Beiträge von Safter
-
-
-
-
-
Das ist vollkommen richtig. Herzlichen Glückwunsch FortyCS
! -
Tipps:
- Mir ist kein besonderer Name bekannt für die Züge die dort fuhren
- es Fand Personen- und Güterverkehr statt
- Auf der Strecke findet kein Verkehr mehr statt, weder Eisenbahn noch sonst was. Dass da nicht gelegentlich jemand drüber spaziert kann ich natürlich nicht ausschließen.
- nicht in Baden-Württemberg
- es findet sich auf dem deutschen, ich weiß nicht ob es in anderssprachigen Wikis überhaupt einen Eintrag gibt, keinen Namen für die Brücke. Es ist auch nur von Brücke die Rede, nicht von Viadukt
- Die Brücke ist nicht in der Nähe, als Nähe betrachte ich mal ca. 25 km, von Bielefeld
- Es handelt sich nicht um die Hochwaldbahn
-
Tipps:
- Auf der Strecke findet kein Verkehr mehr statt, weder Eisenbahn noch sonst was. Dass da nicht gelegentlich jemand drüber spaziert kann ich natürlich nicht ausschließen.
- es findet sich auf dem deutschen, ich weiß nicht ob es in anderssprachigen Wikis überhaupt einen Eintrag gibt, keinen Namen für die Brücke. Es ist auch nur von Brücke die Rede, nicht von Viadukt
- Die Brücke ist nicht in der Nähe, als Nähe betrachte ich mal ca. 25 km, von Bielefeld
-
Es handelt sich hier um ein Rätsel das es zu lösen und nicht zu erraten gilt. Raten "Ist es in Sachsen? Ist es in Frankreich" usw. ist deshalb ausdrücklich nicht erwünscht
Ich beantworte dir es aber trotzdem:
Tipps:
- Auf der Strecke findet kein Verkehr mehr statt
-
Tipps:
-
Tipps:
-
Dann mal der erste Tipp:
-
-
-
Du bist 1988 geboren, es gab die Bahn schon vor deiner Geburt.
Du meintest aber wohl den Zeitpunkt deines Bildes. War wohl ein Missverständnis.
-
-
-
Korrekt - und wie hast du's erraten?
Das war ein glücklicher Zufallstreffer beim herumstochern.
Ist vermutlich einfach:
-
Das ist wohl Scharnitz an der Mittenwaldbahn.
-
-