Ich habe noch ein Bild vom ganzen Waggon.
Und wieso kannst Du von dem keinen Ausschnitt machen? ![]()
Ich habe noch ein Bild vom ganzen Waggon.
Und wieso kannst Du von dem keinen Ausschnitt machen? ![]()
Ich bin mir sicher dass vR hier mit liest und sehe deshalb keinen Bedarf, dass sich TFZ direkt an vR wenden.
Also, was sollte mir auffallen?
Ich denke @Clemens Hoffmann wollte Dich darauf hinweisen, dass Du durch die Einleitung "Ich denke mal..." genau das tust was laut vR ausdrücklich nicht erwünscht ist, nämlich spekulieren.
Dann könnt ihr vR das ja mal gezielt schreiben und nicht nur hier im Forum
Als ehemaliges offizielles vR Forum sollte man von Ulf erwarten können wenigstens diesen Thread hier zu lesen.
Alle Deine, größtenteils dummen, Fragen wurden hier im Forum schon beantwortet, einfach mal ein bisschen durchforsten, wir müssen das nicht 1000 mal erklären. Allerdings hat Du ja auch schon bewiesen dass das auch nichts nütz, wenn man es Dir erklärt.
Genau, lassen wir den BÜ einfach weg! ![]()
Wieso soll Prellis Post OffTopic sein? Diese Diskussion war schließlich Auslöser dieses Threads.
Es gibt neben den Schülern und Hartz IV Empängern auch noch Leute die Arbeiten und nebenbei auch noch andere Hobbys haben.
Dann tue uns allen bitte, bitte, bitte den Gefallen und gehe den anderen Hobbys nach. ![]()
Einfach kurz darüber nachdenken. Mit der Regel hätten wir innerhalb von weniger als einer Woche kein Moderatoren mehr. ![]()
Auch sonst völlig unpraktikabel:
Ich glaube wir sind bald so weit, dass die ersten 100 Beiträge von Neuankömmlingen erst durch die Admins geprüft werden müssen, bevor man die auf die User los lässt.
Dass das was in diesem Satz steht selbstverständlich nicht praktikabel ist und deshalb nicht wörtlich ernst zu nehmen ist dürfte jedem mit halbwegs gesundem Menschenverstand klar sein. Wenn ich hinter so einen Satz immer gleich "Achtung Ironie" dazu schreibe kann ich es auch lassen, da es in dem Augenblick keine mehr ist. ![]()
Dumm nur, dass es keinen öffentlich Download geben wird
Habe ja nicht geschrieben, dass es nicht veröffentlicht wird
Dann wir die Strecke wohl nicht veröffentlicht, sondern verinnerlicht. ![]()
![]()
Dann mach denn Client, pflege alle Downloads ein, halte das ganze aktuell und alle haben Dich lieb.
Dann geh' doch dahin! Wenn mir die österreichischen Alpen besser gefallen als die Nordsee dann fahre ich doch auch nicht nach Sylt und beschwere mich dort bei den Einwohnern darüber, dass es mir dort nicht gefällt. ![]()
Warum gehst Du da nicht hin?
Es gibt ja auch diverse, meistens ausländische Strecken, ist aber auch schon bei Payware aus Österreich vorgekommen, die in einem So genannten "Rundumsorglospaket" alle mitliefern und Dir damit Deinen TS zerschießen indem z. B. die tollen Schustersignale ein Downgrade verpasst bekommen. Es hat schon seinen Sinn, dass es so ist wie es ist. Es gibt Leute die sich schon mehr und länger Gedanken über dieses Thema gemacht haben als irgendjemand der hier zur Tür rein platzt und meint alles besser zu können bevor er sich etwas Grundwissen zum Thema angeeignet hat.
Neulinge kommen oft hier an und meinen, weil Sie aus anderen Bereichen etwas wissen, hier beim TS alles gleich besser zu wissen. Bitte, bitte lest euch hier erst gründlich ein, bevor Ihr hier ahnungslos auf die Kacke haut, Petitionen startet zu Problemen, deren Gründe Ihr einfach nicht oder noch nicht kennt usw.
Ich glaube wir sind bald so weit, dass die ersten 100 Beiträge von Neuankömmlingen erst durch die Admins geprüft werden müssen, bevor man die auf die User los lässt.
Hasst Du Dir ev. einen zweiten Account bei Steam?
Was meinst Du mit "GÜ-Wagen", Güterwagen?