Du machst Dir so keine Freunde @Electricsteam! ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Das Problem wie das Ding gestartet wird wurde im Thread zur Strecke mal erklärt, wenn ich mich richtig erinnere.
Das ist alles zu kompliziert, zu aufwändig.
Alles ist aufwändig und schwierig, wenn man nicht weiß wie es geht. Sei etwas geduldig, wenn Du erst etwas warm bist mit dem TS siehst Du das anders.
-
- V100 gibt es als Freeware, ist allerdings Beta.
- BR 218 gibt es bei DTG und Railtraction, die Railtraction finde ich besser
- VT98 git es als Repaint der türkischen Freeware bei Schinenbus oder als Repaint der ÖBB Version (falsche Fenster) von RSSLO. Influenzo hat einen in Entwicklung, auf den warte ich.
- BR 80 gibt es nicht
- BR 55 gibt es nicht
-
Alle Strecken sind TS 2017 kompatibel. Bitte installiere Dir das Tool RW-Tools und überprüfe damit die Strecke. Zu RW-Tools findest Du Tipps in unserer Wiki. Das Tool wird Dir eine Liste erstellen mit den Sachen die fehlen, diese hier posten, dann können wir helfen.
Ganz wichtig: Vor dem posten der Liste bitte "Duplikate entfernen" in RW-Tools drücken, damit jedes Fehlteil nur einmal aufgelistet wird, was die Liste erheblich verkürzt. -
-
Wenn sich jemand noch billig HH-HL zulegen will um das Angebot für die S1 zu nutzen: https://www.kinguin.net/de/cat…NiPj_6Gn9ACFRGeGwodFw0HXg
-
Der Eisbecher ist in 2 Minuten gemacht, wenn das Eis fertig im Gefrierfach steht.

Die Zubereitungszeit variiert extrem je nach Sorte. Beim Snickerseis muss man z. B. zur Eismasse auch noch Karamell und geröstete Erdnüsse machen. Je nach Sorte ist die Eismasse in ein paar Minuten oder paar Stunden, wenn es z. B damit los geht die Haselnüsse aus Schwiegermutters Garte erst zu knacken. Milchfreies Eis muss Fruchteis muss dann eine Stunde stehen, mit Milch 6 Stunden bevor es in die Maschine kommt. Milcheis wird normalerweise auch noch pasteurisiert, noch ein parr Minuten mehr.
In der Maschine dauert das dann je nach Ausgangstemperatur 1/2 bis 3/4 Stunde, dann kann man es esssen, ist aber noch sehr weich. Deshalb besser noch ein paar Stunden auf ca. -12° bis -14° C runter kühlen, fertig. -
Besorge Dir eine Eismaschine, dann sende ich Dir gerne Rezepte. Es gehört bei Eis allerdings auch etwas Grundwissen dazu, was man meist aber leider nicht wie beim Kochen oder Backen von Familienmitgliedern wie Mama oder Oma lernen kann. Ich habe meine Grundlagen aus diesem Buch.
-
Was'n hier los? Kindergarten?

-
-
Minze macht man nicht, die wächst im Garten.
-
Bitte Lad mal hoch was Du meinst. Wird eh nicht gleich freigegeben, Wir schauen das dann durch, prüfen das und ggf. bekommst Du Nachricht per PN, wenn was nicht passt.
-
Bist Du im Store angemeldet bei Steam?
-
Wenn Du die BR 155 meinst dann gar nicht.
-
Das wird auch der Grund sein warum der Thread im Ankündigungen/Neuheiten Forum steht und nicht im kommerzielle Add-on Forum.
-
Selbstverständlich kannst Du jede Lok überall einsetzten. Du kannst sogar den Big Boy auf eine Feldbahn setzen, nur eine Elok wird den Dienst versagen, wenn das Gleis als nicht elektrifiziert definiert ist, was wieder nicht mit dem optischen Vorhandensein einer Oberleitung oder Stromschiene zu tun haben muss.
Du beschwerst dich hier recht viel und findest vieles nicht gut, wirst vielleicht mit dem ein oder anderen auch Recht haben. Ich bitte Dich trotzdem Dich erst gründlich in den TS einzuarbeiten und die Wiki zu studieren bevor Du dich weiter beschwerst. -
... und nur das raus holen was Du brauchst, nicht alles entpacken!
-
Es ist egal, was Du wie in welcher Reihenfolge installierst, es funktioniert alles. Du hast immer alle Inhalte und das aktuelle Hauptprogramm.
Was Du an Szenarien suchst sind Karriereszenarien, die hier bei uns eher verpönt sind, da sie in der Regel weit weg von der Realität sind. Die meisten hier fahren lieber komplexe und realistische "normale" Szenarien. -
Vom Eingangspost her geht das für mein Verständnis nicht so hervor. Ich vermute eher, der TE weiß nicht um die Möglichkeit des repainten eines vorhandenen Schildes, was wie @Madison schon geschrieben hat, wesentlich einfacher ist.
-
Ist schon lange bekannt: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema