wenn das Ding eh nicht funktioniert hat man ja auch nichts zu verlieren
![]()
wenn das Ding eh nicht funktioniert hat man ja auch nichts zu verlieren
![]()
2. Backofen schon mal auf 120 Grad vorheizen (Umluft)
Bei Misserfolg würde ich die Temperatur schrittweise um ca. 20° bis zur maximalen Temperatur des Backofens steigern. Lötzinn schmilzt eben erst oberhalb 120° Celsius und wenn das Ding eh nicht funktioniert hat man ja auch nichts zu verlieren.
Da habe ich wohl (mal wieder) was falsch verstanden, Verzeihung.
Ich glaube aber nicht, dass die Latte deshalb wesentlich niedriger liegt. ![]()
Wenn Prelli gelernter Konditor ist
Bingo! ![]()
Als Entschädigung werde ich dir einen Kuchen backen.
Das nehme ich ernst.
Frag mal Safter, was ich ihm bezüglich Speiseeisherstellung gesagt habe
Ich weiß welchen Beruf Prelli ursprünglich gelernt hat. Die Latte liegt hoch AC, sehr hoch!
Haste nicht noch ne Teststrecke auf der Platte, kannste jetzt zu Geld machen.
Jetzt bist Du dran @Prelli. Biete DTG den Dreuselsee und besser den Geldbeutel etwas auf. ![]()
Komische Sache, beide Downloads enthielten den original DRG Mapper ohne irgendeine Modifikation und erst jetzt wurde das durch @Berliner079 festgestellt.
Nicht mal auf meinem PC fand ich den modifizierten Mapper.
Ich habe beide Mapper neu modifiziert und hochgeladen. Interessanter weise wartet der für die 101 auf Freischaltung, der für die 423 ging direkt. ![]()
ich wünsche mir eine br 117
Guckst Du da: BluRail: Projekt E17
Leider hat sich @BluRail seit über einem Jahr nicht mehr gemeldet. ![]()
Ist das Bild auf dem unscharfen Bildschirm vollständig, also die Taskleiste, die Uhr usw. komplett sichtbar oder fehlen ein paar Pixelzeilen und/oder Spalten?
Sonst hätte ich ja auch nicht erwähnen brauchen. ![]()
Guck mal hier: http://www.mmoga.net/Steam-Gam…html?ref=392¤cy=EUR
Der komplette TS 2016 für 11,99€
weil ein Bundle
Das ist die Logik. Ist für Erstkäufer gedacht, die dann irgendwann weitere DLCs kaufen. Ich kaufe mir jährlich den TS20xx für ca. 7€, günstiger geht es nur im Gulli, aber von da habe und will ich nichts.
Zwischen den Zeilen stand die Antwort schon: keine!
@Berliner079: Falsch!
Die Single Route Edition ist der TS 2016 der um alle Strecken außer der genannten abgespeckt wurde. Die Single Route Edition ist, weil ein Bundle, aber trotzdem billiger als die einzelne Strecke und enthält meines Wissens auch die nur mit dem TS 2016 erhältliche BR 155. Die Single Route Edition ist also ein absolutes Schnäppchen. Noch besser ist allerdings den kompletten TS 2016 bei einem Sale für 6 bis 8 € zu erwerben.
Schau dich also einfach mal bei Strecken um, die NICHT von DTG stammen
... und nicht von Real Magic, die hat gar keine PZB.
Eine sehr gute Signalisierung und damit auch PZB hat bei den bei Steam/DTG erhältlichen deutschen Strecken die Moselbahn. Sie erfordert allerdings auch ein potentes PC System und die mitgelieferten Fahrzeuge besitzen dummerweise keine PZB.
eine Gegenkontrolle mit der Google Bidersuche
Gemacht @fan?
Ihr oder Du @ice1234567890 dürft kein Bild suchen, sondern ein Video und aus dem einen Screenshot machen. Zur Not noch eine Gegenkontrolle mit der Google Bildersuche und fertig ist das Filmrätsel. ![]()
Und wieso stellst Du eine Frage zum Projekt Freiberg im Thread für "The Black Forest Railway"? Bitte stelle Deine Frage mit näheren Angabe als bis jetzt im entsprechenden Thread Projekt Freiberg.
Das kommt darauf an: