GPU der 70er Serie ist das was man hier meist für den TS empfieht und ist das, was für den TSW auch jetzt empfohlen wird, es is also ungefähr so wie es eingeschätzt wurde. Klar kann man bei der UE4 größere Grafikkarten besser ausnutzen, die sich beim TS langweilen.
Beiträge von Safter
-
-
-
Das Bild in Beitrag 198 sollte der Bahnhof Auw an der Kyll sein.
-
Die AFB hat auch eine gelbe Anzeige, kann durchaus sein, dass der TE hier was durcheinanderwürfelt:
Alles anzeigen4.7 AFB
Die Lokomotive ist mit einer AFB (Automatische Fahr- und Bremssteuerung) ausgestattet.
Folgende Schritte sind nötig zum Ein-, bzw. Ausschalten der AFB.
Einschalten im Stand:
Voraussetzungen:
- die Lokomotive ist aufgerüstet
- der Fahrschalter befindet sich im Nullstellung
- die Zugbremse ist angelegt
- der AFB VSoll-Steller befindet sich in Nullstellung
- es ist keine Zwangsbremsung aktiv
Betätigen Sie nun den AFB Schalter oder die Tasten <Shift+A> zum Einschalten der AFB. Es
ertönt „AFB“ 3 Mal, die AFB Haltebremse wird aktiviert, die VZiel Anzeige im Tachometer
zeigt „000“ und es erscheint eine Meldung am rechten Bildschirmrand als Bestätigung. Die
AFB ist nun betriebsbereit. Wählen Sie mit dem AFB VSoll-Steller eine entsprechende
Geschwindigkeit vor. Im Tachometer verändert sich die VZiel Anzeige und die kleine gelbe
VSoll-Raute im Tachometer bewegt sich auf die voreingestellte Geschwindigkeit. Zum
Anfahren müssen die Türen geschlossen und die Bremsen gelöst sein. Wählen Sie nun
Leistung mit dem Fahrschalter vor. Die AFB wird die Haltebremse lösen und langsam
Leistung aufschalten. -
Alles was in den geserzten bin-Dateien nicht zu finden ist wird wohl in den Lia-Scripts eingebaut sein und die kannst Du nicht ändern.
-
Laut schnell recherchierten Infos aus dem Netz sind die Daten bei allen gleich. Beschleunigung 1,0, Verzögerung 0,9 Meter pro Quadratsekunde.
-
-
Wo gibt es die Aufgabe?
-
Ist doch egal, Du bist ja noch neu. Es war aber unnötig dazu extra einen neuen Thread aufzumachen, die Frage hättest Du sinnvoller dort gestellt wo sie aufgetaucht ist. Egal, jetzt weißt Du es, alles gut.

-
Und das hättest Du im entsprechenden Thread nicht fragen können? Dazu braucht es einen Neuen? Die Frage hättest Du sinnvoller dort gestellt, wo Sie auch aufgetaucht ist.
Rollmaterial -
Mein Update?

-
meistens dann aber auch sachlichen und berechtigten Kritik sein
Weißt Du um was es geht? Es wurde letztes Jahr, mal wieder, eine Lok verschenkt, kein Rapaint, eine ganze EL Lok und manchen war die nicht gut genug. Da man, wenn auch nur für sich privat, aus dieser Lok alle anderen Lackvarianten selber für sich machen kann, habe ich durchaus Verständnis dafür, wenn für diese verschenkte Lok nicht der allerneueste Entwicklungsstand verwendet wird. Stell Dir vor, Porsche schenkt Dir ein Auto zu Weihnachten und du beschwerst Dich, weil es den Motor in diesem Fahrzeug auch schon eine Entwicklungsstufe weiter auf dem Markt gibt.
-
Porsche hat den größten Werterhalt, der Vergleich hinkt nicht.
Im übrigen haben wir hier auch ein Weihnachtsgewinnspiel einmal pro Adventswoche. Adventskalender hat doch so gut wie jeder Onlineshop oder ähnliches, ist doch fas schon hipp keinen zu haben. -
Nein nicht böse, nur solidarisch mit vR!

-
Wenn Du genug hast brauchst Du gar nichts zu bezahlen, da Du ja nichts brauchst und so nichts kaufst.

-
Nach der "Dankbarkeit" die einige letztes Jahr gegenüber vR gezeigt haben wundert mich das nicht wirklich.
-
Zu der Software gibt es ein Update:
Werte Kunden
Das EBuLa Helfer Programm hat ein Update erfahren. Nun lassen sich damit auch die Pläne der BR145 Expert-Line bestücken. Bitte laden Sie die Datei aus dem Bereich Patches und Updates erneut herunter und installieren diese über die bestehende Version. Es werden keine vorhandenen Pläne gelöscht oder überschrieben. Ein Backup der eigenen Pläne ist aber durchaus empfehlenswert. -
BURGHAUN
Dort finde ich auf GE keinen schienengleichen Übergang. Meinst Du vielleicht Gruben bzw. Hünfeld?
-
Nach der "Dankbarkeit" die einige letztes Jahr gegenüber vR gezeigt haben wundert mich das nicht wirklich.
-
Hast Du vR auch erklärt dass Du dieses Repaint gerne für eine andere 111 anpassen würdest die Du hast?