Beiträge von Safter
-
-
- Nein
- Glaskugel verlegt
-
bin net minderjährig
Ist das das Gegenteil von böse minderjährig?

-
Nein, das ist nicht normal. Lass mal RW-Tools schauen was fehlt oder installiere die Strecke neu, in dem Fall Cache leeren nicht vergessen.
-
BR E94/194 bzw. DR 254 gibt es seit 2012: Romantic Railroads Vol. 1 - E94 - AddOn für Railworks 3
Über eine neue 194 in vR EL Qualität würde ich mich trotzdem sehr freuen.
Vor dem eventuellen Kauf der RR 194 bitte unbedingt alles dazu lesen. -
Schaut auf Seite 261 und 262 im screenshot thread.
Ich habe die Bilder mal hierher geholt:
-
-
Morgen.
-
-
Falsch @Berliner079:
- Alle TS Sachen die über Steam veröffentlicht werden, werden ausschließlich von DTG verkauft, egal ob DTG der Urheber ist oder nicht
- RSSLO verkauft bis jetzt nichts über Steam
-
OK, ich habe es nicht richtig gedeutet oder verstanden.
Die beiden Smileys sind an der Stelle vollkommen falsch. Der
wäre der richtige gewesen. 
-
Kannst Du mal bitte erklären, was Du mit "Kilometerstand" meinst, wenn die Streckenlänge nicht damit gemeint ist.
-
Richtig @Daniel96! Du bist wohl ortskundig.

-
-
-
Und wer von uns hatte den Brückentag genehmigt?

-
Es gibt Mapper für Einfache Steuerung und für Expertensteuerung. Bei den Fahrzeugen wird meist nur der Expertenmapper mitgeliefert, bei Einstellung auf einfache Steuerung
wird ein TS Default Mapper geladen. Wen ihr nun ein Szenrio ladet, welches die Lok auf einfache Steuerung schaltet, dann geht natürlich der modifizierte Mapper nicht. -
-
Wenn @Maik Goltz da drin gerührt hat wird das für mich wohl ein Pflichtkauf....
...obwohl ÖBB drauf steht.

-
Es wird für alle die umsteigen, früher oder später werden es alle sein, ein fliesender Übergang sein. Man kauft den neuen UE4TS und fährt mangels Strecken und Rollmaterial anfangs fast nur den TS20xx, mit der Zeit verschiebt sich das Verhältnis, irgendwann ist der TS20xx out. So wird wohl auch bei den meisten der Übergang vom MSTS zum TS20xx gewesen sein.
Es kann natürlich auch sein, dass DTG den UE4TS so weit in Richtung Arcade rückt, dass er für uns Simulanten ganz uninteressant ist. Abwarten und
.
Geht auch: