Beiträge von Safter
-
-
Laut @Fight43dom gleiche Strecken ID, also sollte der Workshop auch bei der nicht Steam Version funktionieren.
Quelle:
[AS] Koblenz-Trier in Kürze auf SteamAber was will ich bei so einer Edelstrecke mit dem Workshop, also nur bei Steam erhältlichen Fahrzeugen? Das ist wie wenn ich mir die Mühe mache und eine Schwarzwälderkischttorte mache und dann Sprühsahne verwende.

-
-
Dein neuer Sound muss die gleichen Eigenschaften (Mono/Stereo, Codec, Samplefrequenz...) haben wie die original Dateien.
-
Talent 2 runterschmeißen
Achtung! Haken raus und wieder rein nehmen oder Steam Dateiüberprüfung reicht in nicht.
Das Verzeichnis ...\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01 muss gelöscht werden, dann erst Haken wieder rein oder Dateiüberprüfung machen. -
Das Problem ist immer alles zusammen zu bringen:
- Der eine hat Zugang zu den Fahrzeugen, wie z. B. @Lomo189flo
- Ein anderer hat Zugang zu der benötigten hochwertigen Audiotechnik
- Wieder ein anderer kann die Ergebnisse sinnvoll und qualitativ hochwertig für den TS verarbeiten
Mit @Lomo189flo hätten wir einen Punkt der Liste schon mal abgehakt, vielleicht finden sich noch Leute für die anderen Positionen.

-
Die Anzahl der Downloads würde rapide sinken, das ist wohl richtig. Die Anzahl solcher polemischer Posts wie hier im Thread allerdings auch.

-
Vorweg: Danke an Trainworks für das Update
, auch wenn ich es selbst noch nicht installiert habe. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich die Strecke (noch?) nicht habe. 
Zum derzeitigen OffTopic Thema hier:
Es fällt in letzter Zeit öfter auf, dass sich hier Leute abfällig über ein Update äussern, weil Sie (noch) keine Ahnung vom TS, den Dateistrukturen usw. haben. Ich war neulich zu einem Beratungsgespäch bei einer Bank in Frankreich (ist bei mir um die Ecke), dort musste man einen Wissenstest um Bankgeschäfte machen, der Ausgang dieses Tests, bestimmt, welche Produkte mir die Bank anbieten darf.
Sowas bräuchten wir als Zugang zu unserer Downloaddatenbank. Wer was laden will muss vorher beweisen, dass er damit überhaupt umgehen kann
nur wer soll das auf die Beine stellen? Wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
-
@Hoody1993: Wärst Du hier schon so lange dabei wie ich, dann wüsstest Du, dass @Prelli mit Sicherheit nicht auf Stress aus ist. Das Problem ist nur, dass Prelli Ahnung vom TS hat und eben manchmal die Wahrheit nicht wahr haben wollen. Dein Link zur 361 zeigt, dass auch Prelli irren und das auch zugeben kann.
Nu mal zum Topic:
Ich habe wenig Ahnung von der Sounderstellung für den TS aber beim besten Willen und die Arbeit des Threaderstellers in Ehren haltend: was willst Du mit "Soundaufnahmen" aus einem Diktiergerät?Wobei es jetzt auch interessant wäre zu wissen, was für ein Gerät @Lomo189flo als Diktiergerät bezeichnet.
-
Ja, es gibt hier im Forum welche, die einen engeren Kontakt zu Mathias haben (ich nicht). Ich vermute wir brauchen uns keine Sorgen machen.
-
Na und? Kritisch wir es doch erst bei der 7,50 € Grenze.

-
Wenn Du alles gemacht hast wie @coaster es beschrieben hat (Reihenfolge!) und im Menü Einstellungen --> Spiel --> Zugsteuerungen auf Experte steht muss das Ding funktionieren. Mehr fällt mir zumindest nicht ein.
-
Un das hast Du nicht übersehen?
Navigiere dann zum Railworks Ordner. Unter Assets/DTG/ findest du den BR442 Ordner, diesen musst du löschen.
-
Hast Du München - Augsburg? http://store.steampowered.com/app/208288/
Ohne dieses Addon gibt es keine Schienen -
Punktabzug bei Karriereszenario?
Wer Karriere machen will muss das ohne Automatik können. Jedes zeitlich enge Szenario ist mit Automatikfunktionen nicht zu schaffen.
-
Ich bitte um Hilfe.
Bitte helft uns weiter!
Welche Lok, Strecke Szenario?
Seit wann?
Um Hilfe (Jammern) bitten aber nicht die einfachsten Fragen zur Hilfefindung beantworten. Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr.
Edit: Da war @MWW jetzt tatsächlich schneller als ich.
-
Glückwunsch!
Ich wünsche Dir lange und große Freude daran. 
-
Post 5 ist so sinnvoll wie die dazugehörige Homepage.
-
Bei so einem populären Fahrzeug werden bestimmt in Kürze wieder viele Modifikationen zur Verfügung stehen, wenn er jetzt wirklick gut ist wahrscheinlich mehr als vorher.
Ist es jetzt echt wahr? "We are listening" war Doch nicht gelogen, nur etwas langsam? Ich bin gespannt erfreut, ich gehöre zugegebenermaßen auch zu denen, die allmählich die Hoffnung verloren haben.
Erhöht das auch die Hoffnung auf einen guten, nicht zu einem reinen Arcadegame mutierten UE TS? Ich für mich denke ja. Danke an die hier oft als "Inselaffen" titulierten Briten, auch wenn es etwas (sehr) lange gedauert hat. -
Wenn man weiß wie es geht ist es immer einfach.