RWA hat seit geraumer Zeit keine Kapazitäten den Railjet zu fixen, was sollen die mit einem neuen Projekt? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Das waren 3 Ausssagen bzw. Eigenschaften
- dampfend
- Türkei
- hat sich schon lange nicht mehr bewegt
Ich gehe davon aus, dass 1. Richtig ist und entweder 2. oder 3.
-
Ich erwarte bzw. wünsche mir wirklich nichts neues. Mit etwas vernünftigem Bugfixing ohne gleich wieder doppelt so viele Probleme zu erzeugen wäre ich sehr zufrieden.,
-
-
Warum ist "Fehlgeschlagende Szenario" das falsche?
Ich wollte damit nur sagen Du hättest das andere, mit einem "s" richtig geschriebne "das" hättest markieren müssen, da das "das" ist welches sich auf das Bild (den Anhang) bezieht.

-
aber warum ist das falsch geschriebene "dass" noch so markiert?
Weil DTG das schon seit 2014 korrigieren wollte
Dann hast Du das falsche "das" markiert.
-
Also zur Fahrtrichtung: In Österreich wird, wie in allen anderen Ländern auch, meist vorwärts gefahren.
Zu dem Thema Links- oder Rechtsverkehr: Projekt: Semmeringbahn (Wien Meidling - Mürzzuschlag)
-
Schön,dass jetzt jeder weiß was Dein Problem gelöst hat und der Thread so auch anderen helfen kann, die das gleiche Problem haben.
-
Was in dem Fall zu tun ist hat @Tattissi schon erklärt.
-
-
Ist bei mir umgekehrt, ich habe alle 3 Strecken noch nicht:
- Hamburg - Lübeck weil es halt auch nicht viel taugen soll
- Ligne Grand Vitesse Marseille Saint Charles - Avignon: Hochgeschwindigkeitsverkehr interessiert mich nicht sehr, Frankreich allerdings schon
- North Jersey Coast Line: In Amerika bin ich, bis jetzt, sehr selten unterwegs
In einem Sale im einstelligen Eurobereich wird der TS 2017 aber dann wieder gekauft.
-
Laut @Zaunpfahls Flyer wird der TS 2017 folgende 3 Strecken enthalten:
- Hamburg - Lübeck
- Ligne Grand Vitesse Marseille Saint Charles - Avignon
- North Jersey Coast Line
Keine Strecke aus GB!
-
Bestimmt gibt es ein neues buntes Designermenü, in dem man sich nicht mehr zurecht findet und welches nicht richtig funktioniert zu der heißen Luft dazu.
-
kauft sich den neuen TS eh nur noch wegen den Strecken
... im nächsten Sale für 6 bis 7 €.
-
Ich habe weder etwas gegenteiliges behauptet noch geglaubt.

-
Oh, ich habe in unsere Wiki auch nichts gefunden aber das habe ich gefunden: https://ts2013projects.wordpre…-tutorial-szenariopacken/
-
@RE 4828: Du solltest in Zukunft nicht einfach Bilder aus dem Netz als Rätselbild verwenden:
-
von simtrain.ch soll noch dieses Jahr der Heidi-Express erscheinen.
Das werden die nächstes Jahr und in den darauf folgenden wahrscheinlich auch sagen.
-
Mariazellerbahn! Erlaufklause?
-
Wieso TS 2017?