Einfach ab hier mal lesen, dort gibt es Tipps zu dem Thema.
Beiträge von Safter
-
-
In den wenigsten Systemen packt der TS mehr als 3,4GB.
Ist bei mir leider auch so.
@Trip Tucker könnte ja bei den entsprechenden Szenarien einfach warnen, das würde ich als ausreichend empfinden den Frust zu vermeiden.
-
Lasst es. Wie Ihr auch in anderen Threads lesen könnt haben wir einen der den TS erst seit ein paar Tagen kennt dafür aber alles um den TS besser weiß als der Rest hier.
Du redest einfach nur quatsch.
Laß doch bitte deine Verbalentgleisungen.
Das leuchtet dir sicher ein
Ich finde das ausgeschriebene Wort Quatsch in dem Zusammenhang als eine weit kleinere "Verbalentgleisung" als das unterschwellige "Das leuchtet Dir sicher ein", das den anderen als doof hinstellt.
Trollalarm?
@Electricsteam: Kennst Du den?
-
die verkaufen halt eben das billiger ab, was ein Auslaufmodell ist
Diesen Billigverkauf gibt es schon seit es den TS gibt und vom TSW natürlich noch nichts bekannt war. Selbst bei Steam bekam man man bis jetzt den aktuellen TS in Sales mit bis zu 70% Nachlass, schon immer.
-
ab welcher Version wurde das ELAP raus genommen
Dreimal darfst Du raten: Ab TS 2013 sind die Asset Packs nicht mehr dabei.
-
Leider finde ich nirgends mehr den TS 2012
Der ist mittlerweile leider selten und wohl deshalb auch teuer geworden.
http://www.rakuten.de/produkt/…LTJlvipq9ACFUa6Gwod0EsDXw
Da muss man sich mittlerweile überlegen besser Einezlstrecken zu kaufen um an ELAP und ULAP zu kommen. -
@nobsi Du beschreibst doch herrlich diese "Konzentration". In allen Einzelheiten führst du vor, worin die zu sehen ist.
Nobsi beschreibt seine Vermutungen warum die erste TSW Strecke wohl eine amerikanische wird, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt überhaupt gar keinen Grund, warum sich Dovetail Games den europäischen Markt durch die Lappen gehen lasen sollte.
-
Nur zum Beispiel: 19:30 bis 19:50 einfach köstlich!

-
Wie kann man denn solche Szenarien anbieten?
Jeder der Content für den TS erstellt, macht das erst mal für sich, weil es Ihm so gefällt wie er es erstellt hat und bei Ihm so funktioniert. Wenn derjenige das ganze dann anderen kostenfrei zur Verfügung stellt besteht kein Grund, sich über das Szenario zu beschweren, wenn es auf dem eigenen PC ebne nicht läuft!
-
Ich kann keinen Unterschied zwischen dem TS 2014 und dem best of TS 2014 erkennen. Wie @StS schon geschrieben hat ist es egal, welchen TS 20xx du erwirbst, das Hauptprogramm ist immer der TS 2017, ev. mit dem Hauptprogramm zusammenhängende Kompatibilitätsprobleme beziehen sich also auch immer auf den TS 2017, wobei die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen fast nur in der Menüstruktur und Optik besteht.
Könntest Du mal Links zu den von Dir benannten Problemen posten? -
Das war der Starttitel in meiner Stamm(dorf)disko, das Sägewerk in Bellheim, in meiner Jugendzeit (80er):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Fußweg zwischen Eingangstür Disko und Zuhause war ca. 200 m, das schaffte man notfalls auch auf allen Vieren.

-
-
-
Vielleicht bekommt man das die BR 155 nur zu der Strecke dazu, wenn man Sie nach dem Update Zeitpunkt gekauft hat.
-
-
Nur mit den eigenen Assets kannst Du doch die Strecke gar nicht sinnvoll verändern, das ist doch vollkommen unsinnig.
-
Zur Zeit mache ich mir noch die Mühe die Szenarienliste zu ergänzen, wenn ich was neues finde.
-
Vielleicht weiß ja @matthias.gose mehr dazu?
-
Ist wohl nie richtig fertig geworden: http://rw-0381.blogspot.de/2013_07_01_archive.html
-