Verstehe. Der Altersdurchschnitt wird bei Zusi halt doch ein gutes Stück höher sein als beim TS mit seinen Arcadeelementen.
Beiträge von Safter
-
-
@Matze L: Danke fürs raus suchen.
So richtig verstehen kann ich es halt trotzdem nicht, es werden wohl kaum Sticks für Softwareudates versendet werden, also braucht man eine Downloadplatform schon mal sowieso. Aber ich muss ja nicht alles auf dieser Welt verstehen.
-
Ok, danke fürs posten. Das ist die Argumentation USB-Stick vs optischer Datenträger (Bluray/DVD/CD). Was mich interessiert hätte wäre die Begründung Download vs Datenträger, egal ob optisch oder Stick.
-
Auch hier: Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten an alle Gewinner!

-
Eine moderne Videokamera kann den Ton so gut aufzeichnen, dass es für den TS drei mal reicht, man muss nur vernünftige, externe Mikros anschließen, das muss die Kamera dann halt können. Aber selbst ohne externe Mikros kann eine moderne, mechanikfreie Kamera (Laufwerkgeräusche) gute Ergebnisse bringen.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Aufnahmen allesamt sehr schwach ausgesteuert sind, das ist aber kein Hindernis, da man das beim Bearbeiten sowieso anpassen kann.
Hier irrst Du gewaltig, da Du den Signal Rauschabstand nicht mehr ändern kannst. Man kann das zwar anpassen, aber umso mehr Du den Ton anheben musst umso mehr rauscht es. Das beste Mikro und Aufzeichnungsgerät nütz Null, wenn man es nicht sauber aussteuert. Das is das A und O einer Audioaufzeichnung.
-
Warum stellst Du die Frage nicht hier
Zürich Tram
oder hier:
http://forums.uktrainsim.com/v…hp?f=216&t=92968#p1128335">http://forums.uktrainsim.com/viewtopic. ... 8#p1128335
und eröffnest statt dessen einen neuen Thread zu dem Thema? -
-
Weil es unnötig ist. Die ap-Datei ist das Original, Modifikationen sitzen außerhalb, das ist der Sinn bei der Sache.
-
Dann habe ich die AP Datei geöffnet und den BR442Pack01 Ordner wieder in den DTG Ordner gezogen.
Warum öffnest bzw. entpackst Du die *.ap Datei?
-
Wenn man es mehrfach durchliest
versteht man esverstehe es auch ich:
Weihnachtsgewinnspiel: Gewinne einen RWA Railjet Advanced (Teil 1)
Ich dachte zuerst , dass die ersten Drei des Fotowettbewerbs den Railjet gewinnen und 2 der Wähler zusätzlich einen gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch an @ockerttim98!

-
Geld in Scheinen lagen in unmittelbarer Nähe des Automaten ein paar Zehner rum, ob es da noch einen Behälter gab in dem mehr drin war kann ich nicht sagen, ich habe nichts angefasst. Ist es nicht so, dass man Zigaretten am Automaten heute meistens Bargeldlos bezahlt? Ich kann da (Gott sei Dank) seit über 10 Jahren nicht mehr mitreden.
-
Alles andere als eine Downloadversion halte ich persönlich für absolut nicht zeitgemäß. Jedes Update wird auch per Download kommen also was soll das?
Im Zusi Forum stand zu lesen, dass man genau abwägte und seine Gründe für die Wahle eines USB-Sticks als Datenträger hat, kann mir die jemand erläutern ohne, dass ich das ganze Zusi Forum durchsuchen muss?
-
Verzeichnis des 442 komplett händisch löschen, von Steam neu installieren lassen und dann die Mods drauf.
-
-
Gib uns mal einen Link, damit wir genau wissen um was es geht.
-
Readme gelesen? Welche 101 wird für das Repaint Vorausgesetzt? Hast Du die?
-
Leg Dir schon einmal genügend Taschengeld bei Seite ..
Herzlich Willkommen hier. Dein erstes Erspartes solltest Du dafür opfern:
http://www.amazon.de/gp/produc…634170&ref_=sr_1_2&sr=8-2
Der Inhalt des TS 2012 enthält den Grundstock an Assets für sehr viel Freeware. Du bekommst für wenig Geld mehrere Strecken und Fahrzeuge. Einfach auf den gleichen Account wie Dein TS 2016 registrieren, der integriert sich dann von alleine.
Es kann sich auch lohnen den TS 2013, TS 2014 und TS 2015 nach zu beschaffen. Diese Bundels bieten immer viel Material für wenig Geld. Am wichtigsten ist aber der TS 2012! -
Ich würde sicherheitshalber den ganzen Streckenordner löschen, dann Haken raus und wieder rein. Nur so kannst Du Dir sicher sein nichts fehlerhaftes zu behalten. Sollten noch wichtige Szenarien im Ordner sein, dann die vorübergehend woanders hin packen.
-
Hast Du mal Dein Szenario gelöscht/verschoben?
-
Schneller als die Polizei erlaubt schon freigeschaltet, Link siehe Post 1: Modifizierte Tastenbelegungen
BR 442 Talent 2 neue Version (für das Update vom 17.12.2015)
BR 361Edit:
In der Readme der BR 361 stand bis eben etwas Blödsinn, habe ich gerade geändert. Wer will kann neu runter laden, betrifft aber wie gesagt nur die Readme, nicht den Mapper.Edit:
Auch wenn es nicht sehr viel Sinn macht, die 86er gibt es jetzt auch. Die Änderungen betreffen halt nur die zussätzlichen Tasten für Bremsen und PZB. Die Dampfpfeife bleibt auf Space/Leertaste, weil keine Sifa vorhanden und die Taste N bei Dampfloks schon anderweitig vergeben ist. Ich hoffe das ist so Ok für euch.