Beiträge von Safter
-
-
Natürlich ist es das. Woher gewusst?
-
RW Tools sollte man auch besitzen sonst braucht man erst gar nicht anfangen.
wozu in diesem zusammenhang die rw tools?
Um nachzusehen welche Assets GENAU fehlen?
Und was sagt RW-Tools?
-
Die Lösung war jetzt einfach:
- Liste der russischen Partnerstädte gegoogelt
- Gleich am Anfang bei Berlin-Neukölln auf Puschkin (!) getroffen und dann auf GE enttäuscht festgestellt, dass das nicht sein kann
- Weiter in die Liste geschaut und siehe da, unter Zerbst gibt es nochmal Puschkin
- GE Vergleich, fertigpassendes Bild auf GE gefunden (mit den Formsignalen!), fertig
-
So einfach dass sogar ich das lösen kann darfst Du es natürlich nicht machen:
PuschkinZerbst.
-
Es muss nur die einzelne, veränderte Datei ausserhalb der AP-Datei liegen, die aber in der identischen Verzeichnisstruktur wie die Datei innerhalb der AP-Datei
-
Ich hatte erst beim Black Friday Sale Ende November zugeschlagen, direkt danach kam das ominöse Fenster (welches ich brav beachtet habe und mich registrierte ).
Sollte also jetzt immer noch funktionieren.Dito.
-
Die Trifelsroute fehlt noch in der Liste
-
Diese Software http://haywardstudios.co.uk/train-maps-live/ kann Geodaten aus dem TS auslesen also kann man Daten aus dem TS herauslesen, zumindest diese. Aus den Geodaten lässt sich die Geschwindigkeit berechnen, ob die Anzeige dann aber aktuell genug ist oder um ein paar Sekunden hinterher hinkt wie die Anzeige in diesem Programm selbst weiß ich nicht.
-
Glaube ich Dir ja, aber wo liegt der auf Deiner Platte? In meinen Manuals ist der nicht.
-
Danke @binoo. Trotzdem würde ich nur ungern dumm sterben.
Wo findet man das Ding?Wie soll ich Ihn jetzt ändern, Tür schließen auf Umschalt + T und auf der Taste B oder nur Umschalt + T?
Heute aber bitte nicht mehr, ich kann keine Mapper mehr sehen.
-
Im Mapper ist bei der Taste B das Horn eingetragen, wobei die Bezeichnung Horn natürlich auch die Türen steuern kann. Wo finde ich das Manual zur BR 648, bin ich blind?
Gerne ändere ich den Input Mapper. Wenn die Taste "B" Tür schließen ist, soll das Tür schließen, dann zusätzlich auf Umschalt und T oder ausschließlich? -
Neu im Downloadbereich:
Stadler GTW von ChrisTrains (auf Wunsch und mit Hilfe von @BkBtMarcel)
BR 101 aus DTG Müchen - RosenheimBR 423 aus DTG Müchen - Rosenheim
Rh 1016 aus dem DTG Addon Semmering
Leider kann ich den ersten Post des Threads (Modifizierte Tastenbelegungen) nicht mehr ergänzen, da die 10.000 Zeichen Regel hier greift. Was soll ich tun damit man die Übersicht bewahrt? Kann man in der Wiki mehr schreiben und kann man das vielleicht dort einpflegen?
Edit:
Die 146.0 und 146.2 aus Köln - Koblenz gibt es auch wieder -
Du baust deine Taster/Schalter selbst mit Alufolie, Kupferteilen usw.? Du brauchst die Optik mit großen Hebeln usw., das verstehe ich. Aber warum lenkst Du Deine Mechanik nicht auf solche einfachen, billigen, zuverlässigen Taster?
http://www.ebay.de/itm/like/11…oapp=true&chn=ps&lpid=106 -
Hast Du diue Strecke München - Augsburg (http://store.steampowered.com/app/208288/) die Voraussetzung für die U-Bahn Frankfurt ist?
-
Dann hast Du es aber auch nicht getestet.
-
also kann ich die AP entpacken und dann löschen
Wie @AbsolutesChaoz schon richtig geschrieben hat, nur das notwendigste auspacken. Bei jedem update des Addons oder bei einer Dateiüberprüfung bekommst Du die ap Datei sowieso automatisch wieder installiert. Wenn Du also Platz sparen willst, dann nicht die ap löschen sondern das Ausgepackte klein halten.
-
Wenn ap und ausgepackt zeitgleich zur Verfügung steht bekommt das Ausgepackte, also im Normalfall die Modifikation, den Vorrang.
-
Hast Du den Key des TS 2016 auf den gleichen Steam Account registriert wie der Deines TS 2013?
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe DGEG-Mitglieder,
liebe Eisenbahn- und Straßenbahnfreunde,
am Sonntag, 31.01.2016, unternehmen wir nochmals eine Bereisung über die Straßenbahnstrecken Düsseldorfs. Dieses Mal fahren wir mit einem klassischen Dreiwagenzug der frühen fünziger Jahre (Verbands-Tw mit zwei passenden Beiwagen). Im Verlauf der Fahrt befahren wir um genügend Fotohalte machen zu können mehrfach die zur Stillegung vorgesehenen Strecken die durch die Wehrhahnlinie ersetzt werden. Mitte Februar wird das Straßenbahnnetz in Düsseldorf völlig anders aussehen und die traditionelle Verbindung vom Wehrhahn über Jan-Wellem-Platz und Graf-Adolf-Platz nach Bilk wird im Untergrund verschwinden.
Nutzen Sie die letzte Gelegenheit einer Fahrt mit einem historischen Straßenbahnzug durch die Düsseldorfer Innenstadt.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH