Tolles Bild oben!
ISBN 978-3-95613-031-1, Seite 36
Aber Niemanden verraten, dass ich aus dem Buch ein Bild abfotografiert habe und hier gezeigt habe.
Tolles Bild oben!
ISBN 978-3-95613-031-1, Seite 36
Aber Niemanden verraten, dass ich aus dem Buch ein Bild abfotografiert habe und hier gezeigt habe.
Im Herzen wird für mich die 218 immer die einzig wahre Disellok bleiben
218 wahre Diesellok? Modernes Gelumpe!
Wahre Dieselloks:
Nicht alles Bierernst nehmen was ich so schreibe. ![]()
Hab' ich halt sicherheitshalber dazu geschrieben, damit niemand auf das Digitalisierungsdatum rein fällt. ![]()
Friedberg ist natürlich richtig.
Wieder eine Lok mehr die nach wenigen Wochen auf der Platte verstaubt weil es keine oder zu wenige Szenarien dafür gibt wie jede Lok bei vR.
Das sind die, die mir bis jetzt bekannt sind:
Das unter 2. sind übrigens 2 bzw. 4 Szenarien, je nach dem wie man das zählen will:
Das Szenario unter 9. ist auch ein Zweiteiler.
Dann hätten wir jetzt also 19 Szenarien für die 145EL.
Ist das nicht egal, wie wir das zerreißen? Wir gehören doch gar nicht zur Zielgruppe von GBE. Oder jetzt doch?
Dass eine richtige PZB eingebaut wir finde ich gut, ich wäre aber mit der Ankündigung
mit echter PZB
etwas vorsichtiger gewesen. Wie in echt schafft keiner, nicht mal vR, es werden immer Mankos festgestellt, die teilweise auch der TS selbst verschuldet. Ich hätte eine verbesserte PZB angekündigt, dann mal versucht was richtig tolles zu bauen um zu sehen wie die Kundschaft reagiert, wenn etwas vielleicht mal besser ist als angekündigt, Understatement eben. Mit der Aussage "echte PZB" kann man sich eigentlich nur wieder in die Nesseln setzen. Ich bin jedenfalls gespannt wie die PZB wird.
Das ist etwas südlich von Cañaveral in Spanien. Die Brücke rechts im Bau ist die Almonte Brücke für eine neue Hochgeschwindigkeits Strecke.
http://www.enr.com/keywords/2378-almonte-river-bridge
Wo bitte habe ich das geschrieben @Fabischo?
Meine Aussage war:
Jeder muss für sich entscheiden, wo seine Prioritäten liegen.
Grafik ist nicht alles aber auch nicht nichts. ![]()
Nur das man mit utilities.exe installierte Dateien hinterher wieder recht komfortabel entfernen kann.
Komfortabel ja, mit dem Risiko, dass man sich den TS zerschießt. Beim entfernen von Addons mit der utilities.exe läuft man Gefahr Dateien die noch gebraucht werden zu löschen, da die utilities.exe sich nicht merkt, zu welchen Addon alles eine Datei gehört.
Edit:
oder vR hat sie sich unter den Nagel gerissen,und baut aus der Lok jetzt ne Expert Line.
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn? ![]()
vereinfachten Steuerung
Diese ist grundsätzlich nicht zu verwenden, da sie oft nicht funktioniert.
Alternativ zur Modellbahn... wenn ich aber im Endeffekt fast das gleiche bezahlen muss
Das ist jetzt wieder völliger Blödsinn. Was kostet den eine Top Modellbahnlok einzeln?
BR 145 Modellbahn ca. 190€: http://www.ebay.de/itm/like/40…=106&chn=ps&ul_noapp=true
BR 145 TS ca. 20€: http://www.virtual-railroads.de/mf-db-br145-el.html
Nachteil der TS Version:
Vorteil der TS Version:
Und diese Modelle für den TS bauen sich halt auch nicht von alleine, der TS ist ein Nischenprodukt, dann kostet eine Toplok eben auch mal 20€ und etwas mehr. In Sales und Bundels (Die TS Versionen 2012- 2017 sind auch solche Bundels) bekommt die Dinge dann teilweise extrem günstig:
Billiger geht echt nicht.
Gehe ich Recht in der Annahme, dass man sich besser die AP Version als die DTG/Steam Version, wenn man alle AP Voraussetzungen erfüllt? Sind die Szenarien kompatibel, also die Strecken ID gleich bei beiden Versionen?
dachte es wäre ne Alternative.
Alternative zu was?
Kannst ja mall bei EEP einsteigen, wenn Dir der TS zu teuer ist. ![]()
schön mit ZusiDisplay, Ebula, ordentlichen Sound und vorbildgerechten Zugbesy.
... und ZUSI Grafik. Jeder muss für sich entscheiden, wo seine Prioritäten liegen.
...ULAP schadet auch nicht. ![]()