwann ist die 101 auch keine Neubaulok mehr, ist ja auch schon 16 bis 19 Jahre alt. Ich brauch Sie nicht. Eine Altbauelok wäre schön, dann kommen aber viele wieder mit dem Henne-Ei Problem, das sich aber bestimmt auch irgendwann erledigt.
-
Das, wie Engelbert es bezeichnet, "Ursprungs-Addon" Addon interpretiere ich als original Addon von Steam/DTG, also die ap-Datei. Alles was ausserhalb ist ist also nicht original, also nicht das "Ursprungs-Addon".
Oder stehe ich jetzt bei den Begrifflichkeiten auf dem Schlauch?
-
Dass heisst alles was nicht in der .ap war gehört nicht zum Ursprungs-Addon?
Nein! Genau umgekehrt! Alles was nicht in der ap Datei ist ist nicht original, die ap Datei ist das Original insofern Du daran nicht gefummelt hast.