Das hast Du Recht @FraPre, das ist Dieburg, Blick grob in Richtung Norden, über die Brücke führt die B45.
Beiträge von Safter
-
-
Wenn es euch doch schon zu dumm ist einem Neuankömmling bzw. Anfänger zu helfen
Wenn dem so wäre:
-
vor allem die "ich bin der Technik-Hirsch und ihr könnt nix-Fraktion"
Warum reagierst Du so sauer? Ich zähle mich auch nicht zu den "Technik-Hirschen". Man sollte doch froh sein, wenn Leute die Ahnung von der Materie haben einem vor so einem Mist warnen anstatt sich darüber noch zu mokieren.
-
Ja, das ist halt schwer, wenn man sich noch keine Google Lizenz gekauft hat.

-
Das ist völliger Blödsinn @EdelplasticStudios! Die die solche Tools brauchen können in der Regel keine Batch Datei bearbeiten.
-
Meiner ist da: ...\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\railworks.exe

-
Und wer benutzt in aller Regel solche Verschlimmbesserungsprogramme? Meist die, die wenn die Kiste nicht mehr läuft auf fremde Hilfe angewiesen sind.

-
Das ist kein Problem
Virenscanner, Firefox und vieles andere einfach gnadenlos abschießt
Kein Problem?

-
@Fabian Nds: was auffällt, dein text nix kapierbar?

-
Wünscht ihr euch Sonnenrollos und Funkfernsprechspielzeug, ich stehe mehr auf Fahrphysik und funtkionnierende Sicherheitssysteme.
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
am 31.7.16 werden wir eine kleine, aber hoffentlich feine, Fototour mit zwei historischen Triebwagen unternehmen. Wir fahren ab Duisburg per Bus zur Museumsbahn Haaksbergen-Boekelo in der Nähe von Enschede und zur Hümmlinger Kreisbahn, die zwischen Lathen und Sögel seit einigen Monaten wieder befahrbar ist. In den Niederlanden haben wir einen Wismarer Schienenbus angemietet, und auf der Hümmlinger Kreisbahn fahren wir mit einem der formschönen Talbot-Triebwagen. Bei beiden Fahrten sind ausreichend Fotohalte vorgesehen. Bitte beachten Sie die anhängende Fahrtausschreibung.Die für das Wochenende 30./31.7. ursprünglich geplante Tour zu Museumsbahnen in der Wallonie müssen wir verschieben, da an dem vorgesehenen Wochenende keine ausreichenden Hotelkapazitäten vorhanden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH -
Das Ding ist seit 20.05.2009 online, da war das ELAP noch Standard. Ich glaube kaum, dass man bei dem alten Ding die Readme angepasst hat.
-
86 Stationen.
Hm, dann wird das diese Woche wohl nichts mit Release. Da werden wir wohl bis ende nächster Woche warten müssen.

-
-
also noch fast 5 Monate Warten?
Du weißt wieviel Monate ein Jahr hat und welchen Monat wir aktuell haben?
-
Das macht man, weil das von der Zugauslatung her so sinnvoll ist. Es fahren also auf dem Streckenabschnitt Köln - Remagen fahrtrichtungsunabhängig immer wesentlich mehr Leute mit als auf dem Abschnitt Remagen - Mainz.
Edit: @DerHood war schneller
-
Dir @TrailDogRunner1909 nicht, aber vielleicht hat @Engelbert ja Insiderwissen. So wie ich Jan kenne, könnte ich mir schon vorstellen, dass er nicht die schlechtesten um sich hat. Und alle Topleute können natürlich auch nicht an der Strecke dran sein, sonst wärst Du @Traildogrunner ja auch dabei.

-
Ein Team von mehreren Leuten sitzt an der Rollbahn Münster - Osnabrück - Bremen.
Ich würde zu gerne wissen wer alles zu diesem elitären Kreis gehört. Verrätst Du uns das oder wollen bzw. sollen diese Personen, zumindest zum jetzigen Stand, noch geheim bleiben?
-
-
Ein Kranwagen ist kein Güterwagen.