Danke für die genaue Angabe was Du wo getauscht hast. Es gibt ja auch nur eine 151 und Gott sei dank nur eine 143 im TS, so kann Dir jeder sofort sagen, was los ist. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Bleibt zu hoffen, das mit der UE4 das ganze, was jetzt an Aufgaben, Szenarien usw, egal ob pay oder freeware, auch weiterhin läuft.
Von was träumst Du nachts?
-
Update deinstallieren bzw. löschen.
-
Nur weil 200.000 Fliegen...

-
Wäre es evtl möglich mal von der 2D-Karte einen Überblick zu bekommen und wieviel KM schon verlegt wurden ?
Siehe Post 646. -
EAV = Erste allgemeine Verunsicherung

-
Heißt das Ihr habt Kontakt und/oder arbeitet zusammen? Ich fände das echt gut und würde es begrüssen!

-
@Taurus0815: Das sollte aber dringendst in das Manual mit aufgenommen werden.
-
Du schreibst sinngemäß: Ich habe alles richtig gemacht aber es funktioniert nicht.
Wie soll man Dir helfen?
-
@Safter Das ist eindeutig ein Führerhaus einer Dampflok.
Was meinst Du warum ich das geschrieben habe:
Dem Post danach (diesem hier) wird der Bezug geraubt und wird unsinnig.
Da war nämlich ursprünglich ein ganz anderes Bild, ohne Eisenbahn.
-
-
-
Es ist egal was jeder denkt, was passiert, wenn man ein Repaint zum Vectron veröffentlicht. Der der das Repaint erstellt und veröffentlicht muss sich im klaren sein was er tut. Ich persönliche sehe zwar nur ein sehr geringes Risiko, dass etwas passiert, wenn ich ein Repaint veröffentlichen würde (wenn ich dazu in der Lage wäre
), würde es aber in Aussicht auf die zwar unwahrscheinlichen aber mannigfaltigen Möglichkeiten an Ärger die mir das einbringen könnte trotzdem nicht machen.
Man sollte keinem raten es zu tun, wer meint, dass es ok wäre soll es einfach selber machen aber nicht andere dazu animieren. -
@Schienenbus: Ich sehe zwar altersbedingt schon schlecht, aber wo hat Dein Bild einen Bezug zur Eisenbahn?

Edit:
@Schienenbus: Das editieren eines nicht letzten Post ist in dem Fall nicht sinnvoll:- Dem Post danach (diesem hier) wird der Bezug geraubt und wird unsinnig.
- Den nicht letzten Post kann man nicht als neu markieren, also gibt es jetzt Leute die nur das alte Bild kennen und nach dessem Lösung suchen.

-
-
80 x 80 mit Thread Grafikkarte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei zu wenig Arbeitsspeicher hat man nicht weniger FPS sonder der TS verabschiedet sich. Die Größe des Arbeitsspeicher ist in dem Fall also völlig irrelevant.
-
Jo, alles 100%, aber das wichtigste wird immer vergessen: Die Auflösung!

-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
wie in jedem Jahr werden wir auch in 2016 eine gemeinsame Reise mit den Eifelbahnen in Linz veranstalten. Dieses Jahr sind nach langer Zeit wieder einmal Nebenbahnen in Norddeutschland das Thema. Wir fahren ab Linz/Rh, Köln und Hagen nach Bremen und unternehmen sternförmig Tagesfahrten zur EVB, zur OHE und zum Sulinger Kreuz sowie zum DEV in Bruchhausen-Vilsen. Die Fahrt wird vom 31.10.-04.11.2016 stattfinden. In den vergangenen Jahren war diese Reise jeweils weit vor dem Termin schon ausverkauft. Daher möchten wir Ihnen auch in diesem Jahr eine frühzeitige Buchung anempfehlen.
Zu unseren weiteren Fahrten:20./21.05.-27./28.05.2016 Bahnnostalgie in den Alpen
Die Rechnungen für die Reise sind verschickt. Kurzentschlossene können sich noch über formlose Mails an DGEG Bahnreisen bis einschließlich dem 9.5.16 anmelden.
Die als zweitägige Fahrt geplante Fahrt zu den Museumsbahnen in der Wallonie wird wegen Problemen bei der Hotelübernachtung nur am 30.07.16 stattfinden. Die Fahrt beginnt und endet in Düsseldorf Hbf und in Stolberg Hbf. Besucht werden drei schmalspurige Bahnen in der Wallonie. Für den 31.07.16 sind wir gerade dabei ein Ersatzprogramm mit zwei Triebwagenfahrten eher im Norden zu erstellen. Dazu kommen baldmöglichst Informationen auf Sie zu.Die Ausschreibung "Eisenbahnromantik in Westsachsen" (17.-22.8.16) kommt noch im Verlauf des Monats Mai. Höhepunkte der Reise sind Fahrten mit Gleiskraftwagen von Rochlitz nach Penig über die Muldentalbahn und den Haltepunkt Amerika sowie eine Dampfsonderfahrt ab Chemnitz über die Erzgebirgische Aussichtsbahn und das Markersbacher Viadukt.
Neu im Programm ist eine Schienenbusfahrt "Auf der Spuren der Bestwiger Schienenbusse" die uns am 24.09.16 zu Strecken führen wird die von den in Bestwig beheimateten VT 98 führen wird. Ziele sind Willingen, Anschl. Thülen nördlich Brilon Stadt, Winterberg, Neuenrade und Unna sowie ein Abstecher nach Arnsberg Süd auf den Gleisen der RLE.Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
-