Einen Kasten Bier fände ich besser.
Beiträge von Safter
-
-
-
Ich denke, dass ich auf den wenigen hochwertigen Strecken im TS ein vielfaches an Kilometer gefahren bin als auf den vielen minderwertigen von denen ich, bin (leider) Streckensammler, die meisten aus D, A und CH habe.
-
-
-
War was? Kann so schlimm nicht gewesen sein, erinnere mich nicht.
Bin aber auch nicht mehr der Jüngste

-
Und wieso lebt dann der MSTS heute noch?
Lieber auf gute Strecken warten wie z. B. Koblenz - Trier, als solche Minimalstrecken wie z. B. die in letzter Zeit von DTG. -
Dass @Prelli Paywarestrecken baut wissen wir hier alle, darauf brauchst Du hier niemanden hinweisen. Genau das ist auch der Grund, dass er sich hier aufregt, weil er eben Paywarestrecken am anderen Ende der Skala baut wie GBE, in die er einen um mindestes eine Zehnerpotenz höheren Zeiteinsatz investiert aber deshalb am Ende einen max. um Faktor 2 oder 3 höheren Preis erzielt, wenn überhaupt.
Wer sollte viel mehr Ahnung von Streckenbau haben als Prelli? Ich lege auf seine Meinung großen Wert. Umgekehrt ist es eben so, dass viele gar keine Strecken bauen können und auch nicht wollen aber sich Strecke XY eben wünschen die es am Markt vielleicht gibt aber nicht in der gewünschten Qualität. Die freuen sich natürlich über aufgehübschte Strecken die mit wenig Aufwand gebaut wurden.
Es hat alles seine zwei Seiten, einerseits freuen sich die die nichts können, ich zähle mich auch zu denen die nichts können, weil sie an ev. brauchbare Strecken kommen, es ärgert aber natürlich den, der es von Anfang an richtig macht, dafür aber im Verhältnis weit weniger bekommt. -
Nein, das kann normalerweise nicht sein. Einfach mal neu installieren.
-
Schon mal dran gedacht, dass das im TS gar nicht geplant ist?
Ursprünglich geplant war vieles nicht, aber bei der Albula von Thomson Interactive in Verbindung mit der RhB Ge 4/4 III funktioniert das wunderbar.
-
Es gibt tatsächlich Posts die noch unnötiger sind als meiner hier.

-
Da wirst Du den wohl noch kaufen müssen.
-
Motorwagen: RP 3001
Steuerwagen: RM 3013
http://schienenbus.net/downloads/rollmaterial.html -
-
Hast Du ev. eine *.ap Datei?
-
Das ist die Modelldatei, die darf er Dir nicht schicken. Hast Du ev. eine *.ap Datei? Wenn ja, dann kannst Du dort wahrscheinlich die gesuchte Datei heraus kopieren, das ist eine komprimierte Datei. Nicht alles entpacken!
-
-
Es geht jetzt darum ob und welche Dateien in veränderter Form weitergegeben werden dürfen und welche nicht, dazu müssen sich halt mal die Spezialisten melden, die mit Streckenupdates Erfahrung haben. Ob das danach eine veränderte Originalstrecke oder ein veränderter Klon werden soll kann man dann immer noch diskutieren bzw. kann GBE bestimmen.
-
Das stimmt. 970 ist schneller als 960. 970 ist die höhere Baureihe mit schnellerem Prozessor, deshalb schneller.
-
Aber keine Assets, das ist wohl das was @Rolf Steinberg meint mit:
unser Content nicht
Es kommt jetzt halt darauf an, ob GBE erlaubt veränderte "Streckenbaupläne" von GBE frei anzubieten, so wie das bei DTG auch möglich ist. Man sollte jetzt auch nicht auf eine sofortige Antwort drängen sondern den beiden mal Zeit zum darüber reden lassen, bevor Sie sich dazu äußern.