Kann mir das nicht egal sein, ob ich die DTG Produkte dann von Steam oder woanders her bekomme? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Das mit der PZB ist also Ok, aber in der Ebene schaffst Du das nicht, weil die Leistung vorzeitig abregelt, was also falsch wäre. Sehe ich das Richtig? Wenn ja, dann könnte man doch bei diesen Loks die vMax extrem erhöhen, auf 300 Mp/h von mir aus, dann regelt die PZB ab wie in der Realität.
Sorry fürs OffTopic, ich werde den Post melden, vielleicht ist ein Moderator so nett das ganze in einen extra Thread zu stecken. -
-
Ist das im Original auch so, dass die Fahrzeuge kurz über Endgeschwindigkeit abregeln? Wenn ja, war das bei älteren Fahrzeugen, z. B. Einheiteloks, auch so? Ist es nicht so, dass die Lok eben eine zugelassene Höchstgeschwindigkeit hat und der Lokführer hat sich einfach daran zu halten, die Lok würde aber schneller fahren?
-
Also ich wage zu bezweifeln, dass sie TS und TSW lange parallel betreiben werden.
Warum bezweifelst Du das?
Für den um viele Jahre älteren MSTS werden heute noch Addons entwickelt und angeboten. Selbst, wenn DTG nur noch auf des TSW setzten würde und nichts mehr neues für den TS 20xx entwickelt, der TS lebt nicht von DTG alleine, im Gegenteil. Die meisten Addons kaufe ich bei Drittanbietern, warum sollen die das entwickeln aufgeben, wenn ein Markt da ist?
Ich bin früher auch MSTS gefahren. Das ist ein fließender Übergang:- Man hat den MSTS und viele Addons, es gibt nicht anderes
- Es kommt ein neuer Simulator auf den Markt, für den gibt es aber anfangs z. B. nur eine deutsche Strecke und 2-3 Triebfahrzeuge
- Mit der Zeit gibt es immer mehr Fahrzeuge und Strecken für den neuen Simulator und immer weniger Neuentwicklungen für den alten
- Bei vielen wird der alte trotzdem parallel weiter genutzt
Ja, das ganze kostet Geld, nicht wenig, aber um Längen weniger als die Modellbahn. An das Wertgefühl für eine virtuelle (Model-)Eisenbahn muss man sich vielleicht erst gewöhnen, wenn Du das nicht kannst, dann bleibe halt bei der Modellbahn.
Und wenn man plötzlich 4 sogenannte Strecken für 40 Euro verhökert, dann kann man doch netter Weise Rückschlüsse auf die Einzelpreise von 29 und 39 Euro ziehen
Hast Du schon mal die Preise von Modelleisenbahn Anfangspackungen auf die einzelnen Teile Umgerechnet?
-
-
Wie kommst Du auf 11:11 Uhr? Ich komme auf 08:00 Uhr (vormittag).
-
Nein @JulianATM!
- bin nach xml serzen
- xml bearbeiten
- xml nach bin serzen
-
Und glaub mir, wenn ich nicht entspannt bin, sieht das ganz anders aus
Wenn das schon dein entspannter Zustand ist bist Du hier falsch.

-
-
-
That was the only rigth answer oft the Question of Marlonfire. If he asks tomorrow the answer is the same: tomorrow.

-
Morgen ist Release.
-
Wenn ich die angesprochenen Bücher zwar auch als absolut übertrieben ansehe muss ich zu deiner Meinung @Simon sagen ich glaube Du täuschst Dich sehr gewaltig!
-
Du kannst immer alle Inhalte nutzen nur das Hauptprogramm ist immer automatisch das aktuellste, also TS 2017. Die Reihenfolge der Installation ist vollkommen egal.
-
Und wieso sollte einem der Hauptschalter achtkantig um die Ohren fliegen? Ich denke auch, dass die BR 103 besser anzieht als die BR 101, nicht nur weil sie eine höhere und früher sogar wesentlich höhere Anzugkraft hat, sondern weil sie aufgrund von 2 Achsen mehr auch mehr davon auf
den Bodendie Schiene bringt.
Siehe z. B.: http://www.ice-treff.de/index.php?mode=thread&id=251813
Selbst die beste elektronische Regelung kann nicht die Gesetzte der Physik aushebeln. Dass die neueren Loks kostengünstiger fahren und die Gleise schonen ist klar, mir geht hier auch nicht darum alt oder neu ist besser. Was aber das Thema Zugkraft betrifft scheinen sich hier einige zu täuschen, was früher ging und was heute.
Noch ein Beispiel zur Anzugkraft gefällig?- BR 185 oder 189: 300 kN (bei 75 kN (300/4) ist wohl irgendwo das Maximum pro Achse)
- BR 151: 395 kN
-
alle vR Produkte, die dieses Jahr rausgekommen sind, das Train Simulator 2015 Logo auf dem Coverbild tragen.
... und als letzte Neuigkeit auf der Hauptseite die BR 101 vom 12.07.2016. Dort steht bis jetzt kein Wort von der BR 145.
-
Könntet ihr im Allgemeinen bitte die Kurve vom Offtopic zum Ontopic kratzen?
Vielen Dank für Deinen Einsatz @Steinchen (nicht ironisch gemeint!) aber war das notwendig? Ich konnte leider nicht auf den ausgelagerten Thread antworten, weil der wie immer gleich geschlossen wurde. Warum?
So ein Thema wie hier ist doch ein "Stammtisch"-Thema, kann man da nich mal ein bischen abschweifen? Wie viele Posts waren das, 5?
-
deswegen brauch man hier aber nicht gleich so genervt um die Ecke kommen.
Ich glaube Du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich wirklich genervt bin.

-
@Smokey:
Du bist seit 2009 hier dabei und stellt Fragen wie, wenn es die erste in diesem Forum wäre.- Welcher Link?
- Welche Seite?
- ...
Müssen wir Dir wirkliche jeden Wurm einzeln aus der Nase ziehen?