Beiträge von Safter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke für die genaue Angabe was Du wo getauscht hast. Es gibt ja auch nur eine 151 und Gott sei dank nur eine 143 im TS, so kann Dir jeder sofort sagen, was los ist. *ohman*

Es ist egal was jeder denkt, was passiert, wenn man ein Repaint zum Vectron veröffentlicht. Der der das Repaint erstellt und veröffentlicht muss sich im klaren sein was er tut. Ich persönliche sehe zwar nur ein sehr geringes Risiko, dass etwas passiert, wenn ich ein Repaint veröffentlichen würde (wenn ich dazu in der Lage wäre :ugly: ), würde es aber in Aussicht auf die zwar unwahrscheinlichen aber mannigfaltigen Möglichkeiten an Ärger die mir das einbringen könnte trotzdem nicht machen.
    Man sollte keinem raten es zu tun, wer meint, dass es ok wäre soll es einfach selber machen aber nicht andere dazu animieren.

@Schienenbus: Ich sehe zwar altersbedingt schon schlecht, aber wo hat Dein Bild einen Bezug zur Eisenbahn? *denk*

Edit:
    @Schienenbus: Das editieren eines nicht letzten Post ist in dem Fall nicht sinnvoll:

• Dem Post danach (diesem hier) wird der Bezug geraubt und wird unsinnig.
    • Den nicht letzten Post kann man nicht als neu markieren, also gibt es jetzt Leute die nur das alte Bild kennen und nach dessem Lösung suchen.

;)

80 x 80 mit Thread Grafikkarte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.