Generatorwagen auf jeden Fall, aber was für einer.
Tolles Bild! ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Ja dann, wer will?
-
-
Kommt von Dir noch ein Rätsel @URI? Der Video ist kein Rätsel, da der Titel dabei steht.
-
-
Unglaublich!

-
Readme genau lesen und genau so installieren, dann sieht man den Zug auch von aussen.
-
131.060 aus Rumänien.
-
beachte bitte, dass für jemanden, der bei Koblenz-Trier die Einstellungen massiv runter drehen muss, damit sie auf seinem System überhaupt läuft, diese Feststellung durchaus ihre Berechtigung haben kann.
Ja, damit hast Du schon Recht. Wenn ich mir aber einen Porsche kaufe und in einem Land wohne in dem es keine befestigten Straßen gibt, kann ich auch nicht dem Porsche die Schuld geben, dass ich ihn nicht vernüftig nutzen kann.
-
Grafik entspricht der Strecke Koblenz - Trier

Mir ist klar, dass reine Smileybeiträge nicht gerne gesehen sind, aber in Worte fassen kann ich das leider nicht.
-
@Supergamer11267 ist der Gewinner!

-
Ein paar Tipps:
- die im letzten Bild teilweise sichtbare Brücke steht real woanders als im Film
- die Firma des Konstrukteurs der Brücke existiert noch
- der Firmensitz oder zumindest eine Niederlassung ist in Lauterburg
-
Zwei Fragen bzw. Bitten an Dich @Kumpelchen hätte ich:
- Warum gibst Du die Strecke nicht zurück?
- Wenn Du die Strecke schon hast, wärst Du eventuell so nett auf diesen Post einzugehen?
-
-
-
Bei mir wäre es die erste Rückgabe. Hat jemand etwas Erfahrung damit und würde für alle Interessierten die Bedingungen zur Rückgabe hier posten?
Nach meiner Erinnerung ist es so, dass der TS seit Kauf des Addon weniger als 2 Stunden gelaufen sein darf. Ist das richtig? Gehe ich Recht in der Annahme, dass Offline Zeiten auch erfasst werden? -
-
-
So Kinners, ich sag' euch was, ich werde mir die Strecke dieses Wochenende auch kaufen aber nur aus einem Grund, um sie wieder zurückzugeben!
Warum ich diesen Unsinn mache? Ganz einfach, weil ich mir denke, dass Rückgaben in der Statistik bei Steam/DTG viel stärker gewertet werden als die reinen Verkaufszahlen, die ja erst mal nur wenig geringer ausfallen, weil die wenigsten hier nicht lesen und deswegen nicht zu den Wissenden gehören.
Deshalb mein Aufruf: Kauft bitte alle die Strecke und gebt Sie wieder zurück um die Anzahl der Rückgaben in die Höhe zu treiben um unsere Missbilligung zum Ausdruck zu bringen. -
Steam benennt es Freiburg-Hausach Route und bei Key Features steht sogar: 48km route from Freiburg to Hausach + branch Line Titisee to Seebrugg.
Letzterer Teil ist ja noch klar aber der Rest?
Soll es von Freiburg über Offenburg nach Hausach gehen, dann fehlt aber der Triberg-Abschnitt, oder von Freiburg über Titisee - Donaueschingen - Triberg nach Hausach?
Wie auch immer, 48km kann auch in keinem Fall hinkommen außer höchstens per Luftlinie.Das würde mich auch interessieren. Kann da jemand vor dem zurückgeben mal ein paar Screenshots von der 2D Karte machen? Bei der ursprünglichen Strecke waren ja auch nicht gestaltete Bereiche dabei, ich glaube Freiburg - Offenburg, bei denen es neben der Strecke praktisch keinerlei Häuser, Bäume usw. gab. Wie ist das jetzt, hat man das so gelassen, ausgestaltet oder dies Streckenteile entfernt?